Aussergewöhnlich gut Umsorgt!

Schon bei meinem ersten Termin war Ich fasziniert! keine Wartezeit stattdessen nimmt sich Herr Hügel gründlich Zeit alles verständlich zu erklären, nochmals nachzuschauen, die Krankengeschichte nochmals ausführlich zu hören. Dann schafft Er es das Taltz Medikament Rezept auch bei der Versicherung bewilligt zu bekommen ( was dem Rheumatologen nicht gelang...) und es wirkt überraschend gut ( sogar an den Fingernägeln:-) aber neben der Fachlichen, Menschlichen Kompetenz ist der Service per mail und Telefon, der Persönliche Kontakt unglaublich.(hat sie schonmal Ihr Facharzt persönlich angerufen um zu fragen wie es geht??) Ich fühle mich bei Herr Doktor Hügel unglaublich gut Umsorgt! Ich empfehle allen Ärzten sich bei Ihm einmal abzuschauen wie gut der Job gemacht werden kann. Peter R.

Sehr kompetent

Erstordination sehr angenehm verlaufen! Sehr ruhig, kompetent, auf Anhieb das Problem erkannt und eine Behandlung empfohlen! danke

Hausverstand

Nach vielen Jahren mit Hautproblemen an meinen Händen und zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Dermatologen stieß ich über das Profil in Docfinder auf Dr.Hügel.
Dr.Hügel war der einzige Arzt, der sich für die Anamnese ausreichend Zeit nahm und mir die Möglichkeiten nach dem aktuellen Stand der Medizin verständlich aufzeigte. Nach wenigen Anwendungen, bei denen er mich auch kurzfristig telefonisch unterstützte, sind meine Beschwerden fast verschwunden - vielen Dank!

Einfach Perfekt!

Ich hatte seit mehreren Jahren Probleme mit Entzündungen und war sowohl in Krankenhäusern, als auch bei spezialisierten Hautärzten. Geholfen wurde mir jedoch nicht - bis ich bei Herrn Dr. Hügel war. Seine Behandlung zeigt sofort Wiekung und die Entzündungen heilten! Danke!

sehr guter Arzt

Top Behandlung. Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein. Termin schnell erhalten.

Kompetent

Dr Hügel nimmt sich Zeit. Er sucht und informiert über neue Anwendungen. Kann Ordination nur empfehlen

Sehr kompetent, menschlich und sehr gut organisiert

Nimmt sich Zeit, erklärt detailliert, konsequent in der Behandlung

guter Arzt

hat mich gewissenhaft und gründlich untersucht und erfolgreich behandelt

Sehr kompetenter und sehr freundlicher hautarzt

Ich war bei Dr. Hügel zur hautvorsorge und Entfernung eines Muttermals und war mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden.er hat das Muttermal praktisch schmerzfrei entfernt und es ist alles sehr schön verheilt. Und darüberhinaus ist Dr. Hügel ein sehr liebenswürdiger Arzt, der sich auch für alle Fragen viel Zeit nimmt- ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Mit Diagnose und der anschließenden Behandlung sehr zufrieden.

Ich kann die Ordination von Dr.med Rainer
Hügel sehr empfehlen.