Dr. Gunter Copony

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr zufrieden!

Ich war letzte Woche bei Dr. Copony in Behandlung. Musste zwar eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist ja kein Wunder. Er ist ja momentan auch der einzige Hautarzt in Lindau. Dafür haben sich die Helferinnen wirklich bemüht mich noch irgendwo dazwischen zu schieben. Mir wurde auch am Telefon gesagt, dass man mit Wartezeit rechnen muss, also war das für mich auch völlig in Ordnung.
Der Arzt hat sich trotz sehr vollem Wartezimmer viel Zeit genommen. Dr. Copony ist sehr sympathisch und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Helferinnen waren ausgesprochen freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gute Erfahrung

Aufgrund meiner Schuppenflechte wurde mir von einer Bekannten Herr Copony empfohlen. Der erste Kontakt war schon sehr freundlich und auf den ersten Termin musste ich nicht lange warten. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich ernst genommen und die fachliche Beratung erfolgte verständlich und ohne viele medizinische Fachausdrücke. Ich persönlich kann Herrn Dr. Copony weiterempfehlen.

Enthaarung

Seit vielen Jahren leide ich unter meinem starken Haarwuchs besonders auf dem Rücken. Mittlerweile habe ich schon 4 Sitzungen hinter mir und bin sehr zufrieden. Schon jetzt ist ein Großteil meiner Haare nicht mehr nachgewachsen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte sehr viele Altersflecken auf Händen und im Gesicht. Dr. Copony hat diese mit dem Laser entfernt und ich muss sagen, das ist Wahnsinn! Super Ergebnis, meine Hände sehen 10 Jahre jünger aus und mein Gesicht sieht wunderbar gleichmäßig und frischer aus. Ich bin wirklich begeistert. Ein ganz neues Lebensgefühl! Das kann ich jedem sehr empfehlen!

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich

Fühle mich bei Dr. Copony ausgezeichnet beraten und habe vollstes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!