3,1

Vollprofi, hoffentlich bleib er uns noch lange erhalten

Fachlich sehr erfahren, schnelle Behandlung, unkompliziert, man fühlt sich gut aufgehoben, bin öfters bei Ihm, freue mich auf den nächsten Besuch, vielen Dank

Freundlich, erfahren, organisiert und schnell!

Das volle Wartezimmer wird rasch, aber ohne Qualitätsverlust "abgearbeitet".
Die Untersuchung meiner vielen Muttermale, das Entfernen einer hässlichen Warze unter dem Auge und von braunen Flecken im Gesicht, ging rasch und schmerzlos.
All meine Fragen wurden klar und verständlich beantwortet.
Auch die Arzthelferinnen arbeiten freundlich und professionell.
Ich bin froh, dass wir hier im Oberland so einen guten Hautarzt haben.
Bitte nicht so schnell in den Ruhestand gehen ;-)

Sehr schnelle Behandlung

War heute bei Dr. Wutte Muttermale kontrollieren und entfernen.

Alles in einem er ist ein Prima Arzt, alles hat super, unkompliziert und rasch funktioniert

Keine lange Wartezeit Max. 5-10min.

Bin voll zufrieden, empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Kompetenter sympathischer Arzt, sehr gute Beratung und Behandlung

Ich machte mit Dr. Wutte nur gute Erfahrungen. Er stellte nach kurzer Betrachtung eine klare Diagnose und verschrieb die entsprechende Behandlung, die gut anschlägt. Er ist sympathisch, locker und humorvoll und beantwortete meine Fragen mit Geduld und für mich klar verständlich, nahm sich genügend Zeit für ein aufklärendes Gespräch, nicht gehetzt oder kurz angebunden, sondern meines Erachtens genau richtig. Ich hatte keine lange Wartezeit, die Anmeldung verlief flott und reibungslos, ich kann Dr. Wutte und sein Team nur weiterempfehlen.

Einen besseren Facharzt wird man nicht finden

Das ist ein richtig netter Arzt und sehr kompetent, locker und immer gut drauf. Er hört einem aufmerksam zu und beantwortet alle Fragen, für mich ist er ein echter Sympathieträger.

passt! Redet nicht lange herum und sagt gleich, was Sache ist.

ist der einzige Hautarzt in Spittal, bin daher schon öfter - auch mit Kindern - dort gewesen. Also ich kann nicht klagen.
Wer psychologische Betreuung braucht, wird nicht da nicht ganz glücklich werden. Dafür ist er sehr sachlich - was ich gut schätzen kann. Der Warteraum ist so, wie ein Warteraum halt ist: kein Wohnzimmer. Ist nicht notwendig, da die Wartezeit erstaunlich kurz ist. Sollte es doch länger dauern, kann man bei Lust und Laune in die Innenstadt gehen. Die Assistentinnen sind ebenfalls professionell nett, das schätze ich ebenfalls, denn meine Freunde gehören in mein privates Umfeld. Dr. Wutte ordiniert schon lange in Spittal und sein Wartezimmer habe ich noch nie leer vorgefunden, also gehe ich davon aus, dass er dementsprechend viel Erfahrung hat und weiß, was er tut. Bei Zweifel und Unklarheiten sollte man generell nachfragen, der Arzt ist kein Gedankenleser :-)

08/15 Probleme ok, aber Operation, nie wieder!

Ich bin seit längerem in Behandlung (duftstoffallergie, schuppenflechte)
Betreuung unaufgeregt, kurz und prägnant ... so aber ohne Nachfragen (bin gottseidank lästig ;)) auch keine für mich annähernd zufriedenstellende Information.

OP vor einiger Zeit leider, bis auf dass das Ganze entfernt wurde, recht unzufriedenstellend! Keinerlei Information vor Beginn der OP (Nachfragen vor und nach OP bei Assistentin von dieser gefühlsmäßig eher als lästig empfunden) bzw. anschließend erst auf sehr direkte Nachfrage vom Arzt, der schon im Türrahmen stand. Arzt kam 20 sek. vor der OP in den Raum und verließ diesen 10 sek. danach wieder. Nach dem Ziehen der Naht (15 Tage nach OP) ging diese teilweise wieder auf und musste im KH nachbehandelt werden. 4 Wochen nach der OP noch immer offene Wunde, trotz normalerweise sehr guter Wundheilung.

Völlig unzufrieden

Arzt hört einem gar nicht zu, sieht die Problemzone kaum an, Wartezeit von 3 Stunden für eine 1 minütige Behandlung, Warteraum ist wie eine Sauna und viel zu klein

in Behandlung seit etwa 15 Jahren

Unaufgeregte, sachliche und fachlich einwandfreie Diagnostik. Ausgezeichnete Nachbehandlung und Erkennung von Problemzonen und deren Ursache.

zu Punkt 3: Betr.: 1. Besuch; seither mindestens 10 weitere Ordinationsbesuche.

Unzufrieden

Sie haben mir gar nicht richtig zugehört , ich sagte ihnen das ich mit einer silbercreme behandelt habe und nachdem diese nicht wirkte , nahm ich eine ringelblumensalbe. Da diese auch nicht wirkte behandelte ich mit Eigen Urin weiter. Was mir am besten half aber auch nicht ganz weg ging. Sie sagten nur ganz abfällig das ich mich nicht selbstbehandeln solle.
Jetzt bin ich zuhause und muss mit Entsetzen feststellen das sie mir eine Silbercreme aufgeschrieben haben. Der einzige Unterschied zu meiner silbercreme ist die Firma ansonsten sind es die gleichen Bestandteile. Die Wunde an meinem Fuß ist extrem juckend und nässend. Aber sie haben ja scheinbar keine zeit ihre Patienten ernst zu nehmen. Danke
3,1