Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis

Sehr gute Analyse des Hautbildes, man fühlt sich verstanden und die Behandlungsart ist sehr gut.

Super Arzt! Kann ich nur empfehlen!

Hallo!

Ich hatte einen Termin bei Dr. Kranl, um einen kleinen Fleck ansehen zu lassen, den ich gerne entfernen wollte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wartete nur kurz. Dr. Kranl nahm sich lange Zeit um mich zu beraten und sah sich alles genau an. Danach kam der Entschluss, dass es am Besten wäre diesen zu Lasern. Ich bekam kurz darauf den Fleck schmerzfrei weg gelasert und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Ergebnis. Vom Fleck ist überhaupt nichts mehr zu sehen und ich fühle mich viel besser.

Top Arzt: freundlich, nimmt sich Zeit, beratet professionell. Bin schon viele Jahre dort und wurde noch nie enttäuscht, es war immer alles bestens!

Ich kann Dr. Kranl nur weiter empfehlen!!
Dr. Christian Kranl - Hautarzt Schwaz 6130
Dr.Kranl
Vielen Dank für die freundlichen Worte und Bemerkungen. Schön, dass das Resultat mit dem Laser für die so zufriedenstellen ist. Wenn man als Arzt von seinen Patienten so gelobt wird macht die Arbeit doppelt Spaß.
Nochmals Danke!

Sehr zufrieden!

Ich hatte eine Muttermal Kontrolle und eines wurde weggelasert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin auch wegen unreiner Haut bei ihm und habeTabletten und Creme bekommen. Dies ist nun 3 Monate her und ich habe jetzt schon eine suuuper schöne Haut! Habe auch meine Kinder jedes mal dabei und der größere darf dr. Kranl immer "assistieren ".
Der erste Termin dauert lang, aber die folgenden sehr rasch. Seine Assistentinnen sind ein wenig überheblich und manchmal etwas unfreundlich. Dafür ist der Arzt super!!

Empfehlung

Eine Freundin hat mir Dr. Kranl empfohlen und ich bin ihr dafür heute noch dankbar! Dr. Kranl ist auf seinem Gebiet für mich der Beste, da ich schon einige Erfahrungen bei diversen Hautärzten gemacht habe,... Ich kann Herrn Dr. Kranl nur guten Gewissens weiterempfehlen!
Birgit Dummer

SUPER Arzt der es so sagt wie es ist !!!

Ich habe nach einen Abszess einen offenen Fuß (linkes Bein genau oberhalb des Knöchels), nach einer Therapie im Krankenhaus (wo der Heilungsverlauf sehr langsam bis gar nicht fortgeschritten ist) holte ich mir beim Dr. Kranl eine Zweitmeinung ... nicht nur dies sondern mit seiner Therapiemethode ist es jetzt schon **Fast** zugewachsen !! Er ist ein SUPER Arzt, redet nicht lange um den Brei herum - sondern sagt es so wie es ist und handelt sofort und das (bisher) mit Erfolg !! Er ist freundlich, absolut nicht Eingebildet (wie so manch anderer Gott in weiß) und man kann mit alles bereden !! Ich kann ihn nur weiterempfehlen :-)

Für mich falscher Arzt!

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt doch jetzt werde ich einen neuen suchen.\r\nDer Arzt hatte mich nicht gefragt ob ich fragen habe (die ich hatte), er hat nur schnell seine Arbeit erledigt und mich dann teuer bezahlen lassen.\r\nAlles im Schnelldurchlauf wie es andere hier auch schon berichtet haben. \r\nHabe auserdem auch noch ein paar Monate auf einen Termin gewartet dass war es nicht wert!!!

Absolut zufrieden

Sehr nettes Team,kurze Wartezeiten.

HERVORAGENDER ARZT

Ordinationsteam - hervorragend, schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, super Arzt! kann ich nur weiterempfehlen!!

kompetente und freundliche Beratung!

Vor ca. einem Jahr besuchte ich die Praxis von Herrn Dr. Kranl zum ersten Mal, und ich bin bis heute sehr begeistert. Jeder Termin und die dazugehörigen Beratungsgespräche sowie die Behandlungen verliefen ohne Probleme und keine Frage meinerseits blieb unbeantwortet! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis von Dr. Kranl auch weiterempfehlen. Mir wurde bei meinem starken Akne-Problem endlich geholfen! Überaus positiv aufgefallen sind auch die Arzthelferinnen, - immer bemüht um einen freundlichen und vor allem SCHNELLEN Ablauf.

Bemüht um seine Patienten

Habe Herrn Dr. Kranl im Juni aufgesucht, aufgrund sehr unreiner Haut mit über 30. Er hat zwar nicht sehr viel Zeit für seine Patienten, da er so viele Patienten betreuen muss, aber aufgrund seiner Erfahrung und seines Wissens ist es kein Wunder.
Ich habe vor über 10 Jahren schon mal ein Akne-Problem gehabt und dieses auch von Dr. Kranl behandeln lassen und alles war perfekt. Auch dieses mal bin ich guter Dinge, dass er mich mehr als richtig therapiert. Kann nur DANKE sagen für die Hilfe.
Für mich ist Dr. Kranl der BESTE HAUTARZT! Kann ihn nur weiterempfehlen.

Redet Klartext, hat Erfahrung, ist sympathisch und beantwortet alle Fragen direkt. Auch seine Arzthelferin sind bemüht, freundlich - einfach TOP.

Für mich gibt's nur eine Bewertung - ALLE 5* in allen Belangen.