Dr. Peter Kahofer

Sailergasse 14/1, 8430 Leibnitz  Route planen

3,2
3,1
2,8

Muttermalkontrolle wie sie sein soll

Für mich die genaueste Muttermalkontrolle - verglichen mit bisherigen bei anderen Dermatologen. Nette Athmosphäre in Ordination, freundliches Team.

In keinem Sinne weiter zu empfehlen !

Keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen ! Versuche seid 14 Tagen zu telefonieren ohne durchzukommen ,und wenn "wird man abgelehnt "! Auf Anordnung des Arztes !

Omikron

Konnte meinen Termin heute nicht wahrnehmen, da ich keinen PCR Test hatte, und am Dienstag diese Woche auch noch keinen benötigt habe, obwohl auf mein Nachfragen, seit wann das so ist, mir gesagt wurde, seit dieser Woche... Ich werde nicht mehr dorthin gehen, da ich so eine Diskriminierung gegenüber Nichtgeimpften nicht unterstützen werde. Ich bin geimpft, finde das trotzdem eine Fr3, er ist auf Kassenpatienten anscheinend nicht angewiesen..

Muttermalkontrolle +++++

Verstehe Leute nicht, die sich über bei Kassenärzten durchaus üblichen Wartezeiten bis zu einer Stunde beklagen.
Mir ist jedenfalls ein gewissenhafter Arzt lieber, der mich nicht zw. Tür u. Angel abfertigt und Notfälle unbehandelt wegschickt.

Ich war zum 1. Mal bei Dr. Kahofer zur Muttermalkontrolle, bei der er meine (leider) zahlreichen Muttermale von Kopf bis Fuß genauestens kontrollierte u. auch sofort ein kritisches Muttermal entfernte. Der spätere Laborbefund bestätigte auch die Notwendigkeit dazu.

Mein bisheriger Hautarzt fragte mich bei der letzten Kontrolle, welche Muttermale ich kontrolliert haben möchte. Das verunsichert einen - zumindest mich als Patienten - u. veranlasste mich zu Dr. Kahofer zu wechseln.

Sowohl die nette Gehilfin bei der Operation als auch die Dame am Anmeldeschalter waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.

Alles in allem - fühlte mich hervorragend aufgehoben. +++++

Sicher nicht mehr

Leider merkt man den Kassenarzt: zuerst wartet man ewig auf einen Termin und dann wird man so schnell abgefertigt, dass man nicht mal alle Fragen vorbringen kann bzw. bekommt man darauf so kurze Antworten, dass man Dr. Google auch fragen kann. Schade, da ich ihn früher als Wahlarzt kannte und begeistert war.
3,2
3,1