Meines Erachtens, mein Lebensretter

Dr. Huesmann entdeckte bei mir ein Melanom (schwarzer Hautkrebs). Fühle mich bei ihm und seinem Team in besten Händen.

Sehr kompetenter Arzt

Konnte mir helfen nachdem ich vorher bei einigen Ärzten war. sehr nettes Empfangsteam

Toller Arzt

Herr Dr.Huessmann hat mir geholfen dass ich meine Warze wegkriegte. Das find ich ganz toll, weil andere Hautärzte das nicht geschafft haben! Und ich habe ihn total nett gefunden und würde jederzeit wieder hingehen!
Anna 8 Jahre

Insgesamt positive Zufriedenheit-Arztbesuch empfehlenswert !

Einfühlsamer verständnisvoller kompetenter Arzt
Außerordentliches freundliches zuvorkommendes Personal von Arzthelferinnen bis Arzt-Empfang
Praxis-Ausstattung mit Wohlfühl-Faktor

Alles Spitzenklasse

Ich war sehr nervös wegen einer Atherom Entfernung aber des Dr ist gut auf mich eingegangen und hat seine Sache wunderbar schnell und schmerzfrei erledigt außerdem war er und sein Team sehr nett. Vielen Dank

Sehr kompetent

Ich kam ohne Voranmeldung in seine Praxis.
Der Arzt war bereit mich ohne Voranmeldung zu behandeln, was kaum ein anderer Arzt Machen wuerde.
Er, bzw. seine Sprechstundenhelferin waren sehr hoeflich und freundlich.

Besuche die Arztpraxis gerne

Ich bin seit mehr als 1 1/2 Jahren aufgrund einer Allergiebehandlung ein Patient von Dr. Huesman. Diese Behandlung erfordert von mir, dass ich anfangs jede bis jede zweite Woche, mittlerweile alle 6 Wochen in der Praxis erscheine um eine Spritze zu erhalten. Für die Spritze an sich brauche ich keinen Termin, was heißt, dass oft etwas in der Praxis warten muss. Dennoch versuchen die Mitarbeiter mich immer möglichst schnell einzuschieben, was ich sehr begrüße.

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht, diese waren, im Gegensatz zu den Patienten, die oftmals mit einem genervten Eindruck die Praxis betraten, höflich. Ich mache ihnen auch keinen Vorwurf, wenn sie nach dem dritten genervten Patienten in einem bestimmten, und dennoch höfflichen Ton, sagen was Sache ist.

Von anfang an wurde ich mit Respekt und Höflichkeit behandelt, so dass ich eigentlich immer gerne in die Praxis komme, auch wenn die regelmäßigen Besuche mühselig sein können.

Dr. Huesman selbst ist ein heiterer, redseliger Mensch der auf jedes meiner Bedürfnis mit größter Achtsamkeit und Sorgfalt auf mich als Patienten eingegangen ist.

Sehr guter Arzt

Hatte bis jetzt 2 Termine - welche ich immer eher kurzfristig bekam
Ich musste nie länger als 20 Minuten warten.
Der Arzt selbst ist sehr freundlich und hört auch zu.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Schneller Termin und vielversprechendes Arztgespräch!

Innerhalb von drei Wochen bekam ich einen Termin und führte ein vielversprechendes Gespräch mit dem kompetenten Arzt. Er stellte schließlich eine Diagnose, auf die ich schon nach mehreren Arztbesuchen bei anderen Hautärzten vergeblich gewartet habe, und schlug Behandlungsmöglichkeiten vor, die sehr vielversprechend und optimistisch klangen.

Sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Ein einfühlsamer, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Das Gespräch war sehr positiv. Hier wird man ernst genommen.