Termin am gleichen Tag!

Ich hatte ein akutes Problem und habe als neue Patientin sofort einen Termin am selben Tag erhalten. Fr. Dr. Rottmann hat sich viel Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sie hat mich jede Sorge/Angst genommen. Ist mit Abstand die beste Hautärztin, bei der ich je war!! TOP!

Termin am gleichen Tag, freundlich, nimmt sich ausgiebig Zeit für Patient

Frau Dr. Rottmann hat mir einen Termin am gleichen Tag ermöglicht. Sie war sehr freundlich und hat sich ausgiebig für mich (Patient) für mich Zeit genommen. Sie hat mir auch plausibel erklärt, warum sie im ersten Schritt eine Symptombehandlung macht und parallel dazu weitere Untersuchungen (Labor) veranlasst.

Super Freundlich, kompetent, Termin sofort, nimmt sich Zeit bin begeistert und sehr sehr zufrieden, jederzeit weiter zu empfehlen

Sehr freundlich am Telefon, nach kurzer Schilderung Termin am selben Tag, Spontantermin, bin beeindruckt, nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt genau.

Total zufrieden sehr freundlich

Bin sehr beeindruckt wie lange Sie sich Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht und diese gleich direkt versucht zu lösen.

Kompetent und freundlich

Aufgrund akuter Hautprobleme habe ich noch am Tag meines Anrufes einen Termin erhalten, wurde ausführlich beraten und habe, nach Erhalt der entsprechenden Medikamente, die Angelegenheit gut in den Griff bekommen. Fr. Dr. Rottmann hört einem zu, man fühlt sich sehr gut betreut.

Hautprobleme

Nach Auftreten meiner Hautprobleme suchte ich dringend einen Hautarzt. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin und wurde nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern man nahm sich auch sehr viel Zeit für mich und mein Problem. Ich kann Frau Dr. Rottmann nur weiterempfehlen.

bin sehr überrascht :)

Ich war das erste Mal bei Frau Dr Rottmann, habe mich an den Bewertungen orientiert, und kann mich nur den allgemein positiven Bewertungen anschließen.
Abgesehen von ihrer sehr angenehm positiven Ausstrahlungist auch
sehr einfühlsam, sehr genau, erklärt alle Gegebenheiten so dass auch Menschen ohne ärztliche Ausbildung es verstehen können.
Wartezeit keine fünf Minuten mit Terminvereinbarung.
Ich werde sie auch in Zukunft wieder aufsuchen :)

Sehr kompetente , einfühlsame Ärztin

Ich kann Frau Dr. Rottmann als Hautärztin nur weiterempfehlen. Sie hat sich Zeit für mich genommen, wirkte überaus freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.

Super Behandlung bei Akne

Bei meinem Sohn wurde Akne festgestellt.
Waren bei der Frau Doktor welche uns sehr gut beraten hat und gleich mit der Therapie begann und uns eine sehr gute Salbe und ein Akne Gesichtswasser verschrieb.
2 Wochen sind vergangen und das Ergebnis ist überragend. Vielen Dank.

Alles perfekt

Mein Mann war bei Frau Dr. Rottmann und er meinte, dass heutzutage solche Ärzte leider sehr sehr selten zu finden sind. Er hat bei vielen Ordinationen angerufen aber keinen erwünschten Termin bekommen. Er war zwar nur wegen Warzen dort, aber trotzdem Termin schnell bekommen, keine Wartezeit und die Frau Dr. war geduldig und super kompetent. Wir werden die Frau Dr. Rottmann nur weiterempfehlen.