Dr. Anita Kirchmayr

3,3
3,6
3,5

Sehr gute Ärztin

Ich bekam schnell einen Termin, kurze Wartezeit in der Ordi, freundliches Personal .Fr. Doktor nahm sich ausreichend zeit und hat mich gut beraten und unterstützt. Sehr bemüht und wirklich nichts zum kritisieren .

Warzen entfernen

Ich vor ein paar Jahren schon einige Warzen gehabt, und durch vereisen sind diese nach 3-5 Behandlungen weggegangen. Nun habe ich wieder 3 Warzen. Beim ersten Mal angerufen und Termin ausgemacht (2 Tage später). Keine 10 min. im Wartezimmer gewartet und bei der Frau Doktor gewesen. Kurze Erzählung meinerseits was Problem ist, Frau Doktor hat die Warzen angesehen und entschieden wieder mit vereisen dagegen vorzugehen (Manchen wird die Frau Doktor zu wenig Mitgefühl zeigen, aber ich mag die schnelle sachliche Diagnose). Vorteil beim Vereisen man benötigt keinen Termin, kommt spontan zu den Öffnungszeiten und ist nach ca. 10 min. wieder am Heimweg.
Die erste Warze ist schon Weg, die anderen 2 werden nach meiner Einschätzung noch 2-3 Besuche benötigen.

Negatives: ich bin bei meinen spontanen Besuchen auch 2mal vor verschlossener Tür gestanden. Beim ersten Mal kam ich außerhalb der Öffnungszeiten (diese sind im Internet (Google und auch docfinder falsch)), beim 2. mal war ich zwar zu den richtigen Öffnungszeiten vor Ort aber sie hatten Urlaub. Hier würde ich mir im Jahr 2018 eine kleine aber feine eigene Homepage wünschen auf der die richtigen Öffnungszeiten und Urlaub stehen.

Nicht Empfehlenswert!!!

Also ich bin ziemlich enttäuscht! Ich war dort wegen Muttermal Kontrolle weil ich schon ein Melanom hatte. Ich hab Ihr das auch erzählt damit Sie auf mich eingehen kann. Tja Sie hat sich max. 5 Muttermale mit der Lupe angesehen alle anderen nur von weitem. Es wurden keine Notizen gemacht -welche man im Auge behalten soll, noch sonst irgendetwas. Nach 3 Minuten war ich fertig. Bei meiner alten Hautärztin dauerte die Untersuchung ca. 15-20 min wo die Arzthelferin auch mit geschrieben hat, damit man Veränderungen sofort erkennen kann. Werd mir wohl heute gleich den nächsten Arzt suchen und hoffen das ich einen schnellen Termin bekomme.

Ewig lange Wartezeiten trotz Termin

Hatte Termin um 7:15 Uhr, Leute die später in die Ordination kamen, kamen früher dran - auch Termine um 7:45 wurden vorgezogen.

Sehr Zufrieden

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich habe alle Arzthelferinnen und die Ärztin absolut nett empfunden. Auch hat sich die Ärztin meinem Problem sehr genau angenommen! Und die Wartezeit war mit 8 Minuten sehr kurz. Ich würde die Praxis jedem empfehlen!
2,8
3,3