Dr. Maren Bolhar-Nordenkampf

HautärztinWahlärztin u. Privat
Sonnenallee 110/1/1, 1220 Wien
Sonnenallee 110/1/1, 1220 Wien  Route planen

Sie möchten sich in Ihrer Haut wohlfühlen?

Sie möchten sich in Ihrer Haut wohlfühlen? Ich unterstütze Sie dabei!

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für sämtliche Probleme, die Haut, Haare und Nägel betreffen. In einem angenehmen Umfeld besprechen wir die unterschiedlichen Aspekte und Therapiemöglichkeiten Ihres Hautproblems und erarbeiten gemeinsam Ihr individuelles Behandlungskonzept.

Bei der Untersuchung und Behandlung von Kindern und Jugendlichen ist eine entspannte Atmosphäre besonders wichtig. In kindgerechter Umgebung nehme ich mir Zeit, um auf Ihr Kind einzugehen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Sie möchten sich in Ihrer Haut wohlfühlen?

Sie möchten sich in Ihrer Haut wohlfühlen? Ich unterstütze Sie dabei!

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Kompetent, umsichtig, freundlich

Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf empfohlen bekommen zu haben. Sie ist eine kompetente, menschliche und sehr umsichtige Ärztin. Diagnosen und Medikationen werden ausführlich und verständlich erklärt - bei akuten Problemen reagiert Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf und ihr Team stets Lösungsorientiert und flexibel.
Die Terminorganisation ist perfekt, rundum eine tolle Ärztin und ein super Team!!!!!

sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf nimmt sich Zeit, kontrolliert sehr genau die Muttermale und Hautveränderungen, kommentiert ihre Handlungen und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Sprechstundenhilfe ist am Telefon sehr aufmerksam bezüglich des Anfahrtsweges und auch vor Ort sehr höflich. Ich komme sicher wieder.

Menschlich und professionell

Ich war nun etwa ein Jahr lang bei Dr. Bolhar-Nordenkampf wegen Akne in Behandlung. Am Anfang war ich zwar sehr aufgeregt, aber die freundliche Art der Ärztin raubte dieses Gefühl binnen Sekunden. Man begegnet hier Wertschätzung und Menschlichkeit.

Die Ärztin weist aber nicht nur diese Eigenschaften auf, sie ist wohl die beste Hautärztin, bei der ich jemals gewesen bin. Sie erklärt alles ausführlich, nahm sich viel Zeit für mich und bei jedem Termin hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Auch die fachliche Kompetenz der Ärztin wäre hier anzusprechen: Meine Akne ist gänzlich verschwunden.

Die Ärztin zudem ständig per Mail erreichbar. Antworten erhielt man in der Regel in wenigen Stunden. Man hatte einfach in allen Bereichen das Gefühl gehört zu werden, bestmöglich aufgehoben zu sein und die perfekte Behandlung zu erhalten.

Wegen all diesen Gründen und auch der Tatsache, dass in diesem Zusammenhang nichts Negatives zu nennen wäre, kann ich Dr. Bolhar-Nordenkampf nur empfehlen!

Besser geht nicht

Ich habe mich noch nie in so guten Händen gefühlt wie bei Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich erfolgreich behandelt. Zudem nimmt sie sich Zeit, geht auf meine Fragen ein und erklärt sehr fundiert und ganzheitlich.
Dennoch kommt es zu keinerlei Wartezeiten - alles in dieser Ordination ist top organisiert und sehr kundenfreundlich. Von der besonders netten Sprechstundenhilfe bis zum Parkplatz in der Kurzparkzone direkt vor der Praxis. Besser geht´s wirklich nicht :-)!

Tolle Ärztin

Diese Ärztin ist einfach toll. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich gleich in guten kompetenten Händen. Sehr einfühlsam und wertschätzend mit Kindern. Dankeschön!