3,8
3,7

Die Wartezeit von 60 bis 90 Minuten sind eine Frechheit

Lange Wartezeit können in Ausnahmefällen vorkommen, wenn dies aber jedesmal der Fall ist, läuft einiges schief

Laser Behandlung

Frau Dr. Soheila Elahi
ist eine unkomplizierte, ehrliche und Fachkompetente Ärztin die ihre Arbeit zu
100% macht💪!
Sie hat mein Anliegen ohne wenn und aber ernst genommen und kann daher meinen
Akne Narben endlich den Rücken kehren 🥲
Ein Lob auch an ihre Mitarbeiterinnen die sehr nett und zuvorkommend sind🙂
Ich fühle mich seit Jahren wieder wohl in meiner Haut...
Eine hervorragende Ärztin samt Team!!!
1000 DANK💐

Kompetente Ärztin

Nach einigen Besuchen bei Frau Dr. Elahi in der Ordination, hab ich mich nun entschieden eine Bewertung zu schreiben.

Frau Dr. Elahi ist eine sehr direkte Ärztin, welche einem genau sagt was man hat und welche Therapie auch wirklich anschlägt und nicht wie die Ärzte bei denen ich davor war mit "ständigem probieren" meine Gesundheit noch mehr belastet haben als schon von meiner Krankheit.
Mit ihrem Therapievorschlag hat sie sofort ins Schwarze getroffen!
Danke dafür!

* die Ordination ist sehr modern uns luxuriös eingerichtet
* moderne Behandlungen unter anderem mit Laser werden angeboten
* die Ordinationsassistentinnen sind sehr höflich und hilfsbereit
* Wartezeit bei Akutfällen muss von uns allen in kaufgenommen werden sonst kaum 20 Minuten
* Operationen werden in der Ordination durchgeführt

Fazit: ich komme wieder und Frau Dr. Elahi wird liebend gerne weiterempfohlen!

Nie Wieder!!!

Trotz eines Termins musste ich über 1 Stunde warten. Danach war ich genau 2 Minuten bei der Ärztin, wo sie mir nichts erklärt hat, sondern nur geschaut und mir gesagt wurde, dass pro Behandlung 180 € zu zahlen sind. Habe danach einen Termin vereinbart für Freitag. 2 Tage später hat die Empfangsdame den Termin um 1 Woche vorverlegt, ebenfalls auf einen Freitag.
Ich kam also in die Ordination um 09:54 Uhr (Termin: 10:00). Die Fr. Doc. öffnet die Tür und fragte mich was ich will. Ich kann keinen Termin haben weil freitags ist die Ordi immer geschlossen. Es war ein totales Chaos, aber wenn ich 20 spazieren geh kann sie danach die Behandlung durchführen. Ich hab mich umgedreht und bin nach Hause gefahren. Sowas unfreundliches und respektloses hab ich noch nie erlebt!!!

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. ELAHI ist mMn eine ausgezeichnete und zudem sehr innovative Ärztin. Sie ist freundlich und emphatisch. Bei ihr hat man das Gefühl, sie nimmt sich wirklich um die Beschwerden an und versetzt sich selbst in die Lage des Patienten.
Das Personal ist- wie sie selbst - freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre in der Praxis wohltuend.
Die Wartezeiten sind o.k., das Terminservice ausgezeichnet.

Perfekt!

Schon bei der telefonischen Terminvergabe versucht die Ordinationsmitarbeiterin auf die Wünsche der Patienten einzugehen.
Die Ordination ist sehr gut besucht, zeigt von sehr zufriedenen Patienten.
Bei der Anmeldung wird man sehr freundlich und höflich begrüßt, man bekommt einen genauen Ablauf erklärt. Falls Fragen vorhanden, werden sie hilfsbereit erklärt.
Frau Dr. Elahi hat mich mit einem Lächeln und respektvoll empfangen und die ganze Zeit auch so behandelt. Sie ist fachlich aber auch menschlich sehr kompetent, empatisch und vermittelt das Gefühl, dass alles gut wird! Obwohl ich Kassenpatientin bin, hat sich Dr. Elahi genügend Zeit genommen und hatte viel Geduld!
Ich kann Frau Dr. Elahi immer und jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Frau Dr. Elahi, vielen und herzlichen DANK für alles!

Respektloser Umgang wie noch nie erlebt

4 Termine in der Ordination:

Erstbegutachtung mit sofortiger Diagnosestellung - Probenentnahme vom Gewebe - Nahtentfernung - privater Termin (Couperose)

Fr. Dr. Soheila Elahi hat bei jedem Termin sehr laut bis schreiend mit mir gesprochen, mich beleidigt und respektlos behandelt, bei Nachfragen die Augen verdreht.
Gespräche: "Fr. Dr. welche Salbe soll ich für mein Gesich jetzt benutzen?" "Die beste Creme verkaufe ich hier; die können sie sich nicht leisten; sie können sich in der Apotheke eine um 10€ kaufen".
Dr.: "Ihre Krankheit kann ich ihnen nicht erklären; die erkläre ich nur intelligenten Menschen; bei Ihnen würde es viel zu lange dauern, das kostet mich meine goldene Zeit", sind noch harmlose Beispiele.
1 Stern wegen richtiger Diagnosestellung und Entfernung von Gewebe
Dr. Soheila Yousef Elahi - Hautärztin 3390 Melk
Dr.Yousef Elahi
Sehr geehrte Frau L.!

Sie waren vor ca. vier Wochen bei mir in der Ordination wegen lt. Ihnen seit längerer Zeit bestehenden Gefäßen und Rötungen im Gesicht.
Beim ersten Besuch sah ich jedoch ein verdächtiges Muttermal im Gesicht, welches Sie seit drei bis vier Jahre haben und lt. Ihnen schon von mehreren Fachärzten als harmlos bezeichnet wurde.
Ich erkannte sofort, dass es sich um einen bösartigen Hautkrebs handelt und habe ca. 30-45 Minuten gebraucht um Sie davon zu überzeugen dieses Muttermal entfernen zu lassen.
Als die Probeentnahme meine Diagnose bestätigt hat, haben Sie die Schuld bei den G5 Strahlen und angeblich Bill Gates gesucht!!!! Welcher lt. Ihnen auch dieses Melanom bei Ihnen verursacht hat!<br>
Weiters beschuldigten Sie mich als Dank Ihr Leben gerettet zu haben, Ihre Krankenakte durch das von Ihnen geglaubte Implantierte Chip von meiner Covid 19 -Impfung an Bill Gates weiter gegeben zu haben!!!!!

Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Weg und bleiben Sie gesund!

Dr. Elahi

Begeistert!

Empfehlenswert!

Ich war schon lange nicht mehr bei einer so netten, hummorvollen und vorallem fachlich kompetenten Ärztin!
Beim rein gehen wird man von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Asisstentin, in einer sehr modernen Ordination empfangen.

Ich und meine Familie sind schon Stammpatienten geworden!

Lg an das tolle Team
Dea

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

nicht zufrieden

Trotz Termin hatte ich eine extrem lange Wartezeit von über 2 Stunden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Verhältnis der Ärztin zu ihrem Personal etwas angespannt und herablassend ist - seltsame Stimmung!
3,8
3,7