Zu schnell für mich

An EINER Haarsträhne zu ziehen und zu sagen: "Sie haben keinen Haarausfall!" war mir bei 400 ausgegangen Haaren/Tag zu wenig. Gut, dass meine Alopezie mittlerweile diagnostiziert und erfolgreich behandelt wird.
Dr.Navysany
Wahrscheinlich spreche ich hier für viele Kollegen aber die anonymen Bewertungen gehen mir mittlerweile auf die Nerven. Wenn es Ihnen zu schnell geht während der Ordination, sagen Sie es doch einfach: Mir geht es zu schnell bitte langsam, bitte wiederholen Sie es noch einmal! Da wird niemand böse sein, im Gegenteil!
In der Regel ziehe ich nicht nur an einem Haar sondern nehme mir die Zeit und ziehe an mehreren, man nennt das ZUPFTEST (kann gerne im Internet recherchiert werden) und ist für den Facharzt ein wichtiger Bestandteil der Diagnose. Ich bin mir auch sicher wir haben das Krankheitsbild besprochen und sind so verblieben, dass Sie sich melden wenn die vorgeschlagene Empfehlung nicht funktioniert. Jetzt hier zu behaupten ich hab an einem Haar gezogen und Sie dann ohne Empfehlung wieder nachhause geschickt finde ich nicht in Ordnung - Aber mehr erwarte ich mir eigentlich auch nicht von einer anonymen Bewertung!

Wird den Bewertungen nicht gerecht

Aufgrund der guten Bewertungen hab ich mich für einen Besuch bei Fr. Dr. Navysany entschieden. Terminvereinbarung war rasch möglich, Warteraum und Aufnahme sehr freundlich. Das war es dann aber schon mit der positiven Erfahrung. Danach folgte eine Blitzabfertigung unter 5min. Man vermittelte mir das Gefühl nur weitere Arbeitslast zu sein. Rötungen auf der Haut wurden nur nach erneuter Erwähnung genauer angesehen. Behandlungsvorschläge hatte ich davor bereits gegoogelt. Kortisontherapie mal einfach so vorzuschlagen halt ich auch nicht für sehr weitsichtig bei allen bekannten Nebenwirkungen. Sie hat zwar nachgefragt ob ich noch weitere Fragen hätte, die ich tatsächlich gehabt hätte, aber wenn einem dabei das Gefühl gegeben wird, das Gespräch eigentlich beenden zu wollen, dann kann man da getrost verzichten. Ich kann von meiner Seite die guten Bewertungen ganz und gar nicht verstehen und war auch zum letzten Mal hier.
Dr.Navysany
Da Sie ihre Diagnose und sogar schon die Behandlung gegoogelt haben und die vorgeschlagene Therapie des Facharztes für Sie nicht sinnvoll erscheint, kann Ihr Besuch in der Ordination nicht zufriedenstellend sein. Manchmal ist es einfach so, dass eine kurzfristige Therapie mit Kortison sinnvoll ist, oft gibt es auch nicht wirklich eine Option. Gerne könne Sie bei Google nachlesen, dass es bei kurzfristiger Anwendung keine Nebenwirkungen gibt!
Manchmal passt es einfach nicht, bestimmt finden Sie eine Kollegin/ Kollegen wo Sie sich besser aufgehoben fühlen und alle Ihre Fragen "bestätigt" werden. Alles Gute! LG Navysany

Rasche Hilfe,freundlich,kompetent,top👍

Die einzige Hautärztin im Raum Graz bzw.Graz-Umgebung,die bei einem akutem Problem am 6.12.22 mir am gleichen Tag trotz wirklich vieler anwesender Patienten anbot ,sofort am selben Tag noch vorbeizukommen -nicht wie 5 andere Ordinationen,die mir erst im nächsten Jahr einen Termin anboten bzw.2 ,die trotz langem Anruf in der Ordinationszeit gar nicht abhoben. SIe nahm mich auch nach kurzer Wartezeit dazwischen und schenkte mir wirklich viel und ausreichend Zeit für die Klärung meiner Beschwerden. Trotz ihres Zeitdruckes war sie sehr freundlich und bemüht ,mir auf das Beste zu helfen.Ihre Hilfe war erfolgreich,es geht mir schon sehr gut.
Vielen Dank Frau Doktor🌻

Großartig mit Herz und Kompetenz

Hatte nach einer Verletzung Schmerzen ,es pochte und wucherte.
Hab um einen Termin gebeten und wurde sofort aufgefordert zu kommen,eine Stunde! vor Ordi Schluss-natürlich mit möglicher Wartezeit
Bin kein Spritzen Fan und ein Schisser
Wurde liebevoll empfangen und großartig behandelt
Danke nochmals;)

Manchmal ist ein Wahlarzt doch nicht die bessere Wahl

Ich war vor 4 Jahre das letzte Mal dort und war begeistert von Dr. Navysany. Sie hat sich Zeit genommen und war total freundlich und nett. Diesmal war ich echt schockiert über die schnelle lieblose Abfertigung. Mir wurde das Gefühl vermittelt, so schnell wie möglich den Behandlungsraum zu verlassen, da ja noch eine Menge Leute warten. Also ich werde sie nicht mehr konsultieren.
Dr.Navysany
Das Fach Dermatologie lebt von der Blickdiagnose, d.h. bevor der Patient/die Patientin ausholt um die Geschichte hinter der Hautveränderung zu erzählen sollte der Hautarzt in den meisten Fällen (es gibt immer Ausnahmen) schon die Therapie aufschreiben. Da gebe ich Ihnen recht, da kann schon mal das Gefühl entstehen, dass es zu schnell geht. Ob Wahlarzt oder Vertragsarzt spielt da keine wesentliche Rolle, die Erwartungshaltung ist beim Wahlarzt nur anders. Egal wie lange Sie in einem Behandlungsraum sitzen, die Therapie/Behandlung muss passen. Meine letzte Frage/Worte sind eigentlich immer: Haben Sie noch Fragen? Ist etwas unklar? Kommen Sie gerne innerhalb 8 Wochen ohne anfallende Kosten, sollte die Therapie nicht geklappt haben!
So gut wie alle negativen Bewertungen kommen anonym und sind daher schwer nachzuvollziehen. Schreiben Sie mir gerne persönlich um zu sehen, was in ihrem speziellen Fall nicht gepasst hat, oft kann man so die Unzufriedenheit am besten aus der Welt schaffen und in Zufriedenheit umwandeln. Alles Gute!

