Dr. Soheila Yousef Elahi

3,3
Hautärztin
Josef Adlmanseder-Str. 7, 3390 Melk
Josef Adlmanseder-Str. 7, 3390 Melk  Route planen

Herzlich Willkommen im Zentrum für Dermatologie, Lasermedizin und Ästhetische Medizin in Melk!

In meiner Ordination biete ich Ihnen ein umfassendes Spektrum von Leistungen in den Bereichen Dermatologie, Allergologie, Lasermedizin und Ästhetische Medizin.

Mein Anspruch ist, Ihrer Haut das Beste zu geben.
Ich freue mich auf Sie!

Mein Anspruch ist, Ihrer Haut das Beste zu geben.
Ich freue mich auf Sie!

Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Freitag nur nach Vereinbarung!

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Freitag nur nach Vereinbarung!

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,3
3,6
3,7

Respektloser Umgang wie noch nie erlebt

4 Termine in der Ordination:

Erstbegutachtung mit sofortiger Diagnosestellung - Probenentnahme vom Gewebe - Nahtentfernung - privater Termin (Couperose)

Fr. Dr. Soheila Elahi hat bei jedem Termin sehr laut bis schreiend mit mir gesprochen, mich beleidigt und respektlos behandelt, bei Nachfragen die Augen verdreht.
Gespräche: "Fr. Dr. welche Salbe soll ich für mein Gesich jetzt benutzen?" "Die beste Creme verkaufe ich hier; die können sie sich nicht leisten; sie können sich in der Apotheke eine um 10€ kaufen".
Dr.: "Ihre Krankheit kann ich ihnen nicht erklären; die erkläre ich nur intelligenten Menschen; bei Ihnen würde es viel zu lange dauern, das kostet mich meine goldene Zeit", sind noch harmlose Beispiele.
1 Stern wegen richtiger Diagnosestellung und Entfernung von Gewebe
Dr. Soheila Yousef Elahi - Hautärztin Melk 3390
Dr.Yousef Elahi
Sehr geehrte Frau L.!

Sie waren vor ca. vier Wochen bei mir in der Ordination wegen lt. Ihnen seit längerer Zeit bestehenden Gefäßen und Rötungen im Gesicht.
Beim ersten Besuch sah ich jedoch ein verdächtiges Muttermal im Gesicht, welches Sie seit drei bis vier Jahre haben und lt. Ihnen schon von mehreren Fachärzten als harmlos bezeichnet wurde.
Ich erkannte sofort, dass es sich um einen bösartigen Hautkrebs handelt und habe ca. 30-45 Minuten gebraucht um Sie davon zu überzeugen dieses Muttermal entfernen zu lassen.
Als die Probeentnahme meine Diagnose bestätigt hat, haben Sie die Schuld bei den G5 Strahlen und angeblich Bill Gates gesucht!!!! Welcher lt. Ihnen auch dieses Melanom bei Ihnen verursacht hat!<br>
Weiters beschuldigten Sie mich als Dank Ihr Leben gerettet zu haben, Ihre Krankenakte durch das von Ihnen geglaubte Implantierte Chip von meiner Covid 19 -Impfung an Bill Gates weiter gegeben zu haben!!!!!

Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Weg und bleiben Sie gesund!

Dr. Elahi

Begeistert!

Empfehlenswert!

Ich war schon lange nicht mehr bei einer so netten, hummorvollen und vorallem fachlich kompetenten Ärztin!
Beim rein gehen wird man von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Asisstentin, in einer sehr modernen Ordination empfangen.

Ich und meine Familie sind schon Stammpatienten geworden!

Lg an das tolle Team
Dea

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

nicht zufrieden

Trotz Termin hatte ich eine extrem lange Wartezeit von über 2 Stunden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Verhältnis der Ärztin zu ihrem Personal etwas angespannt und herablassend ist - seltsame Stimmung!

Weiter so Dr. Elahi!!!!

Danke für die Behandlung fr Doktor! Ich bin so froh dass ich zu Ihnen gewechselt habe! Man merkt einfach wie professionell sie ist im Vergleich zu anderen Ärzte... ich werde auch zukünftig mich bei ihr privat behandeln lassen, sie bietet wirklich interessante Behandlungen.. Komme immer wieder gerne zu Ihnen!
3,6
3,7