Man fühlt sich leider nicht gut aufgehoben

Nach 2-monatiger Wartezeit konnte ich meinen Termin endlich wahrnehmen. Es wurde ein Folgetermin für 2 Wochen später vereinbart. Ich habe Frau Dr. Kühnelt-Leddihn bereits zu diesem Zeitpunkt auf die bereits vorhandenen Schmerzen hingewiesen. Die Damen am Empfang konnten mir aber keinen früheren Termin geben, mit dem Hinweis das sind ja eh nur 2 Wochen wurde ich verabschiedet.

2 Tage später wurden die Schmerzen schlimmer und ich habe den ganzen Vormittag versucht, die Ordination zu erreichen. Keine Chance. Tut mir leid, aber das ist alles andere als patientenfreundlich. Der Ruf ging durch, dann wurde aber einfach aufgelegt, und das mehrmals hintereinander.

Zur fachlichen Kompetenz kann ich keine Bewertung verfassen da der erste Termin ein reines Informationsgespräch war.

Das nenne ich Service!

Ich bin begeistert, anrufen Termin machen, hinkommen, 5 Minuten warten und los geht es zu einer äußerst kompetenten und bemühten Ärztin. IBesser geht es nicht!

Absolut empfehlenswerte Ärztegemeinschaft (Hautärzte)

Frau Dr. Kühnelt-Leddihn nimmt sich für den Patienten Zeit. Erklärt einfach und voll verständlich das Krankheitsbild. Liebevolle und vertrauenswürdige Ausstrahlung. Ordinationshelferinnen sind immer sehr höflich und sehr sympathisch. Sehr guter Service für ältere Menschen (z. B. machen sie für den Patienten die Eingaben an Krankenversicherungsträger auf Rückerstattung der Kosten) Diese Ärztinnengemeinschaft ist einfach "spitze" und absolut weiterzuempfehlen.

Sympathisch und kompetent

Frau Dr. Kühnelt-Leddihn ist eine einfühlsame und sympathische Ärztin, die mit Verständnis auf kleine und größere Sorgen eingeht. Als ich mich am Vortag (noch im Ausland) verbrüht hatte, konnte ich sofort am nächsten Tag ohne Termin bei ihr vorbeikommen - und sie hat mir, grad was die Brandwunden angeht, sehr geholfen. Alle im Team sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl. Kaum Wartezeit, im Gegenteil, manchmal gehts schon früher los :-). Und das Allertollste: Online-Terminvereinbarung. Ich empfehle sie weiter!

sehr freundlich, kompetent, online terminvergabe

kaum wartezeit, kompetentes team, online terminvergabe -> perfekt

Top Hautärztin

Schnelle Terminvergabe, gründliche Hautkontrolle, verständliche Erklärungen, ausgezeichnete Nachversorgung!
Rundum sehr empfehlenswerte Hautärztin

Kontrolltermin

Habe kurzfristig einen Kontrolltermin für ein Muttermal bekommen und dann auch gleich eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen. Fazit: freundliche Ärztin mit sehr gutem Fachwissen. Praxis ist super ausgestattet - kann ich nur empfehlen! So muss ein Arzt sein!

hört zu - findet eine Lösung

Möchte mich auf diesem Weg für die Behandlung bedanken. Fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Einfühlsam und kompetent

Dr. Kühnelt-Leddihn war bei meiner Muttermalentfernung sehr kompetent, hat mich gut beraten. Normalerweise bin ich sehr ängstlich, habe beim Eingriff selbst durch die einfühlsame Betreuung keine Angst verspürt. Auch mit der Nachbetreuung war ich vollstens zufrieden!

erfrischend anders

Ich habe schon ein paar Dermatologen besucht, aber hier wurde umfassend abgeklärt und endlich die Ursache gefunden. Vielen herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!