2,8

Kurze Behandlung und nie wieder

Leider bin ich sehr enttäusch von Hrn. Gasser, dass er sich überhaupt keine Zeit nimmt. Nach 1 Minute war er schon wieder im nächsten Wartezimmer. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

meine Diagnose wurde nur 'über den Tisch' gestellt

Ich habe die Praxis von Dr Gasser wegen eines Ausschlages im Gesicht besucht. Dr Gasser nahm sich nur ca. 1-2 Minuten Zeit für mich und hat mich nur von ca. 2 Meter Entfernung kurz angesehen. Er meinte, dass die verschriebene Salbe in 2 Tagen helfen würde, dass der Ausschlag aber 'wie der Regen' immer wieder kommen würde und es ohnehin nicht so schlimm aussehen würde. Eine Diagnose hat er mir nicht genannt. Auf meine Frage ob er sich auch meine Muttermale ansehen könnte, meinte er, dass er das ohnehin immer automatisch mitmacht und ich nichts habe. Ich hatte mich aber nicht einmal ausgezogen.
Er hat einen Allergietest in der Ordination veranlasst, den ich noch am selben Tag durchführen konnte. Dieser wurde im Keller durchgeführt, da aber dort wenig Platz ist, konnten die anderen Patienten, die gerade ein Fussbad bekamen, mir beim Umziehen zusehen.
Auch im Wartezimmer ist sehr wenig Platz, alle Patienten können gut mithören, wenn man der Assistentin seine Telefonnummer, Adresse und Beschwerden mitteilt. Die Assistentinen sind sehr nett und auch einen Termin habe ich innerhalb von wenigen Tagen bekommen. Man kann sogar auch ohne Terminvereinbarung kommen

Rückmeldung zu meinem Besuch am 12.03.2015 DANKE

Lieber Michael! Es geht mir suuuuper!!!!!
Ich habe mich sehr aufmerksam beobachtet (auch in Stress-Situationen) u. konnte nicht die Spur einer Nebenwirkung feststellen. Leider konnte ich Dich tel. nicht erreichen um Dir das zu sagen – also schreibe ich - auch um mich zu be-danken. - Bin einfach nur happy, konnte schon gar nicht mehr glauben, dass d. Leben auch anders sein kann als:
sich ständig auf durchnässte Oberteile zu checken u. diese nach einmal tragen schon wieder zu waschen, bei für andere normaler Raumtemperatur zu frösteln, ständig das energieraubende Gefühl zu haben, dass es jeder sieht u. völlig machtlos dagegen zu sein, bei d. Auswahl d. Kleidung sehr eingeschränkt zu sein, ständig auf d. Jagd nach Deos zu sein, ja sogar bestimmte Zutaten beim Essen wegzulassen um zusätzlich unangenehme Gerüche bestmöglich zu vermeiden u.v.m. Ich gestehe, ich hatte sehr viel Angst vor den vielen Nadelstichen – ohne die es ja leider nicht geht, aber das Ergebnis spricht eindeutig dafür diese Angst zu überwinden u. Du hast das auch souverän gemacht. Ich hoffe, ich "bleibe recht lange trocken," trinke gerade ein Glas Rotwein auf Dich u. fange schon mal an zu sparen ;-) DANKE GLG :-))

unfreundlich

Bereits von Beginn an nicht besonders freundlich. Ich hatte mehrmals das Gefühl dass er etwas voreingenommen ist und mich aufgrund meiner Herkunft nicht gleich behandeln und nicht freundlich sehn möchte. Obwohl ich genauso wie jeder andere das Recht habe einen Arzt zu besuchen und mich untersuchen zu lassen.
Dennoch denke ich, dass er sich sehr gut auskennt und wahrscheinlich ein top Arzt ist. Möchte aber lieber nicht mehr kommen und behandelt werden als wäre ich minderwertig.

Absolut zufrieden

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme jedes Jahr zur Muttermal-Kontrolle und lasse mich auch bei ästhetischen Fragen beraten und behandeln. Habe selbst wenig Zeit und brauche richtige, schnelle und verlässliche Entscheidungen von einem Arzt. Das passt bei Dr. Gasser super. Vielen Dank an dieser Stelle an Sie!

Bester Hautarzt Kärntens!

Ich kann diesen Hautarzt nur weiterempfehlen! Bei meinem letzten Besuch musste ich nur 10 min warten, erhielt eine prägnante und sehr kompetente Beratung. Dr. Gasser arbeitet mit den neuesten Techniken (Videodokumentation). Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und ging mit einem guten Gefühl nach Hause!

Nur wenn es keine Alternative gibt

Abgesehen von den respektlosen und schnippischen Assistentinnen an der Rezeption, war ich von Dr. Gasser auch sehr enttäuscht. Ich war ein paar Mal dort (in Ermangelung einer Alternative), als Kassenpatient und auch als Privatpatient, und der Unterschied war eklatant! Als Kassenpatient wurde ich von Dr. Gasser mürrisch, arrogant und kurz abgefertigt; nur als Privatpatient hatte ich das Gefühl, respektvoll behandelt zu werden.
Fachlich kann Dr. Gasser durchaus gut sein; aber ein Vertrauen zwischen Arzt und Patient kann sich unmöglich aufbauen wenn man das Gefühl hat, nur ein lästiger Geldlieferant zu sein.

Sehr enttäuschende Ordinationsgehilfin!

Behandlung des Arztes kurz u.knapp aber kompetent (Kassenarzt).Wartezeit mit Termin ca.10min. Leider seit März die Ordi tel.nicht erreichbar (habe 43 Anrufe getätigt und nur Box) auf e-mail keine Antwort, somit musste ich 70km zurücklegen um über meinen Befund Auskunft zu bekommen.Auf Nachfrage ob das Telefon u.der PC kaputt sei; erhielt ich ein schnippisches: Wir telefonieren halt durchgehend und ich soll einen Kontrolltermin ausmachen-> aber wie??? Telefonisch unmöglich. Ich werde diese Ordination nicht mehr als Patientin betreten! Bin selbst vom Fach und nicht erreichbar zu sein über Monate!!! ist nicht in Ordnung! Schliesslich schmiert man sich irgendwas auf die erkrankte Stelle ohne zu Wissen ob dies die richtige Therapie ist und das weil keine Nachsorge gewährleistet ist.

Top Ordination!

Rasche Terminvergabe, trotz vollem Wartezimmer kurze Wartezeiten. Dr. Gasser ist ein guter Diagnostiker und konnte mir sofort helfen. Nettes Personal die einem über alles Notwendige informieren. Ich kann diese Ordination nur empfehlen.

Zu schnell und ungenau, und hört nicht zu

Ich persönlich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt. Bin wegen einer Verkrustung am Hinterkopf hingegangen, die sich Dr. Gasser gefühlte 2 Sekunden angeschaut hat und sofort wegoperieren wollte. Meinen Hinweiss, dass die Verkrustung vielleicht nur verkrustetes Blut sei (da ich mir eine Woche vorher den Kopf gestossen hatte), hat er ignoriert. Habe mich nicht operieren lassen und gewartet. Nach einer weiteren Woche ist die Kruste dann von alleine abgefallen.
Hätte ich auf Dr. Gasser gehört, hätte ich jetzt eine unnötige Narbe.
2,8