Dr. Laura Kühnelt-Leddihn

HautärztinWahlärztin
Florianstraße 7, 6170 Zirl
Florianstraße 7, 6170 Zirl  Route planen

Allgemeine Informationen

Rasche Hilfe bei Ihren dermatologischen Problemen! Nur 15 Minuten von Innsbruck und Telfs entfernt unterstützt Sie die Hautarztpraxis Zirl mit 2 Hautärztinnen bei Hautkrankheiten von A-Z, Allergologie & Ernährung, Hautkrebsvorsorge, Kosmetischen Therapien, OP, Laser uvm. Auch online buchbar!

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wenn möglich bitten wir um Terminvereinbarung (telefonisch oder rund um die Uhr direkt auf unserer Homepage), um genügend Zeit für Ihre Anliegen einplanen zu können. Weitere Termine nach Vereinbarung möglich! Bitte bei der Terminvereinbarung bekanntgeben ob Sie zu Hautfachärztin Dr. Simone Mitteregger oder Dr.Laura Kühnelt-Leddihn möchten.

• Französisch

• Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Akupunktur

Das nenne ich Service!

Ich bin begeistert, anrufen Termin machen, hinkommen, 5 Minuten warten und los geht es zu einer äußerst kompetenten und bemühten Ärztin. IBesser geht es nicht!

Absolut empfehlenswerte Ärztegemeinschaft (Hautärzte)

Frau Dr. Kühnelt-Leddihn nimmt sich für den Patienten Zeit. Erklärt einfach und voll verständlich das Krankheitsbild. Liebevolle und vertrauenswürdige Ausstrahlung. Ordinationshelferinnen sind immer sehr höflich und sehr sympathisch. Sehr guter Service für ältere Menschen (z. B. machen sie für den Patienten die Eingaben an Krankenversicherungsträger auf Rückerstattung der Kosten) Diese Ärztinnengemeinschaft ist einfach "spitze" und absolut weiterzuempfehlen.

Sympathisch und kompetent

Frau Dr. Kühnelt-Leddihn ist eine einfühlsame und sympathische Ärztin, die mit Verständnis auf kleine und größere Sorgen eingeht. Als ich mich am Vortag (noch im Ausland) verbrüht hatte, konnte ich sofort am nächsten Tag ohne Termin bei ihr vorbeikommen - und sie hat mir, grad was die Brandwunden angeht, sehr geholfen. Alle im Team sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl. Kaum Wartezeit, im Gegenteil, manchmal gehts schon früher los :-). Und das Allertollste: Online-Terminvereinbarung. Ich empfehle sie weiter!

sehr freundlich, kompetent, online terminvergabe

kaum wartezeit, kompetentes team, online terminvergabe -> perfekt

Top Hautärztin

Schnelle Terminvergabe, gründliche Hautkontrolle, verständliche Erklärungen, ausgezeichnete Nachversorgung!
Rundum sehr empfehlenswerte Hautärztin