2,8
3,1
2,3
2,4

Kaum Chancen auf einen Termin

Es ist leider kaum möglich, in der kurzen Zeitspanne (8-9 Uhr), die einem geboten wird, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da entweder besetzt ist oder nicht abgehoben wird!!!! Am nächsten Tag beginnt dasselbe von vorne und so kann es schon mal Wochen dauern, überhaupt einen Termin zu erhalten! Auch wenn die Ärztin sehr kompetent ist, sind die Wartezeiten von mindestens! über 1 Stunde wirklich mühsam! An diesem ganzen System sollte dringend etwas verbessert werden!

sehr lange Wartezeit!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber meine Hoffnung ist, dass es ev etwas bewirkt: Damit man überhaupt einen Termin bekommt, darf man nicht zu den Öffnungszeiten anrufen, sondern es gibt nur kleine Zeitfenster, wo man dann - wenn man Glück hat - zu einem Termin kommt. Wobei man sich normalerweise denkt, dass wenn man einen Termin hat auch ca zu dieser Zeit dran genommen wird. Nicht bei Ordination Dr. Kruger! Ich schreibe gerade, während ich warte - das sind jetzt 1 Stunde und 45 min. Also bitte mind. 2 Stunden bis 2 1/2 Stunden einplanen!

Sehr unfreundlich, lange Wartezeiten

Sehr unfreundlich und lange Wartezeiten

Kompetente Ärztin, leider lange Wartezeit

Wir sind ca. seit 2 Jahren in Behandlung bei ihr und wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter hat eine sehr hartnäckige Akne und sie probiert wirklich vieles aus und es trat auch eine eindeutige Verbesserung ein. Auch die Warzenbehandlung an den Zehen war sie die einzige, die es wirklich gut in den Griff bekam und durch ihre Verordnung und auch Hartnäckigkeit, es immer wieder zu kontrollieren sind sie nun endgültig weg. Sie machte bei mir eine Muttermaluntersuchung, die ich ursprünglich gar nicht vorhatte, aber durch ihre Beratung es dann doch geschehen ließ und sie hat mir eines entfernt und zur Untersuchung geschickt, wo es sich tatsächlich herausstellte, dass es kurz vor der Bösartigkeit war und nun kontrolliert sie regelmäßig. Ein großer Nachteil ist leider die Wartezeit trotz Terminvereinbarung. Hier ist sicherlich Verbesserungspotential drinnen.

Excellent skin doctor

I've been a few times to Dr. Kruger for various things. Dr. Kruger is an experienced, knowledgeable doctor. Her practice is busy so she has to be efficient but what she does she does very well.

Nicht zu emphelen / Not recommending

Unethical approach to me as a patient. Dr.Kruger criticised my German skills on several occasions, and she refused to give me a chance to have another appointment (for a surgical treatment of my mole) until I learned, as she said ´´better German and was able to understand her German explanation of the procedure.´´ Although she started speaking in English from that moment and criticise the level of my German compared to the time I have lived in Austria , she was not going to give the necessary explanation in English.

Unethisch. Als ich eine kurze Erklärung möglicher Muttermaleoperation von Dr.Kruger in English gesucht habe, habe ich leider keine bekommen.Es wird so bis ich, wie sie gesagt hat, ´´mein Deutsch genug verbesserte.´´ Obwohl sie ab diesem Moment in Englisch mit mir gesprochen hat, wollte sie weder Erklärung in Englisch noch die Möglichkeit zur Operation geben.

Super!

Sehr freundliche Betreuung und sehr kompetent - denke ich.
Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie dort.
Bei den Wartezeiten wäre durchaus Verbesserung möglich ;)

Enttäuschende Behandlung

Trotz Termin muss man mit etwa einer Stunde Wartezeit rechnen. Das Wartezimmer ist sehr voll mit anderen Patienten, die offenbar zur selben Zeit herbestellt werden. Dr. Kruger nahm sich leider nicht sehr viel Zeit für mich, war kurz angbunden, hat den Befund nicht erklärt, nur ein Medikament verschrieben. War schon dreimal wegen Pilzbehandlung dort, jedes Mal dauerte die Sitzung nur etwa 1-2 Minuten. Ausserdem wurde ich mit einer herbalassenden Bemerkung angesprochen, welche ich sehr unpassend empfand. Das Wartezimmer riecht sehr unangenehm.

NIE WIEDER! Äußerst Unfreundlich zu Mutter mit Baby!!!

Wenn man zur Kontrolle bei der Hautärztin bestellt ist, mit Baby PÜNKTLICH zum Termin erscheint, 70 Minuten in vollem Wartezimmer warten muss, das Baby nach einer Stunde lachen, plaudern, spielen und herumschauen ganz kurz weinte, weil der Hunger kam, es voll, heiß und stickig wurde - und ich ihn am Arm hatte als ich endlich aufgerufen wurde - ca. 30 Sekunden brauchte bis ich ihn ins Maxi Cosi gelegt hatte, die schwere Wickeltasche mit Decke, Wollfleeceanzug, Haube, Schal, Spielzeug, Windel etc. drauf packte und dann den Autositz mit Kind drin (auch ziemlich schwer), mich an den Leuten vorbeiwurstelte... Dafür konnte ich mir anhören: " Sie sind ja langsamer als eine 80-jährige Frau!" - das meinte sie total ernst... Leider war ich erstmal sprachlos und dann legte sie nach: ".Und jetzt ist er ruhig" Da wiederholte sie ihre Aussage mit der 80-jährigen tatsächlich nochmal!!! Drin war ich ganze 30 Sekunden, davon wollte sie dem Kleinen mit seinen gerade mal 12 Wochen noch eine Creme mit Antibiotika oder Cortison verschreiben, weil er durch seine empfindliche Haut einen leichten Ausschlag im Gesicht hat - und griff mit ihren Fingern noch drauf, obwohl sie vorher geniest hatte!

lange Wartezeiten, lange Terminvergabe

ich war mit meinem Partner dort, beide mußten wir uns vor den Augen der Assistentin ausziehen und warten, die Ärztin kam zur Ganzkörperkontrolle, fing bei meinem Partner an, berührte ihn von Kopf bis Fuß, dann kam ich dran, sie berührte auch mich von Kopf bis Fuß, dazwischen gabs keine Händehygiene! Mein Partner wollte noch was fragen, wurde aber gleich abgewürgt mit den Worten wenn sie noch was brauchen, müssen sie sich einen neuerlichen Termin ausmachen.
2,9
3,2