Dr. Laura Kühnelt-Leddihn

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Florianstraße 7,

6170 Zirl

Allgemeine Information
Rasche Hilfe bei Ihren dermatologischen Problemen! Nur 15 Minuten von Innsbruck und Telfs entfernt unterstützt Sie die Hautarztpraxis Zirl mit 2 Hautärztinnen bei Hautkrankheiten von A-Z, Allergologie & Ernährung, Hautkrebsvorsorge, Kosmetischen Therapien, OP, Laser uvm. Auch online buchbar!
Akupunktur
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Wenn möglich bitten wir um Terminvereinbarung (telefonisch oder rund um die Uhr direkt auf unserer Homepage), um genügend Zeit für Ihre Anliegen einplanen zu können. Freitags ist immer wieder wegen Fortbildungen geschlossen. Bitte bei der Terminvereinbarung bekanntgeben ob Sie zu Hautfachärztin Dr. Simone Mitteregger oder Dr.Laura Kühnelt-Leddihn möchten.
Di                       12:00 - 17:30
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Kühnelt-Leddihn Laura in 6170 Zirl
zu Hautärztin Dr. Laura Kühnelt-Leddihn in 6170 Zirl

Sympathisch und kompetent

03.03.2016: Frau Dr. Kühnelt-Leddihn ist eine einfühlsame und sympathische Ärztin, die mit Verständnis auf kleine und größere Sorgen eingeht. Als ich mich am Vortag (noch im Ausland) verbrüht hatte, konnte ich sofort am nächsten Tag ohne Termin bei ihr vorbeikommen - und sie hat mir, grad was die Brandwunden angeht, sehr geholfen. Alle im Team sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl. Kaum Wartezeit, im Gegenteil, manchmal gehts schon früher los :-). Und das Allertollste: Online-Terminvereinbarung. Ich empfehle sie weiter!

sehr freundlich, kompetent, online terminvergabe

05.10.2015: kaum wartezeit, kompetentes team, online terminvergabe -> perfekt

Top Hautärztin

31.08.2015: Schnelle Terminvergabe, gründliche Hautkontrolle, verständliche Erklärungen, ausgezeichnete Nachversorgung! Rundum sehr empfehlenswerte Hautärztin

Kontrolltermin

15.06.2015: Habe kurzfristig einen Kontrolltermin für ein Muttermal bekommen und dann auch gleich eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen. Fazit: freundliche Ärztin mit sehr gutem Fachwissen. Praxis ist super ausgestattet - kann ich nur empfehlen! So muss ein Arzt sein!

hört zu - findet eine Lösung

08.06.2015: Möchte mich auf diesem Weg für die Behandlung bedanken. Fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Einfühlsam und kompetent

07.04.2015: Dr. Kühnelt-Leddihn war bei meiner Muttermalentfernung sehr kompetent, hat mich gut beraten. Normalerweise bin ich sehr ängstlich, habe beim Eingriff selbst durch die einfühlsame Betreuung keine Angst verspürt. Auch mit der Nachbetreuung war ich vollstens zufrieden!

erfrischend anders

12.03.2015: Ich habe schon ein paar Dermatologen besucht, aber hier wurde umfassend abgeklärt und endlich die Ursache gefunden. Vielen herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!

Top Dermatologin

03.02.2015: Die Ärztin war sehr einfühlsam und aufmerksam. Die Wartezeit war gering, sowohl in der Praxis als auch für einen Termin. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und top ausgestatttet. Habe seit über einem Jahr Beschwerden, doch nach 2 Behandlungen war es sichtlich besser und die Ärzin war sehr bemüht mir weiter zu helfen!

Sie wollen zu Hautärztin Dr. Laura Kühnelt-Leddihn auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Laura Kühnelt-Leddihn - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 6170 Zirl

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)