Wartezeit und schnelle Untersuchung

Bin wegen der guten Bewertungen zu Fr.Dr. Lackner gegangen! musste trotz Privattermins 35 min warten, die Muttermalntersuchung ging, meiner Meinung nach sehr schnell und oberflächlich (musste nicht mal den BH ausziehen oder bin nach Muttermale im Intimbereich gefragt worden)..ich habe das bei anderen Ärzten anders kennengelernt!
Ordination sehr verwirrend: man kommt rein und steht bei einer Sprechstundehilfe, habe gewartet weil vor mir jemand dran war, sie sagte dann sie findet meinen Termin nicht im Kalender. Als ich dann sagte ich bin bei Fr.Dr. Lackner war ihre Aussage "das ist privat gehen sie da nach hinten". Da hinten war weder eine Anmeldung nur viele Türen mit Nummern drauf vor denen ich dann wartete, bis Fr.Dr. Lackner nach 10 min von einer Tür raus kam und sagte ich solle noch warten

Wartezeit für eine WAHLÄRZTIN für mich nicht akzeptabel - bin gegangen

Ich hatte einen Termin für eine Behandlung ausgemacht. Nach ca. 40 Minuten warten bin ich ohne Behandlung gegangen. Die Qualtität der Behandlung an sich kann ich daher nicht beurteilen.
Für eine Wahlärztin, bei der ich einen Termin vereinbare ist eine solch lange Wartezeit für mich nicht akzeptabel und ich hätte mir zumindest erwartet, dass mir von ihr eine längere Wartezeit mitgeteilt wird. Leider ist dies nicht passiert (Sprechstundenhilfe war auch keine vorhanden) und später darauf angesprochen kam auch keinerlei Entschuldigung oder dergleichen. Solch ein Verhalten finde ich äußerst respektlos der Zeit anderer gegenüber - ich suche mir einen anderen Arzt.
Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220
Dr.Lackner
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich größtmöglichen Wert auf geringe Wartezeiten lege. Manchmal dauert ein Patientengespräch/Behandlung jedoch wider Erwarten um einiges länger als geplant. Sofern möglich teile ich dies den nachfolgenden PatientInnen mit, in diesem konkreten Fall war es aber leider nicht möglich. Ich bedauere die für Sie entstandenen Umstände. V. L.

Hevorragend!

Ich wurde von Frau Doktor Lackner bezüglich einer Lichtdermatose behandelt, die in meinem Fall offensichtlich auf starke und plötzliche Sonneneinstrahlung zurückzuführen ist. Frau Doktor Lackner hat mir sehr verständlich und ausführlich den Hintergrund, die Symptome und auch mögliche Folgeerkrankungen dieser Hautreaktion erklärt. Ich wurde umfassend beraten und behandelt und mit entsprechenden Medikamenten versorgt, die dann auch zum schnellen Abklingen der vorhandenen Symptome geführt haben. Frau Doktor Lackner ist eine sehr kompetente und dazu noch freundliche Ärztin, die Patienten noch wie Menschen behandelt und nicht wie eine 'durchlaufende Krankenversicherungsnummer.' Sehr, sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert!!!!

Ich war bei Frau Dr.Lackner zu einer reinen Routinekontrolle meiner Muttermale. Sie hat ein Basaliom entdeckt, das zuvor keinem anderen Hautarzt aufgefallen war (obwohl ich zuvor bei verschiedenen Hautärzten war). Ich hatte es doch schon über einen längeren Zeitraum und Frau Dr.Lackner hat es sofort bemerkt. Sie ist sehr kompetent und erfahren und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Gesucht- Gefunden-Geblieben

Bin durch eine Empfehlung im Freundeskreis zu Fr. Dr. Lackner gekommen. Bin zwar nicht zusatzversichert und Fr. Dr. Lackner ordiniert nur privat, aber war jeden Euro wert, weil sie sich wirklich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen hat.
Und obwohl ich nicht deswegen gekommen bin, hat sie sich auch alle meine Muttermale angesehen!
Dr. Lackner ist mir wegen ihrer freundlichen Art sehr sympathisch und ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie nicht mit Fachausdrücken um sich wirft sondern es für mich als Laien verständlich erklärt.

Äußerst empfehlenswert!!!

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Hautärztin, leider immer wieder eine Enttäuschung!
Jetzt habe ich meine Hautärztin gefunden und freue mich sehr darüber.
Nach telefonischer Terminvereinbarung, sehr freundlich am Telefon, innerhalb einer Woche hatte ich bereits einen Termin.
Das Wartezimmer ist Geschmackssache, dies aber nicht Fr. Dr. Lackner betrifft.
Die Wartezeit betrug circa 15 Minuten und der Empfang von Frau Dr. war sehr freundlich und vertrauensvoll.
Ich fühlte mich sofort wohl.
Fr. Dr. Lackner nahm sich viel Zeit, hörte mir aufmerksam zu und ging auf meine Fragen ein um mir diese ausführlich zu beantworten.
Danach erfolgte die genaueste Hautuntersuchung.
Eine wunderbare, sympathische Ärztin mit Empathie und Einfühlungsvermögen.
Eine Assistentin hat Fr. Dr. nicht, habe nachgefragt, Fr. Dr. Lackner macht alles alleine!!
Ich habe endlich meine Hautärztin gefunden und bin mehr als zufrieden, habe und werde diese Ärztin weiterempfehlen!!!

Super Hautärztin !!

Wie schon hier beschrieben ,tolle Ärztin u.sehr nette Behandlung !! Sie schneidet wirklich nur Verdächtige Muttermale raus,nicht so wie die anderen Kollegin ,die sich nicht sicher sind !!
Danke Frau Doktor !!

Absolut empfehlenswert!

Wir waren dort aus unterschiedlichen Gründen (Psoriasis, Muttermale entfernen,...) und sind sehr zufrieden. Fr Dr Lackner nimmt sich genügend Zeit, ist eine sehr gute Diagnostikerin und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Eine Bewertung von Arzthelfer/innen ist uns nicht möglich, da keine angetroffen (oder keine vorhanden?). Praxis ist sehr schön eingerichtet, zentral gut erreichbar und Aufzug vorhanden.

Hautkrebsvorsorge-Urlaubsvertretung

Zur Ganzkörperkontrolle kam ich erstmals zu Fr.Dr.Lackner, die an diesem Tag Urlaubsvertretung für Fr.Dr. Der-Petrossian
(auch eine tolle Ärztin) machte. Fr. Dr. Lackner hat nicht nur alle Stellen, die gefährlich werden könnten, schnell und
schmerzlos entfernt; sondern gleich meine Narben mittels Injektion mitbehandelt. Da ich vorher eine Knieprothese bekam,
hat sie mir gleich geduldig und freundlich beim Anziehen geholfen. Dazu gab es dann noch eine sehr gut wirksame Kortisonsalbe für eine entzündete Hautstelle. Für morgen habe ich schon einen Termin, meine Narben noch einmal zu behandeln. Ich kann Fr. Dr. Lackner nur sehr empfehlen und freue mich, daß sie jetzt in Wien ordiniert.
Lieselotte G.

grossartige hautärztin

habe problemhaut - akne, dermatose, unzählige kontaktallergien und war deshalb in meinem leben schon bei vielen hautärzten. mit frau dr. lackner habe ich endlich die beste gefunden. super diagnostikerin, sehr bemüht, nimmt sich zeit und die therapien zeigen erfolg. eine ärztin, die hinschaut und auch hingreift. und eine sympathische ist sie auch noch. absolute empfehlung!