Lange Wartezeiten und unfreundliche Arzthelferin

Trotz Terminvereinbarung 5 Wochen zuvor eine Wartezeit von 90 Minuten ist inakzeptabel. Ich denke nicht dass Hautärzte viele Akut- bzw. Schmerzpatienten einschieben müssen.
Überbuchung der Termine ist Programm, habe noch nie trotz Termin unter 60 Minuten gewartet.

Ärztin erscheint mir oberflächlich, aber das kann ich nicht genau verifizieren, da ich nicht tausende Muttermale untersucht habe und somit keinen "Kennerblick" für heikle Muttermale habe. Trotzdem wäre für den Patienten das psychologische Gefühl dass man genau untersucht wurde sehr wichtig.

Werde nach mehrmaligen Besuchen, somit Beobachtungen kein einmaliger Eindruck, den Arzt wechseln.

Muttermaluntersuchung

Hatte eine Muttermaluntersuchung und die Ärztin hat nicht einmal ein Auflichtmikroskop genommen.
Sie hat nur schnell über meine Arme geschaut und dann gemeint, das passt schon. Ich bin aber kein Mensch, der wenig Muttermale hat (v.a. am Oberschenkel). Um wirklich sicher zu gehen, dass alle Muttermal OK sind, erwarte ich mir von einer Ärztin mehr als ein bisschen "Herumschauen"... Gute Hautärzte gehen zb die Haare scheitelweise durch, um kein Muttermal auf der Kopfhaut zu übersehen.

Muttermal entfernen

das ist ein Arzt wo man keine langen Termin Wartezeiten hat, und freundlich bedient wird.