Dr. Soheila Yousef Elahi

Hautärztin
Josef Adlmanseder-Str. 7, 3390 Melk
Josef Adlmanseder-Str. 7, 3390 Melk  Route planen

Herzlich Willkommen im Zentrum für Dermatologie, Lasermedizin und Ästhetische Medizin in Melk!

In meiner Ordination biete ich Ihnen ein umfassendes Spektrum von Leistungen in den Bereichen Dermatologie, Allergologie, Lasermedizin und Ästhetische Medizin.

Mein Anspruch ist, Ihrer Haut das Beste zu geben.
Ich freue mich auf Sie!

Mein Anspruch ist, Ihrer Haut das Beste zu geben.
Ich freue mich auf Sie!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Freitag nur nach Vereinbarung!

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Freitag nur nach Vereinbarung!

• Persisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

nicht zufrieden

Trotz Termin hatte ich eine extrem lange Wartezeit von über 2 Stunden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Verhältnis der Ärztin zu ihrem Personal etwas angespannt und herablassend ist - seltsame Stimmung!

Weiter so Dr. Elahi!!!!

Danke für die Behandlung fr Doktor! Ich bin so froh dass ich zu Ihnen gewechselt habe! Man merkt einfach wie professionell sie ist im Vergleich zu anderen Ärzte... ich werde auch zukünftig mich bei ihr privat behandeln lassen, sie bietet wirklich interessante Behandlungen.. Komme immer wieder gerne zu Ihnen!

Eine super Ärztin!

Ich fühle mich bei der Dr. Elahi sehr wohl! Ich habe bei ihr eine professionelle Muttermalkontrolle mithilfe von genauen Fotos durchgeführt. Ich bin so froh dass ich das gemacht habe, da ich leider zu viele Muttermale am Körper habe und man diese ständig kontrollieren muss. Deshalb ist diese Technologie perfekt, denn die erkennt sofort gewisse Muttermale, wenn diese anfangen, sich zu verändern. Übrigens ist Ihre Praxis so schön und sauber! Das findet man nicht oft haha. Also im Großen und Ganzen gebe ich der Frau Dr. Elahi sogar mehr als 5 Sterne. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Nicht zufrieden

Sehr lange Wartezeit (1 1/2 Stunden trotz Termin), obwohl nur 2 Patienten vor mir waren und diese jeweils nur ca. 5 Minuten behandelt wurden. In der Zwischenzeit hat die Ärztin mit der Sprechhilfe geplaudert und keine Patienten behandelt... auch meine Kontrolle der Muttermale ging schnell über die Bühne und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie alles genau angeschaut hat, da ich sie selber fragen müsste was das für Flecken auf meiner Haut sind... war mit meinem Besuch überhaupt nicht zufrieden!

Hochkompetent und Freundlich!

Ich kam ohne Termin bereits nach einer halben Stunde an die Reihe und die Fr. Dr. nahm sich ausreichend Zeit um auf meine Anliegen einzugehen. Top!