2,8
3,1
2,3
2,4

Lange Wartezeit trotz Termin, wechselnde Ärzte, inkompetente Untersuchung

Habe ca. 3 Monate im Voraus einen Termin zur Melanomkontrolle ausgemacht.
Wartezeit bei pünktlichem Erscheinen war über eine Stunde.
Die Praxis wird von mehreren Ärzten mitbetreut, allerdings wurde dies bei der Terminabmachung nicht mitgeteilt.
Die vorigen Male war ich bei Fr. Dr. Kruger persönlich und sehr zufrieden.
Der behandelnde Kollege war ziemlich planlos und unkoordiniert.
Die Melanomkontrolle erfolgte scheinbar ohne ein Konzept d.h. ein bisschen Vorderseite, dann Rückseite, dann wieder auf der anderen Seite usw.. Kopfhaut oder Intimbereich wurde nicht einmal angeschaut obwohl andere Hautärzte gerade auf diesen Bereich ebenfalls wertlegen.
Ein Melanom war scheinbar auffällig allerdings konnte der Arzt keine Empfehlung abgeben ob es nun sinnvoll sei zu entfernen oder nicht. Für die Antwort nach mehrmaligem nachfragen "kann man rausschneiden, muss man aber nicht" muss ich nicht zum Hautarzt gehen.
Dachte ich hätte einen kompetenten Hautarzt gefunden aber so werde ich wohl nicht wieder kommen.

Super!!

Eine ganz liebe Ärztin die sich gerne Zeit für Ihre Patienten nimmt und immer für Fragen ein offenes Ohr hat.
Einziges Manió: die Wartezeiten! Trotz Termine durchschnittliche Wartezeit an die 40 min.

Kompetente Behandlung in kurzer Zeit, leider längere Wartezeiten

Ich war bereits mehrfach bei Fr. Dr. Kruger in Behandlung und wurde stets sehr kompetent behandelt und auch operiert.
Die Sprechstundenhilfe bemüht sich sehr alle Termine vorausschauend zu planen. Durch den großen Ansturm (kompetente Hautärzte gibt es offenbar nur wenige) kommt es leider trotzdem immer wieder zu längeren Wartezeiten.

Einfach eine Freude, kompetente Aufklärung

Schon erstes Telefonat vermittelte einen kompetenten Eindruck. So war dann schlussendlich auch die medizinische Betreuung.
Vielen Dank. Dringendst weiter zu empfehlen.

kompetent, sicher, erfahren, freundlich

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient, sie hat schnell und sicher meine Probleme erkannt und sehr gut therapiert, außerdem ist sie humorvoll und erwartet einen mündigen Patienten. Nach drei negativen Erfahrungen mit Dermatologen eine äußerst positive Erfahrung. Ein Rat an andere Patienten, wenn ihnen die Wartezeiten zu lange sind (ca. 30 min) nehmen sie ein Buch mit. Termine vorausschauend vereinbaren, bei akuten Fällen manchmal schwierig. (akut ist relativ ob Arzt oder Patient dies feststellt).

Kompetente entschlossene Behandlung

Nach Diagnose ("Lipom") trotz regem Patientenverkehr sofortige Entfernung; gute Wundversorgung, kompetente Beratung,

Ärztin ist kompetent, jedoch wird man im 10-Minuten-Rhytmus abgefertigt

Die Wartezeit von 25 Min. war für mich in Ordnung. Jedoch musste ich feststellen, dass die Patienten im 10-Minuten-Rhytmus aufgerufen wurden. Jeder Patient hat doch andere Beschwerden bzw. Fragen an den Arzt! Fr. Dr. Kruger habe ich darauf persönlich angesprochen, dass ich diese Vorgehensweise als Patient nicht in Ordnung fände. Ich bekam eine ziemlich unerwartete Antwort: "Ja, das ist so, was glauben Sie, was ich von der GKK bezahlt bekomme? Würden Sie für dieses Geld arbeiten? (Nebenbemerkung: ja, das würde ich gerne!) ... weiter "Aber in der Zeit, in der wir jetzt diskutieren, läuft IHRE Zeit ab!" Die Frage bezüglich dreier Muttermale wurde mit der Bitte eines neuerlichen Termines abgelehnt. Nach 6 Minuten wurde ich aus dem Ordinationszimmer entlassen.
Ich finde es sehr schade, denn, als ich Fr. Dr. Kruger vor 1-2 Jahren aufgesucht habe, hatte ich einen äußerst positiven Eindruck, kompetent und freundlich.

Haben Sie Geduld

Dr. Kruger wirkt sehr kompetent und ist sehr freundlich - ebenso wie ihr Personal. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Leider war ich sehr unzufrieden mit den Wartezeiten. Da der Ansturm an Patienten so groß ist, muss man teilweise 3 Monate auf einen Termin warten - wo doch gerade in Sachen Haut oft akute Probleme auftreten. Auch auf meinen Akuttermin musste ich über eine Woche warten. Am schlimmsten war es jedoch beim Besuch in der Praxis. Über eine Stunde lang musste ich warten um in die Ordination zu kommen. Ich wollte mir anschließend noch einen Termin geben lassen und wartete 15 Minuten (!) lang am Schalter (obwohl nur 3 Patienten vor mir waren). Als ich endlich an der Reihe war, wurde eine Patientin vorgezogen, die ein Rezept bekommen sollte. Sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch die Ordinationshilfe waren äußerst freundlich und kompetent. Aber die 1,5 Stunden, die ich in der Praxis verbracht habe (und davon nur 5 Minuten Behandlung) haben meine Geduld überstrapaziert. Ich empfehle der Praxis einen Patienten-Aufnahmestopp. Mich haben sie leider schon als Patientin verloren.

4 Wochen Wartezeit bei Beschwerden !!!!

Mein 3 jähriger Sohn hat einen juckenden Ausschlag und der nächste Termin den wir bekommen könnten ist in 4 Wochen ???? Wir wurden ins Spital verwiesen... auch eine Möglichkeit um mit Terminplanungsschwierigkeiten umzugehen.
Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Terminwartezeit. Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kruger ist mir bekannt und ich weiß sie sehr zu schätzen, weshalb wir auch gerne zu ihr gegangen wären.

sehr empfehlenswert

Bin seit Eröffnung ihrer Praxis Patient bei Frau Dr. Kruger und fühle mich bestens betreut. Fachlich äußerst kompetent genau bei den Untersuchungen und vor allem auch ihre freundliche menschle Art zeichnen sie als exzellente Ärztin aus. Frau Dr. Kruger ist für mich eine „Vorzeige-Ärztin“ und absolut weiter zu empfehlen.
2,9
3,2