Freundlich, Offenherzig, Kompetent

Außergewöhnliche liebevolle und geduldige Behandlung von meinem befreundeten Asylwerber in der Praxis von Dr. Weltler - Beginnend beim Anruf zur Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung!

TOP TOP TOP - viele Ärzte könnten sich an dieser Arztpraxis ein Beispiel nehmen!!!

Sehr empfehlenswerter Hautarzt!

Ich war schon öfters bei Dr. Weltler. Besonders hervorzuheben ist, dass man in akuten Fällen auch einmal rasch eingeschoben wird und nicht tage- oder gar wochenlang auf einen Termin warten muss. Die Wartezeit ist selbst bei vollen Wartezimmer meist gering, besonders verglichen mit anderen Ärzten. Herr Dr. Weltler erkennt die Probleme schnell und treffsicher, die erhaltene Behandlung hat mir immer rasch und gut geholfen. Ich fühle mich bei diesem Hautarzt gut betreut und aufgehoben und kann ihn nur hundertprozentig weiterempfehlen!

War sehr zufrieden!

Ich hatte ein akutes Hautproblem. Ich habe bei mehreren Hautärzten angerufen, jedoch hätte ich erst einen Termin in einigen Tagen bekommen. Dann habe ich bei Dr. Weltlerangerufen, als Akutpatient wurde sofort einTermin am selben Tag vereinbart. Die Dame am Telefon sehr nett.
Die Ordination war auch bummvoll, trotzdem musste man nur lediglich 30 Minuten warten und das ohne Termin.
Dann bin ich zu Dr. Weltler rein, es gab eine kurze Begrüßung, er war sehr konzentriert und machte klare Ansagen.
Fazit: professionell und kein überflüssiges Gerede.
Bei den vielen Patienten ist diese Arbeitsweise wahrscheinlich notwendig.
Ein ausgezeichneter Diagnostiker und meine Beschwerden waren nach einigen Tagen weg.
Sehr empfehlenswert.

Negativ

Die Sekretärin war schon am Telefon recht unhöflich. Ich ging trotzdem zu dem vereinbarten Termin hin. Es bestätigte sich aber wieder. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wortkarg. Ich musste nicht lange warten (einzige positive). Herr Weltler hatte sich eine Warze (laut seiner Diagnose) auf meiner Nase mit einer Lupe angeschaut und sagte kurz und schlicht, die wird nach einer Spritze die sehr weh tun wird ausgeschabt. Ich habe extreme Angst vor Spritzen (Kreislaufkollaps...), dass sagte ich Ihm, " war Ihm egal". Er betonte es daraufhin noch einmal und ich solle mir einen Termin ausmachen! Das ganze hat keine 3 Minuten gedauert und er sagte mir auch keine Alternative. Als freundlich würde ich das ganze Gespräch auch nicht nennen. Also ich gehe auf keinen Fall mehr hin.

Sehr netter Arzt

War mit meiner Tochter bei Hr.Dr.Weltler! Er hat ihr Problem gleich erkannt und behandelt! Dank ihm, geht's ihr jetzt wieder sehr gut!!

sehr zufriedenstellend

erfahren und diagnostisch ausgezeichnet, konnte mein Problem sofort erkennen und lösen, weiterempfehlenswert

Äußerst kompetenter Facharzt mit sehr gutem Terminmanagement

Bei Dr. Weltler handelt es sich um einen überaus kompetenten Facharzt, der streng sach- und lösungsorientiert vorgeht.
Wer eine auf profundem ärztlichen Wissen und breiter Erfahrung aufbauende Behandlung ohne jegliche Schaumschlägerei wünscht und dabei auf Termindisziplin wert legt, ist hier optimal aufgehoben.
Ich kann daher diesen Arzt samt seinem freundlich-effizienten Team uneingeschränkt empfehlen.

Super

Ziemlich genau zur bestellten Uhrzeit dran gekommen. Sah sich all meine Problemchen genau an. Kurzer Besuch aber gute Behandlung! Für mich persönlich ein sehr netter Arzt.

kurzer Besuch

Ich hatte bei Dr. Welter einen Termin zwecks Muttermaluntersuchung. Er hatte sich sage und schreibe 2 Muttermale mit einer Lupe angesehen, daraufhin bittete ich ihn er solle sich am Bauch einen Muttermal, welcher mir ziemlich verdächtig vorkam ansehen. Daraufhin meinte er " Nein ist nicht notwendig". Er setzte sich gemütlich auf seinen Sessel am Schreibtisch und sagte ich kann rausgehen. Schön und gut, ich war in 2 Minuten fertig, kein "Aufwiedersehen" , er begleitete mich nicht zu Türe und gab mir nicht die Hand. Meiner Meinung nach kein komeptenter Arzt, der auf das Anliegen der Patienten nicht eingeht,kein Einfühlungsvermögen hat und nur zügig seine Patienten aus dem Behandlungsraum schickt.

Nicht alles war positiv

Ich bin zu Dr. Weltler ohne Termin gekommen, da es ein akutes Problem gegeben hat. Trotzdem bin ich sehr schnell drangekommen. Die Untersuchung ist sehr schnell verlaufen und ich musste zu einem OP-Termin wieder kommen (den habe ich innerhalb von 2 Wochen erhalten).
Das alles ist ja sehr positiv, allerdings bin ich von der Empfangsdame (Frau Weltler) sehr enttäuscht. Sie hat während ich auf die Anmeldung gewartet habe privat telefoniert (und das Telefonat seelenruhig zu Ende geführt), als ich dann im Wartezimmer gesessen habe hat sie in einer Zeitung geblättert, obwohl Patienten vor der Anmeldung gestanden sind.
Bei meinem OP-Termin ist sie mit im Behandlungszimmer gewesen und hat, während ich schon halb nackt auf dem Behandlungstisch gelegen habe, mit ihrem Mann über privates gesprochen. Ich finde das wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Praxis und macht einen unprovessionellen Eindruck.

Ich werde zu Herrn Dr. Weltler nur im Notfall gehen!!