2,9
3,2

Chaos bei der Anmeldung

wartete heute 2 Stunden, konnte die Reihung nicht nachvollziehen, bin dann wieder gegangen. Komme nie mehr....

Größtes Vertrauen.

Komme schon seit vielen Jahren nach Krems , in diese Praxis.
Tolle Ärzte, Vater wie Tochter.
Sehr gute Behandlung und vor allem ich wurde immer über alles was wichtig ist aufgeklärt.
Dazu kommen noch, ganz besonders kompetente Arzthelferinnen.
Danke an alle!

Gute Ärztin, jedoch ist das System verbesserungswürdig

Das Ärzteteam ist wirklich sehr kompetent. Mit der Behandlung war ich auch immer sehr zufrieden.
Als berufsttätige Mutter ist es jedoch schwierig einmal bis zum Arzt zu kommen. Die Anmeldezeiten sind absolut nicht familiengeeignet. Und das man keinen Termin machen kann macht die Sache nicht einfacher.
Es wird einem hier von den Arzthelferinnen auch kaum entgegengekommen.
Wenn man keine andere Möglichkeit hat als die kleinen Kinder mitzunehmen und diese natürlich nicht die ruhigsten sind wird einem nur vorgehalten das sie zu laut sind.
Ich finde es sehr schade das einem da nicht bisschen geholfen wird.

Absolut zufrieden

Ich war bisher zwei mal zu verschiedenen Themen in Behandlung und war jedesmal sehr zufrieden.
Der einzige Kritikpunkt ist die lange Wartezeit im Wartezimmer ... aber kein Nachtei ohne Vorteil:
Ich habe keine Wartezeit für einen Termin in Kauf nehmen müssen ... dafür kann man sich schon mal in eine Warteschlange setzten.
Also rundherum positiv!

Haut

Einfach die netteste ärztin die ich kenne!!!!

Fabelhafte Hautärztin

Es lohnt sich die Hürden zu überwinden um ins Sprechzimmer von Dr. Hochmiller-Spaun zu kommen. Die Ärtzin ist emphatisch, bodenständig und kompetent. Ich habe ein chronisches Hautproblem und hatte bereits mehrere Hautärtze aufgesucht. Erst durch Dr. Hochmiller-Spaun hat sich der Zustand meiner Haut langfristig verbessert und meine Lebensqualität wurde wieder deutlich angehoben. Dafür bin ich sehr dankbar - ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Das Anmeldungssystem und die Servicierung durch die Artzhelferinnen ist etwas rauh und gewöhnungsbedürftig. Andererseits fast schon wieder charmant und ein schöner Gegensatz zu vielen "clean" geführten Arztpraxen. Im Sinne von "Doc for all" findet man hier Patienten aus allen Schichten. Man hat, wenn man will, die Chance mit anderen wartenden Patienten in Austausch zu gehen und das kann - wenn der Leidensdruck gross genug ist - bereits Teil der Behandlung sein.

Schade,

Fr.Dr. Hochmiller-Spaun ist eine sehr gute Ärztin, ich wäre gerne ihr Patient geblieben. Aber so viel Zeit habe ich nicht. Ich war jetzt das dritte(!) mal dort, wieder ohne Erfolg. Zweimal hat man mich weggeschickt, obwohl ich wohlgemerkt innerhalb der angegebenen Anmeldezeit dort war, weil schon zu viele Patienten vor mir da waren. Telefonisch ausgemachte Termine gibt's nicht. Beim dritten mal war der Herr Papa der Frau Dr. da, welcher nicht mein Arzt ist und den ich auch nicht als Arzt haben möchte. Man hätte mich darauf hinweisen können, hat es aber nicht getan. Im Gegenteil, die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und arrogant. Wie ist so etwas 2015 möglich? Wohl nur weil es zu wenig Hautärzte in Krems gibt! Wie kann eine so gute Ärztin es zulassen, dass ihre Patienten so behandelt werden?

Zufrieden

Ich bin mit Frau Dr. Hochmiller-Spaun äußerst zufrieden. Obwohl immer viele Patienten im Warteraum verweilen, nimmt sie sich immer für den gerade behandelnden Patienten Zeit. Ich habe schlimmes Neurodermitis und war vor ca. 1 Jahr in regelmäßiger Behandlung. Immer hat sie sich Zeit genommen und mir gut zugeredet, auch wenn ich aufgrund meiner Krankheit oft verzweifelt war. Man merkt, dass ihr der Beruf Spaß macht und sie sich sehr gut in meine Lage hinein versetzen konnte. Wenn wer soziale Kompetenz besitzt, dann diese Ärztin.

Ich kann nur mein größtes Lob aussprechen.

Enttäuschendes Service

Beim nächsten mal wird es sicher eine andere Praxis werden.
Die ärztliche Behandlung ist zwar in Ordnung, das Anmeldesystem haben hingegen lässt mehr als zu wünschen übrig. Terminvereinbarung ist hier ein Fremdwort und wenn man nicht schon vor Öffnung der Praxis vor Ort ist, hat man kaum eine Chance noch am selbigen Tag behandelt zu werden.
Achtung: Auch bei Anwesenheit vor den Ordinationszeiten beträgt die Wartezeit durchaus über eine Stunde.

Hautfleckenbehandlung, Muttermalkontrolle

ohne Terminvereinbarung, Behandlung bestens wie immer, sehr persönlich!!
2,9
3,2