Dr. Barbara Mayer

4,3
(17)
Hautärztin
02252/25... Nr. zeigen
Kaiser Franz Joseph Ring 26/1, 2500 Baden
Kaiser Franz Joseph Ring 26/1, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:30
  • Dienstag
    08:30–13:30
  • Mittwoch
    08:30–13:30
  • Donnerstag
    13:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt

Krankenkassen

  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–13:30
  • Dienstag
    08:30–13:30
  • Mittwoch
    08:30–13:30
  • Donnerstag
    13:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,3
(17 Bewertungen)
5 Punkte
76%
4 Punkte
0%
3 Punkte
6%
2 Punkte
12%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen
4,5
(17)
Vertrauensverhältnis
4,5
(17)
Behandlung
4,4
(17)
Serviceangebot
4,1
(17)
Praxisausstattung
4,3
(17)
Betreuung in der Praxis
4,2
(17)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(17)
Wartedauer auf Termin
4,1
(16)

Bewertungen

Muttermalkontrolle

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Schon beim Empfang wurde ich von den Ordinations-Assistentinnen freundlichst empfangen. Wurde sehr genau von Fr.Dr.Mayer untersucht. Also vom Kopf bis zur Fußsohle.Drei Muttermale mußten entfernt werden. Dafür bekam ich einen eigenen Termin. Auch das GLEICHE wie bei der Erstuntersuchung. Freundlichkeit vom Empfang bis zur Frau Doktor. Nette, beruhigende Assistentin und Ärztin bei der Muttermalentfernung. Keine Schmerzen. Dieses Team ist empfehlenswert., weil nett, freundlich, Angst nehmend und WICHTIG sehr KOMPETENT!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle, liebevolle Ärztin plus Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich hatte vorige Woche einen Termin bei Frau Dr. Mayer. Ich musste ca. 2 Monate darauf warten, aber das machte mir nichts aus. Frau Dr. Mayer war sehr empathisch und hat mich wirklich sehr gut beraten. Einige Wochen zuvor war ich wegen meinem Problem im Krankenhaus und dort wurde ich sehr unhöflich und schnell behandelt. Es wurde eine Hautprobe gemacht und keiner hat mich über den Befund aufgeklärt oder ihn mit mitgegeben. Obwohl in der Ordination viel zu tun war, nahm sich die Frau Dr. Mayer Zeit und telefonierte mit dem zuständigen Oberarzt der Abteilung über meinen Besuch und ließ sich sofort den Befund per Fax zuschicken. Deswegen kann ich nur sagen, dass das wirklich eine tolle Ärztin ist, dessen Patienten ihr noch etwas bedeuten und die sich sehr bemüht und einsetzt, nicht wie andere Kassahautärzte, die einen nur schnell mit Cortison abspeisen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

War sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin begeistert von dieser Hautärztin und ihren Vertretungsärzten!!! Ich arbeite als mobile Krankenschwester und bin nahezu täglich bei Ärzten mit meinen Klienten. Da kommt einen schon etliches unter. Angefangen mit der Rezept und genau da ein großes Sympathie plus an das Team von Frau Dr Mayer! Man betritt die Praxis, zugegeben war ich schon etwas genervt da man in Baden so gut wie nie einen Parkplatz in der Nähe findet, und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Die Dame war sehr nett und besonders freundlich zu meiner Klientin.
Ebenso im Behandlungsraum wird man strahlend und nett von der Frau Dr begrüßt. Auch sehr persönlich noch mit Handschlag, was ich sehr sympathisch finde!
Es werden die Therapieschritte und Vorgehensweisen sehr genau beschrieben. Meine Klientin fühlte sich sehr sicher und gut aufgehoben. Nun bin ich schon seit Monaten beruflich bei der Frau Dr Mayer und auch ihren sehr bemühten Vertretungsärzten und war immer sehr zufrieden. Auch wenn einmal längere Wartezeiten waren, war das kein Problem für mich. Alles in allem eine sehr, sehr kompetente und liebe Ärztin!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Trotz dringlichkeit am Telefon aufmerksam gemacht wurde die Sprechstundenhilfe wurde ich sehr unpersönlich und schnell abgewimmelt das erst im Jänner Termine frei sind. War schon bei Frau Dr in Behandlung nur wenn man jemanden am Telefon sagt das der Brustkorb schon blutet vom Ausschlag sollte man schon NotfallsTermine frei halten und den Patienten aussprechen lassen und nicht schnell abwimmeln. Privat sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Echt ne Unverschämtheit. War sonst immer zufrieden jetzt nie wieder. Werde es an die Gkk weiterleiten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
In dieser Ordination fühle ich mich als Patient, ebenso wie meine Gattin zu 100 Prozent in besten Händen. Sei es von ärztlicher Seite - bei der Problemerkennung, Beratung und der Umsetzung im Zuge der Behandlung - oder dem zuvorkommenden Assistenzteam.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(17)
Vertrauensverhältnis
4,5
(17)
Behandlung
4,4
(17)
Serviceangebot
4,1
(17)
Praxisausstattung
4,3
(17)
Betreuung in der Praxis
4,2
(17)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(17)
Wartedauer auf Termin
4,1
(16)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.