Dr. Soheila Yousef Elahi

3,5
Hautärztin
Josef Adlmanseder-Str. 7, 3390 Melk
Josef Adlmanseder-Str. 7, 3390 Melk  Route planen

Herzlich Willkommen im Zentrum für Dermatologie, Lasermedizin und Ästhetische Medizin in Melk!

In meiner Ordination biete ich Ihnen ein umfassendes Spektrum von Leistungen in den Bereichen Dermatologie, Allergologie, Lasermedizin und Ästhetische Medizin.

Mein Anspruch ist, Ihrer Haut das Beste zu geben.
Ich freue mich auf Sie!

Mein Anspruch ist, Ihrer Haut das Beste zu geben.
Ich freue mich auf Sie!

Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Freitag nur nach Vereinbarung!

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Freitag nur nach Vereinbarung!

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,5
3,7
3,8

Begeistert!

Empfehlenswert!

Ich war schon lange nicht mehr bei einer so netten, hummorvollen und vorallem fachlich kompetenten Ärztin!
Beim rein gehen wird man von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Asisstentin, in einer sehr modernen Ordination empfangen.

Ich und meine Familie sind schon Stammpatienten geworden!

Lg an das tolle Team
Dea

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

nicht zufrieden

Trotz Termin hatte ich eine extrem lange Wartezeit von über 2 Stunden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Verhältnis der Ärztin zu ihrem Personal etwas angespannt und herablassend ist - seltsame Stimmung!

Weiter so Dr. Elahi!!!!

Danke für die Behandlung fr Doktor! Ich bin so froh dass ich zu Ihnen gewechselt habe! Man merkt einfach wie professionell sie ist im Vergleich zu anderen Ärzte... ich werde auch zukünftig mich bei ihr privat behandeln lassen, sie bietet wirklich interessante Behandlungen.. Komme immer wieder gerne zu Ihnen!

Eine super Ärztin!

Ich fühle mich bei der Dr. Elahi sehr wohl! Ich habe bei ihr eine professionelle Muttermalkontrolle mithilfe von genauen Fotos durchgeführt. Ich bin so froh dass ich das gemacht habe, da ich leider zu viele Muttermale am Körper habe und man diese ständig kontrollieren muss. Deshalb ist diese Technologie perfekt, denn die erkennt sofort gewisse Muttermale, wenn diese anfangen, sich zu verändern. Übrigens ist Ihre Praxis so schön und sauber! Das findet man nicht oft haha. Also im Großen und Ganzen gebe ich der Frau Dr. Elahi sogar mehr als 5 Sterne. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
3,7
3,8