Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220

Dr. Verena Lackner

Kagranerplatz 1-4/ K1 Einkaufszentrum/ Stiege 1/ 5.Stock/ Top 35c, 1220 Wien

Kompetent und menschlich

Es gelang Frau Doktor Lackner beispielgebend, professionell und gewissenhaft mit der aktuellen Situation umzugehen sowie sich trotz der Umstände ausreichend Zeit für mich als Patientin zu nehmen und auf mich einzugehen. Sie war jeder Zeit gut erreichbar, die Terminvereinbarung erfolgte rasch und unkompliziert und die Termine wurden verlässlich eingehalten. Frau Doktor Lackner bewies während der gesamten Behandlungszeit neben fachlicher Kompetenz auch Menschlichkeit, sodass ich mich nicht nur als Patientin, sondern auch als Person mit meinen individuellen Bedürfnissen wahrgenommen und gut aufgehoben fühlte.

Kompetent

Nachdem wir zuvor bei mehreren Ärzten waren, hat Frau Dr. Lackner uns endlich die richtigen Salben für unseren Sohn verschrieben (Problem wurde nach erster Anwendung gleich besser).

Manchmal verzweifelt man, wenn man sogar in der Kinderambulanz im Spital nicht das richtige Medikament bekommt. Aber dafür ist es wohl gut für verschiedene Fachgebiete auch einen guten Facharzt zu haben.

Wir kommen gerne wieder, sollte jemand in unserer Familie dermatologische Hilfe benötigen.

Frau Dr. Lackner ist sehr nett, kompetent und klärt gut auf.

Top! 5/5 👍🏻

Sehr gut!!
Parkplatz zu finden ist sehr schwierig...
Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220
Dr.Lackner
Es gibt direkt im selben Gebäude K1 im UG eine Parkgarage, 1 Std. parken ist gratis.
vor 10 Monaten

Rascher Termin, leider dann keine gewünschte Behandlung.

3,0
Rasch, nämlich innerhalb von nicht einmal 2 Tagen nach meinem Mail, habe ich bei Frau Dr. Lackner einen Termin erhalten. Sie ordiniert in den Räumlichkeiten einer anderen Hautärztin. Die Praxis ist hell und freundlich, sowie modern eingerichtet. Die Empfangsdame/Ordinationshilfe war auch sehr höflich und bemüht.
Ich habe ca. 20 min warten müssen, bis ich aufgerufen wurde. Frau Dr. Lackner hat sich mein Problem angesehen und mir empfohlen, es mit einer konservativen Behandlung zu versuchen, sie gab mir eine Salbe mit (Zuvor hatte ich es schon mit einer anderen Salbe versucht.). Zudem erhielt ich eine Zuweisung zum Ultraschall. Geschätzt war ich etwa 10 min bei ihr, dafür waren 90 € zu begleichen, die Honorarnote kann man bei der Krankenkasse einreichen.
Leider kam es dann nicht mehr zur Entfernung des "Gewächses" bei Frau Dr. Lackner, weil sie mir dann empfohlen hat, zu einem Chirurgen zu gehen.
Obwohl ich mich bei Frau Dr. Lackner wohl gefühlt habe, war ich zugegebenermaßen etwas irritiert, dass sie als Dermatologin ein kleines, unter der Haut gelegenes "Gewächs", das abgekapselt und nicht entzündet ist, nicht herausschneidet.
Ich habe mich irgendwie gefragt, was es dann hätte sein müssen, dass sie es entfernt ...
Natürlich bin ich andererseits froh, wenn ein Arzt zu einem Fachkollegen überweist, sollte er sich etwas nicht zutrauen. Andererseits war ich wegen etwas Ähnlichem schon einmal bei einem Dermatologen. Dieser hat es, nach Untersuchung und Vorgespräch, dann unter Lokalanästhesie in der Ordination entfernt. Auch die Ärztin, in deren Räumlichkeiten Dr. Lackner ordiniert, führt "operative Dermatologie (Operationen von Muttermalen, Tumoren und Zysten [...]" durch - deswegen bin ich sehr verwundert.
In Anbetracht, dass ich die Konsultationen von Frau Dr. Lackner selbst zu begleichen habe, was ich als nicht gerade günstig empfinde, wäre es mir aber lieber gewesen, nicht nun noch auch noch zu einem Chirurgen, wieder zu einem anderen Arzt, laufen zu müssen, wo ich jetzt länger auf einen Termin warten muss und sich dadurch alles verzögert. :/

Dem Eid des Hyppokrates treu

Eigentlich wollte ich zu Fr. Dr. Der-Petrossian, doch die war bereits weg. Obwohl ich Fr. Dr. Lackner sagte, daß mir bei ihr die Behandlung zu teuer wäre, hat sie mich nicht abgewimmelt. Sie sah sich mein "Leiden" kurz an, beriet mich kompetent und schenkte mir sogar eine Salbe. Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten, aber wenn ich tratschen will gehe ich sowieso ins Kaffeehaus. Hut ab Frau Doktor, nochmals vielen Dank und alles Gute.

Spitze!

Ich kann mich den zahlreichen, sehr positiven Bewertungen nur anschließen: Professionell, freundlich, sehr angenehm.

Top Ärztin!

Keine 5 Minuten Wartezeit. Angenehme Praxis. Ärztin erklärte alles genau. Man fühlt sich zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent, einfühlsam. Jederzeit wieder!

unkompliziert und kompetent

Habe schnell Termin erhalten, Ordi war leer, keine Assistenz zu Beginn gesehen, musste lange warten. Ärztin ist unkompliziert und kompetent, hatte bei der Sitzung gleich Muttermal auf der Stirn und kleine Warze am Kinn entfernt, alles ist schön verheilt und ich war zufrieden.

tolle ärztin

war gestern abend zur muttermaluntersuchung bei fr. dr. lackner, kann sie nur weiter empfehlen, sehr kompitent, sehr genau, nimmt sich auch zeit für allfällige fragen, bin froh endlich meine hautärztin gefunden zu haben....danke..lg koranda

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei Dr. Lackner gut aufgehoben. Freundlich und kompetent. Geringe Wartezeit bei Terminvergabe und Vorort.