Solche Ärzte sind leider selten zu finden

Mein Sohn hat über das Wochenende einen Ausschlag auf dem ganzen Körper bekommen von dem wir nicht wussten was es ist. Ein Anruf am Montag in der Früh bei Dr. Rottmann und wir hatten für den Nachmittag bereits einen Termin.
Sie hat sich viel Zeit genommen, hat wunderbar und einfühlsam mit unserem Sohn kommuniziert und die hier zu findenden sehr guten Bewertungen mehr als bestätigt. Wir sind sehr zufrieden und werden von nun an keinen anderen Hautarzt mehr benötigen.

Nette Hautärztin mit gezielten Therapievorschlägen

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Dr. Rottmann nahm sich genügend Zeit für die Diagnose und für Therapievorschläge. Kompetente Beratung und sehr freundlich.

The best skin doctor

She is a great doctor for skin and she help me with her medicaments to have a normal and heatlhy life.Proffesional is the one of the best characteristic side of Dr.Rottmann.All the best to her!

Tolle und sehr einfühlsame Ärztin

Ich war aufgrund der extrem positiven Bewertungen etwas skeptisch, kann mich aber allen lobenden Worten nur anschließen. Frau Dr Rottmann ist eine sehr sympathische, einfühlsame und äußerst engagierte Ärztin, die alle meine großen und kleinen Probleme sehr ernst nimmt. Sie war auch am Wochenende für mich im Einsatz und sieht auch den ganzen Patienten, über ihr Fachgebiet hinaus. Im Ankassfall bekommt man sehr schnell einen Termin.

Tolle Ärztin

Wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen. Fr Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist wirklich freundlich.

Super

Super Behandlung, viel Zeit genommen und erklärt.

AAA Hautärztin

Ich kenne Fr. Dr. Rottmann schon viele Jahre und ich war immer mehr als zufrieden. Immer flexibel und entgegenkommend bei der Terminsuche. Immer freundlich, nett, höflich und respektvoll. Kompetente Beratung und umfangreiches Wissen.

Unglaublich einfühlsam und hilfsbereit selbst zur späten Stunde

Dr. Rottmann hat selbst zur späten Stunde ein offenes Ohr für meine Beschwerden gehabt und hat sofort reagiert und die richtige Therapie begonnen. Hatte am selben Tag noch Kontakt zu einer anderen Ärztin, die mir die Tür vor der Nase zugeknallt hat als ich um Hilfe bat. Nicht Fr. Dr. Rottmann! Vielen Dank für die kompetente Hilfe und das zu später Stunde!

einer der besten Ärztinnen die ich kenne

Fr. Dr. Rottmann ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sicher immer Zeit nimmt und das Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens vermittelt. Ich bin froh, sie kennengelernt zu haben und bei Ihr in Behandlung bin.

Tolle Ärztin

Wirklich eine tolle und einfühlsame Ärztin, man merkt, dass sie sich wirklich Zeit nimmt und auf die Anliegen des Patienten eingeht, man fühlt sich sehr wohl. Ich bekam schnell einen Termin, kaum Wartezeit und eine tolle Behandlung. Sehr zu empfehlen!