Leider mit Unannehmlichkeiten verbunden/ kein Behinderten Parkplatz

Mein Besuch bei der freundlichen Ärztin war leider mit Unannehmlichkeiten verbunden, die ich hier aber erwähnen muss, da sie hätten verhindert werden können.
Da kein Behinderten Parkplatz vorhanden ist und ich meine 90-jährige Mutter im Rollstuhl so nah wie möglich zur Ordination transportieren musste, musste ich kurz am Parkplatz des Nagelstudios im Haus( es war lockdown!) halten, was sofort eine Besitzstörungsanzeige (350€) gebracht hat.
Es ist in der Ordination bekannt, daß dies ständig ohne Warnung passiert.
Die Ordination sollte wirklich darauf hinweisen und mit der Besitzerin des Nagelstudios ein Gespräch führen.
Bzw.die Anschaffung eines Behinderten Parkplatzes wäre für eine Ordination anzuraten.
Sehr geehrter Patient,
Ihre Bewertung hat nichts mit meiner Leistung als Ärztin zu tun daher bitte ich Sie höflichst sie auch wieder zu löschen.
Auf der Homepage, bevor Sie die Ordination betreten auf der Eingangstüre und am Parkplatz selbst steht ein großes Schild, dass bitte nur auf gekennzeichneten Parkplätzen geparkt werden soll da Anzeige droht. Mit der Dame vom Nagelstudio, der Hausverwaltung und dem Anwalt bin ich seit 3 Jahren im Gespräch. Leider lässt sich mit der Dame nicht reden, da sie im Recht ist. SIE haben falsch geparkt und möchten jetzt meiner Ordination die Schuld dafür geben. So ist das im Leben man braucht immer einen Schuldigen. Gerne hätten Sie sich an mich wenden können und ich hätte mich hier zu ihren Gunsten einschalten können. Ich finde das auch sehr ärgerlich und hab auch schon sehr viel Energie in dieses Thema investiert. Aber was soll ich machen außer mit Hinweisschildern zu warnen. Nächstes Jahr habe ich die Möglichkeit für meine Patienten mehr Parkplätze anzumieten in der Zwischenzeit tut es mir sehr Leid. Gerne versuche ich aber immer zu helfen wenn der Patient mich persönlich kontaktiert!

kompetenteÄrztin mit gutem medizinischem Fachwissen,die nicht(lange)zögert sondern sofort handelt und weiß was sie tutlt

Ich kann Fr.Dr.Navysany nur wärmstens empfehlen,bekam sofort einen(Früh) Termin(7:15) bei ihr.Mußte nicht warten,obwohl eingeschobener Termin!Flott und sehr genau,weiß was sie tut und was sie verschreibt,bekam von ihr sofort Rezept für die Behandlung einer chronischen Borreliose,welches mir von einer anderen Ärztin verweigert wurde,trotz Befund nach Blutuneruntersuchung!Man kann ihr vertrauen,fühlt sich bei ihr wohl und gut aufgehoben,und auch Mitarbeiterin an der Ordination sehr nett.Alle sehr nett und freundlich und kompetent wie Fr.Dr.Navysany.Auch die Praxis verbreitet ein Wohlgefühl!Ja am liebsten würde ich 10Punkte geben!!!!

Sehr empfehlenswert!

Dr. Navysany ist sehr empathisch und kompetent. Sie ist seit 2017 meine Hautärztin und ich bin immer mal wieder dort. Man bekommt schnell einen Termin, wenig bis gar keine Wartezeit. Ich finde das Preis-Leistung-Vehältnis in Ordnung und den Preis angemessen. Ich brauchte mal ein Rezept, das vom Chefarzt bewilligt werden musste, es wurde innerhalb weniger Stunden von ihr telefonisch erledigt. Ich war also bis jetzt immer zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Ich kann diese Ärztin in jeder Beziehung empfehlen, obwohl ich eine sehr anspruchsvolle Patientin bin. Der Termin- obwohl Einschubtermin- wurde bestmöglich eingehalten, die Ordinationshilfe ist freundlich und nett, Frau Doktor Navysany nimmt sich Zeit, ist empathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

Sehr flott, kompetent und freundlich

Die Wartezeit auf einen freien Termin ist bei Frau Dr. Navysany sehr kurz. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Wartezeit vor Ort war ebenfalls minimal. Ich wurde sehr freundlich als Neupatientin aufgenommen, doch für eine Privatärztin arbeitet diese für meinen Geschmack sehr sehr schnell - ich war innerhalb von 5 Minuten fertig. Hatte jedoch nicht das Gefühl, dass die Behandlung aufgrund dessen zu kurz kam, bin also soweit zufrieden. Der Preis ist jedoch ebenfalls sehr hoch (vor allem wenn man die kurze Behandlungsdauer bedenkt).