Empfehlenswerter Arzt

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient bei Dr. Seidler. Unter anderem mache ich eine jährliche Muttermalkontrolle. Er ist sehr gewissenhaft und genau. Ich fühle mich bei ihm gut "aufgehoben". Was ich noch schätze, wenn man außertourlich einen Termin braucht - ich hatte ein für mich verdächtiges Mal - bekommt man schnellstens einen Termin. Die Ordinationsgehilfin ist freundlich und vor allem, sie teilt die Termine sehr gut ein, denn es gibt kaum Wartezeiten in der Ordination. Ich kann diesen Arzt jederzeit bedingungslos weiterempfehlen.

Kompetenz und Vertrauen

seit Jahren mit unterschiedlichen Hauterkrankungen (Basiliome etc) in Behandlung, die jeweils im Rahmen von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen rechtzeitig diagnostiziert wurden.
Die durch den große Patientenandrang in der Kassenpraxis entstehende Terminnot konnte ich durch frühzeitige Terminvereinbarungen für die Kontrollen abfangen..
Bei besonderer Dringlichkeit bzw akutem Bedarf bestand für mich auch die Möglichkeit die Privatpraxis in Anspruch zu nehmen

Sehe zu empfehlen

Meine Familie und ich sind Patienten bei Hr.Dr. Seidler und sind sehr angetan von seiner profesionellen und einfühlsamen Art mit Patienten umzugehen. Die Aufklärung und Behandlung des jeweiligen "Problems" ist mehr als zufriedenstellend durch seine ruhige und sichere Art und Zeit spielt dabei auch keine Rolle.
Die freundlichen und auch sehr netten Damensindt auch hervorzuheben da dies nicht immer selbstverstänlich ist, wie ich auch schon erfahren musste.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich Hr. Dr. Seidler immer wieder weiter empfehle.

Meine Erfahrungen mit diesem stets kompetenten Arzt

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Seidler in Behandlung. Ihn zeichnen fundierte Sachkenntnis und sorgfältige Untersuchungen aus.
Aufgefundene Basaliome wurden trotz großem Andrangs in der Ordination rasch entfernt. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe und Freundlichkeit der erfahrene Arzt trotz vieler wartender Patienten Gespräche sowie Untersuchungen durchführt und wie präzise und verständlich seine Erklärungen und Anweisungen sind.
Hans Görig

Muttermalkontrolle

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Hrn. Dr. Seidler. Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, wo ich mich sehr gut betreut fühle. Auch eine großes Lob für die Damen, die einen hervorragenden Job leisten.

Ein Hautarzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann

Dr. Seidler ist für mich der beste Hautarzt. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen. Ich komme schon seit ca. 19 Jahren zu ihm bzw. zur Muttermalkontrolle. Er ist sehr gewissenhaft, genau, kompetent und zuverlässig. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Was ich noch an ihm schätze, er hört einem zu und beantwortet auch alle Fragen und zwar so, dass man es auch versteht. Ebenso die Ordinationsassistentin. Sie ist verlässig und versteht ihren Job. Die Termine sind so gut eingeteilt, dass es keine Wartezeiten gibt. Ebenso habe ich noch nie ein böses Wort vor ihr gehört oder dass sie unfreundlich war. Deshalb verstehe ich es nicht, dass manche Leute hier eine schlechte Kritik abgeben.
Ich kann nur ein Lob für Arzt und Assistentin aussprechen. Super!!

Beschwerde

Ich bin ein jahrelanger Patient (Jahrgang 1939), habe mich immer brav angemeldet und meine Termine eingehalten.Ich war wegen einer besonderen Behandlung auch schon als Privatpatient in der Ordination. Gestern habe ich Schmerzen in der Wade bekommen und hege den Verdacht auf einen neuerlichen Rotlauf, den ich auch schon im Vorjahr hatte..Somit wollte ich heute ohne Termin in die Ordination kommen, was mir von der Sprechstundenhilfe telefonisch verweigert wurde. Ich bin stark verärgert und muss mir leider einen anderen Dermatologen suchen, zu dem ich auch bei Dringlichkeit ohne Termin kommen kann.
Dr. Christian Seidler - Hautarzt Wien 1230
Dr.Seidler
Sehr geehrter Herr Grille, ich kann Ihren Unmut persönlich nachvollziehen. Leider ist dieses Problem systemimmanent. Wir schieben täglich zu den 50-70 Patienten MIT ANMELDUNG ohnehin bis 10 Akutfälle ein. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo dies aus logistischen Gründen nicht mehr möglich ist. Uns allen ist dieser Mißstand leidlich bekannt, eine Lösung kann allerdings auch die Gesundheitspolitik nicht anbieten.

Ohrbehandlung

In einer Klinik hätte mir die linke Ohrmuschel gespalten werden sollen. Das wollte ich mir nicht antun und habe nach einiger Recherche Dr. Seidler gefunden.
Er hat mir von Anfang an bestätigt, dass es eine schlimme Sache wäre was in der Klinik durchgeführt worden wäre.
Ich kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen und bin sehr froh darüber mich für diesen Arzt entschieden zu haben.

Kompetent und patientenfreundlich

Die Arzthelferinnen sind ungewöhnlihch professionell, erfahren und freundlich.
Schon vor der Öffnungszeit stehen Patienten vor der Ordinationstür, die nur Positives berichten können. Alles strahlt unaufgeregte Kompetenz aus. Der Arzt selbst ist freundlich und geht intensiv auf den Patienten ein. Es war mein erster Besuch in dieser Ordination und ich kann nur sagen rundum empfehlenswert.

Keratoakanthom

Ich schätze nicht nur die Diagnosefähigkeit von Dr. Seidler sondern auch seinen
stets freundlichen Umgang mit seinen Patienten. Darüberhinaus wird bei
notwendigen Eingriffen nichts auf die lange Bank geschoben und umgehend
gehandelt.
Seine Mitarbeiterinnen sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Termingestaltung
und tragen somit wesentlich dazu bei die Wartezeiten auf ein Minimum zu
beschränken.
Um es kurz zu machen: Dr. Seidler kann man mit reinem Gewissen weiterempfehlen.