Prim. Dr. Werner Saxinger

4,5
(7)
HautarztWahlarzt
0664/503... Nr. zeigen
Grieskirchnerstr. 42, 4600 Wels
Grieskirchnerstr. 42, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:30–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:30–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,5
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
14%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,5
(6)
Vertrauensverhältnis
4,5
(6)
Behandlung
4,5
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(6)
Wartezeit auf Termin
4,6
(6)

Bewertungen

Kompetent einfühlsam und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prim. Dr. Saxinger hat mein basaliom entfernt und kümmert sich ausgezeichnet um die nachversorgung. Er hat ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit die notwendig ist. Kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und ausgezeichnet behandelt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Prim. Saxinger und war jedes mal komplett zufrieden. Sofort erkannte er bei mir ein bösartiges Muttermal und es konnte früh genug entfernt werden. Ich kann jedem nur Prim. Saxinger für jegliche darmatologische Behandlungen weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rhinophym-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir haben sich knollenförmige Wucherungen an der Nase ausgebildet. Dieser Umstand bedeutete einen ungeheuren Leidensdruck da man sich dauernd angestarrt fühlt. Bei meinen Recherchen stieß ich auf die ÖGDC deren Vorsitzender Hr. Prim. Dr. Werner Saxinger ist. Ich schrieb eine E-Mail an Dr. Saxinger. Schon innerhalb 30 Minuten kontaktierte er mich bereits um mir mitzuteilen, dass es mittels „Dermabrasion“ möglich ist gute Ergebnisse zu erzielen. Er gab mir einen Termin um Einzelheiten der OP zu besprechen. Der Besuch gestaltete sich sehr angenehm Dr, Saxinger versteht es den Patienten durch seine einfühlsame Art die Angst vor einem Eingriff in „notwendige Akzeptanz“ umzuwandeln indem er den Ablauf der OP ausführlich erklärt. Er verfügt nicht nur über hervorragende dermato-chirurgische Kenntnisse, bei ihm hat man immer das Gefühl dass der Patient mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Seine unkomplizierte Art der Abwicklung von scheinbar schwerwiegenden Umständen hat mich sehr beindruckt. Ich fühle mich Hr. Dr. Saxinger zu großem Dank verpflichtet, es hat alles wunderbar geklappt und er hat mir mit der Ermöglichung der OP ein neues Lebensgefühl gegeben. A. Strohmayer
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

2 Botoxbehandlungen - jedesmal völlig unzufriedenstellend

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Innerhalb der letzten Jahre ließ ich zweimal eine Botoxbehandlung der Stirn vornehmen. Beim 1. Mal musste ich dreimal (!) hinfahren, bis die vereinbarte Wirkung erzielt war, beim 2. Mal verzichtete ich auf den dritten Termin, da Dr. Saxinger bereits beim zweiten Termin auf die Reklamation unfreundlich reagierte und es auch beim dritten Termin keine Erfolgsgarantie gegeben hätte. Ich weiß nicht, was das Problem ist (unzureichende Menge Botox, falsche Handhabung, ...), aber eigentlich ist doch eine Botoxbehandlung so ziemlich das Einfachste, was man von einem plastischen Chirurgen machen lassen kann ...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Dr.Saxinger
Schade, dass die patientin nicht zufrieden ist. Ich führe bei ästhet. behandlungen immer nachkontrollen durch, um ein optimales ergebnis zu erzielen. Dazu gehört eine intensive besprechung des procederes sowie auch ev. ein "feintuning". Es ist mir auch ein besonderes bedürfnis, den pat. immer freundlich zu begegnen. Darum überrascht mich die kritik der unfreundlichkeit doch etwas. Aber es ist schwierig, auf anonyme kritik einzugehn. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Werner Saxinger
Weniger anzeigen
vor 2 Jahren
Einfühlungsvermögen
4,5
(6)
Vertrauensverhältnis
4,5
(6)
Behandlung
4,5
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(6)
Wartezeit auf Termin
4,6
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.