3,1

Psoriasis Vulgaris

ich leide seit 1990 an psoriasis und habe seitdem mit dr. wutte nur die besten erfahrungen gemacht ! bei mir hat dr. wutte nicht locker gelassen bis er die richtige und die für mich optimale behandlungsmethode gefunden hat !! ein dank einmal an dieser stelle an das ganze team !!

behandlung erfolgreich

also ich denke wer sein handwerk versteht kann auch in kurzer zeit eine optimale behandlung verschreiben... und das nicht alles bei jedem gleich wirkt hängt vom körper selbst ab... soviel zu den anderen meldungen
ich bin sehr zufrieden... bei mit hat der behandlungserfolg rasch eingesetzt und er hat sich wie ich finde auch ausreichend zeit genommen ... um die passende diagnose zu stellen !
ich kann dr wutte nur empfehlen.
wartezeit bei mir 10 min... besser gehts nicht
und er hat auch laser !

Ich bin überaus angenehm überrascvht von Dr. Wutte.

Ich bin zwar 70 Km entfernt würde Dr. Wutte jedem empfehlen. Keine großartige Terminverbgabe mit wochenlagen Wartezeiten wie bei unseren Hautärzten. Bei mir die die behandelte Stelle bereits abgeheilt, da hätte ich beim unsrem Hautarzt noch gar keinen Termin bekommen.
Auch der Besuch in der Praxis, hervorragend, Anmeldung, die Ankunft von den netten Damen, kommen sie in einer halben Stunde zur Behandlung und das auch bestens gelappt. in einer andereren Praxis hätte man diese Zeit auf einen Wartsessel verbringen müssen.
Die Besprechung zur Behandlung und die Behandlung selbst auch kurz und überzeugend.
Ich kann die Wutte nur weiterempfehlen.

Nein danke...

Mein letzer Besuch liegt schon etwas länger zurück, dass hat auch einen bestimmten Grund! Ich habe (noch immer) Probleme mit meiner Haut im Gesicht. Mit diesem Problem bin ich zu Dr. Wutte gegangen in der Hoffnung dieses los zu werden. Aber nix da.... Ohne mein Gesicht richtig anzusehen und eine Analyse abzugeben verschrieb er mir Minostad Kapseln, als diese nichts halfen verschrieb er mir einfach welche, mit stärkerer Wirkung. Da bei mir Nebenwirkungen wie Übelkeitsgefühl auftraten, brach ich die Einnahme dieser Medikamente ab. Enige von meinen Bekannten und auch 3 Mitglieder meiner Familie waren Patienten bei ihm, und bei ihnen spielte sich genau dasselbe ab. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Ich war enttäuscht...

Nach einem äußerst kurzen Gespräch wurde ich zwar behandelt, hatte aber überhaupt nicht das Gefühl, dass er mir richtig zugehört hat, er ist auch gar nicht auf meine Beschwerden eingegangen....

2x besucht

2x besucht, immer nur ein kurzer Blick drauf, obwohl das Wartezimmer leer war! Nird schon besser werden, nix verschrieben!!! War dann bei einer anderen Hautärztin, die hat dann was verschrieben und alles war gut!!! Gehe nicht mehr hin!

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, kann diesen Arzt nur loben
3,1