Dr. Soraya Elisabeth Navysany - Hautärztin Graz 8042

Dr. Soraya Elisabeth Navysany

St.-Peter-Hauptstraße 50, 8042 Graz

Sehr nett und kompetent

Beantwortet alle Fragen ausführlich bzw. erklärt die Diagnose von sich aus (ohne dass man ständig nachfragen muss). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde definitiv wieder zu ihr gehen.

war sehr zufrieden mit der Behandlung

Kurzfristige Terminvergabe, auch über online möglich !
Tolle nette Ärztin, nette Empfangsdame, Untersuchung schnell u. kompetent, kleine Operation gleich nach Untersuchung erledigt !

kompetente Hautärztin

Fr. Dr. Navysany ist eine sehr nette Person, die sehr umsichtig und verantwortungsvoll behandelt. Man bekommt schnell einen Termin, vor allem in Notfällen ist sie auch erreichbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Schnelle und promlemlose Abhandlung

Eine junge, kompetente und durchaus nette Ärztin. Hat einen guten Mix aus professionellem "Arzt-Detusch" und laientauglichen Begriffen. Der Termin war schnell gefunden und die Behandlung durchaus flott ohne dabei überhastet zu wirken. Es wurde auch nach weiteren Befindlichkeiten gefragt und nicht nur das Nötigste abgearbeitet.

Sehr zufrieden!

Ich habe schnell und unkompliziert zur Muttermalkontrolle einen Termin bekommen, keine Wartezeit in der Ordination. Es musste ein Muttermal entfernt werden, welches nach histologischem Befund dann auch wirklich auffällig war. Die Operation war gar nicht schlimm und die Narbe nachdem die Nähte entfernt wurden kaum sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Herpes Zoster Behandlung und Kontrolle der Muttermale

Meine Frau (ebenfalls im medizinischen Bereich tätig) hat mich dorthin empfohlen. Sehr sympathische und fachkompetente Dermatologin.