Wie man sich einen Arztbesuch wünscht

Dr. Navysany ist korrekt und flott beim Arbeiten, dabei aber immer sehr freundlich und bereit für Auskünfte. Eine sehr sympathische Ärztin!
Die Ordinationshilfe ist auch sehr nett und hilfsbereit.
Wartezeit hat bei mir vielleicht 2 min betragen.
Lediglich die Umkleide könnte etwas sauberer sein (Haare und Staubflusen am Boden). Das ist aber eine Kleinigkeit! Viel wichtiger ist, dass ich mich sehr, sehr gut aufgehoben und behandelt fühle.

Zufrieden aber teuer

Sehr schnelle Behandlung. Zufrieden aber teuer war es.

Sehr kompetente, genaue und nette Ärztin

Sie hat meinen Hauttumor erfolgreich entfernt, ich war sehr zufrieden. Ihr seid auf jeden Fall in guten Händen. Alles was auf der Homepage steht ist richtig

Kompetent, nett und hört zu!

Dr. Navysany ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die auf die Patienten eingeht und mit immer neuen Ideen aufwarten kann, wenn der erste Therapieansatz nicht gleich zum Ziel führt. Sie ist jemand, der vollen Einsatz zeigt, um ihren Patienten die bestmögliche Heilung zukommen zu lassen. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und ist in wahrlich guten Händen. Egal ob Akne, Haut- oder Nagelprobleme. Einfach großartig, so wünscht man sich das!

Für mich die Beste Hautärztin!

Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für Fr. Dr. Navysany aussprechen. Auf die Termine wartet man nicht lange und auch für Berufstätige gibt es Termine zu passenden Zeiten. Die Online Temrinvereinbarung klappt ebenso wunderbar. Aufgrund einer komplexeren Behandlung war ich schon einige Male in der Praxis. Die überaus freundliche Dame am Emfpang ist immer sehr bemüht und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Wartezeiten in der Praxis gibt es so gut wie keine. Fr. Dr. nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt auch ohne Nachfrage alles sehr genau. Die Behandlung und mögliche Alternativen werden genau besprochen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernstgenommen und in guten Händen. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer sondern wird als Mensch geschätzt und ernstgenommen. Danke dafür!

Sehr nett und kompetent

Beantwortet alle Fragen ausführlich bzw. erklärt die Diagnose von sich aus (ohne dass man ständig nachfragen muss). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde definitiv wieder zu ihr gehen.

war sehr zufrieden mit der Behandlung

Kurzfristige Terminvergabe, auch über online möglich !
Tolle nette Ärztin, nette Empfangsdame, Untersuchung schnell u. kompetent, kleine Operation gleich nach Untersuchung erledigt !

kompetente Hautärztin

Fr. Dr. Navysany ist eine sehr nette Person, die sehr umsichtig und verantwortungsvoll behandelt. Man bekommt schnell einen Termin, vor allem in Notfällen ist sie auch erreichbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Schnelle und promlemlose Abhandlung

Eine junge, kompetente und durchaus nette Ärztin. Hat einen guten Mix aus professionellem "Arzt-Detusch" und laientauglichen Begriffen. Der Termin war schnell gefunden und die Behandlung durchaus flott ohne dabei überhastet zu wirken. Es wurde auch nach weiteren Befindlichkeiten gefragt und nicht nur das Nötigste abgearbeitet.

Sehr zufrieden!

Ich habe schnell und unkompliziert zur Muttermalkontrolle einen Termin bekommen, keine Wartezeit in der Ordination. Es musste ein Muttermal entfernt werden, welches nach histologischem Befund dann auch wirklich auffällig war. Die Operation war gar nicht schlimm und die Narbe nachdem die Nähte entfernt wurden kaum sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ordination nur weiterempfehlen.