[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hélène Rottmann

Dringender Termin

5,0
Ich kann Frau Dr. Rottmann wärmstens empfehlen. Ich hatte dringend einen Termin gebraucht und ich bekam diesen am gleichen Tag/Abend. Auch die Behandlung war wirklich sehr gut. Weniger anzeigen

Einzigartige Ärztin

5,0
Habe vorige Woche ein Nahrungsergänzungsmittel am Abend genommen und bin den nächsten Tag ‚entstellt‘ aufgewacht - das linke Auge ging nicht auf - das rechte total geschwollen. Ich habe dann Frau Dr. Rottmann telefonisch erreicht - sie hat extra wegen mir alle ihre Tagestermine umgeändert - dann habe ich festgestellt, ich wohne ganz in der Nähe und kann zu Fuß hingehen. Frau Dr. Rottmann hat mit ihren verschriebenen Tabletten und Salbe es in zwei Tagen hingekriegt! Ein weiterer Termin hatte zur Folge, dass mein Gesicht wieder normal wurde - weitere Behandlungen werden folgen - selten habe ich eine Ärztin mit so viel Kompetenz und Empathie kennen gelernt. Zufällig waren wir auch in der selben Schule (zeitversetzt natürlich!) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.