Dr. med. Dipl.-Biol. Michael Ulrich Huesmann

4,2
(27)
Hautarzt
Vogelwaidtweg 1, 5400 Hallein
Vogelwaidtweg 1, 5400 Hallein  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 11:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    07:30 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 11:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    07:30 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,2
(27 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
11%
3 Punkte
4%
2 Punkte
11%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(19)
Serviceangebot
4,2
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(20)
Wartezeit auf Termin
4,1
(15)

Erfahrungsberichte

Eine perfekte neue Location

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die neue Ordination von Dr. Huesmann in Hallein ist sensationell.
Parkplatz vor der Eingangstür (ohne Gebühr), Bushaltestelle gleich daneben.
Der Anmeldungsraum sehr Schön und das gesamte Personal sehr Freundlich.
Warteraum ist mit Glaswand und Tür getrennt. Die wartende Patienten müssen nicht Gesundheit Probleme von Patienten bei der Anmeldung mithören.
Mit der Betreuung von Dr. Huesmann und sein Team bin ich sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit alles genau zu besprechen und behandeln.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hyposensibilisierung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Frühling war für mich die Zeit des Leidens, da meine Allergien wie Hasel, Birke, Gräser usw. meinen Körper und die Psyche stark beeinflusst haben. Nach einem Aufenthalt im UNIKLINIKUM / Dermatologie (ich sah furchtbar aus ) führte mich mein Weg vor fast genau 3 Jahren zu Dr. Huesmann und seinem Team.
Hier wurde meine Hyposensibilisierung fachgerecht durch Dr. Huesmann durchgeführt. In diesem Behandlungszeitraum wurde ich hervorragend betreut und auch andere Hautprobleme wurden raschest behoben. Ich möchte mich auch bei dem sehr kompetenten und freundlichen Team bedanken. Nun kann ich mich auf den Frühling freuen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diagnose macht mich sprachlos

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen roten rissigen und juckende Hautausschlag am Rist, ca. 3 cm lang uns 2 cm breit. Dr. Huesmann warf einen Blick darauf und meinte "das wird Ihnen bleiben". Ich war sprachlos und
habe es nicht geglaubt und habe alles mögliche selbst ausprobiert. Sogar eine vielversprechende Pflanzen-Salbe aus China hab ich mir schicken lassen

Jetzt hab ich einen anderen Arzt konsultiert, der mir erklärte, was er macht. U.a. hat er ein bisschen Haut abgeschabt und kurze Zeit später hat er mich sogar angerufen und gesagt, es ist ein Pilz.
Creme verschrieben. Und - es ist weg ! Es freut mich sehr.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung nicht erfolgreich

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen einer schmerzhaften, deutlich erkennbaren Schwellung nahe der Ferse habe ich Hr. Dr. Huesmannn im Oktober 2021 konsultiert.
Nach einer kurzen Untersuchung wurde "Hühnerauge" diagnostiziert und mit entsprechendem Pflaster und Vereisung behandelt. Da sich keine Besserung zeigte, wurde im Jänner 2022 eine weitere Behandlung durch den Arzt abgelehnt, mit der Begründung (Originalzitat) "hier sind der praktische Arzt, der Orthopäde oder der Neurologe(!) zuständig". Schlußendliches Ergebnis nach Konsultation der Orthopädie des KH Hallein (extrem freundlich & kompetent!): es handelte sich um eine Warze - welche aus meiner Sicht sehr wohl in die Zuständigkeit eines Hautarztes fällt. Mein persönlicher Eindruck: für die Patienten wird eher wenig Zeit investiert, zeigt die Behandlung keine Besserung, wird an andere weiterdelegiert. Meine ebenfalls persönliche Konsequenz: Arztwechsel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

UNMÖGLICH zu erreichen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
seit 48 Stunden versuche ich zu den angegebenen Ordingationszeiten übers Telefon einen Termin zu vereinbaren, jedes Mal läuft das Band und nach 10-60 Sekunden wird man aus der Leitung geworfen
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(19)
Serviceangebot
4,2
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(20)
Wartezeit auf Termin
4,1
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.