sehr unhöflich und schnelle "Abwicklung"

Ich war bereits zum 2. Mal bei Dr. Seifert Patientin und habe mich 2x sehr geärgert.
Abgesehen von der spürbaren Desinteresse (Muttermalentfernung) lediglich die Muttermale anzusehen, welche ich ihn zeige war Dr. Seifert sehr unhöflich und richtig schlecht gelaunt.
Da mich mein Kind begleitete, stellte ich ihn im Zuge dessen bzgl. eines sehr dunklen Muttermales meines Kindes eine Frage. (Dauer 2 Sek.)
Anschließend fragte er mich ob ich die ECard meiner Tochter mithabe. Dies verneinte ich, da ich ja die Patientin war und ich lediglich ihn in der Gesprächszeit gefragt habe, ob das Muttermal meiner Tochter auffallend ist.
Als Antwort gab er mir: UND WER SOI DES ZOIN?? ZOINS DES PRIVAT??? ODER WIE??!!
Nach kurzer Diskussion brachte ich nun anschließend die ECard meiner Tochter vorbei, da er ja auch für seine 2Sek-Meinung Geld verdienen möchte??!!

Die Sitzung dauerte max. 2 Minuten wobei er in dieser Zeit unbedingt klären wollte, wann und wie ich die ECard meiner Tochter bringe??!

Danke - sieht mich und meine Familie nie wieder!

Naja

Prinzipiell bin ich mit Dr. Seifert sehr zufrieden, jedoch bin ich seit 6 Wochen mit einem Medikament (Ciscutan) in Behandlung und mir wurde versichert, falls irgendwelche Nebenwirkungen oder Probleme auftreten ich sofort/ ohne Termin erscheinen kann. Das wurde nicht von dem Schwestern gesagt, sondern von Ihm höchstpersönlich. Nun habe ich heute angerufen und oh Wunder, war das reines dahergeredet. Ich finde dies nicht in Ordnung und das möchte ich hiermit klar zu verstehen geben!

Ruhiger Arzt - Lange Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und werde auch weiterhin dort hin gehen. Leider sind die Wartezeiten wirklich sehr lange, doch die schnelle Behandlung gleicht das wieder aus, zumindest bei mir.

Patient mit Hautkrebs

Bin mit Dr. Seifert sehr zufrieden. Sehr ruhiger und sachlicher Umgang mit uns Patienten. Meiner Erfahrung nach ( Feststellung bzw. weiterer Veranlassung bei Haukrebs) sehr kompetenter Arzet.

Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Ein Hautarzt, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu diesem Hautarzt und war all die Jahre stets zufrieden.
Sowohl mit Termin als auch ohne bei z.B akuten Beschwerden zeichnet sich dieser Arzt durch sehr kurze Wartezeiten aus.
Trotzdem hat man das Gefühl, dass er versucht sich für jeden Einzelnen die notwendige Zeit zu nehmen um genau und gewissenhaft zu arbeiten und Diagnosen zu stellen.
Besonders seine fachliche und soziale Kompetenz und seine ruhige, angenehme Art gibt dem Patienten ein Gefühl ernst genommen zu werden und medizinisch gut aufgehoben und betreut zu werden.

Kompetente Behandlung

Ein sehr netter Arzt, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.
Die Behandlung erfolgte zwar sehr schnell, ich wurde
aber trotzdem gut beraten. Ich werde den Arzt auf jeden Fall
wieder aufsuchen.

kompetent, unaufgeregt und genau

Lässt sich auch von unangenehmen Patienten - die gibt es auch - nicht aus der Ruhe bringen. Arbeitet genau, geht auf den Patienten ein und ist kompetent

kompetent und einfühlsam

Kenne den Arzt schon länger und habe mich immer gut beraten und medizinisch kompetent behandelt gefühlt. Gestern war ich mit meiner 96-jährigen Oma da und die schwärmt vom lieben und guten Arzt 😊. Ihr wurden Muttermale entfernt und es hat alles gut geklappt. Wartezimmer ist immer voll, Terminvereinbarung mit längeren Wartezeiten. Der Arzt macht in letzter Zeit einen gestressten Eindruck, kein Wunder bei dem Arbeitsvolumen 😦. Man kann ihn trotzdem sehr empfehlen.

MEHRMALIGER BESUCH

ICH WURDE BEI JEDEM BESUCH AUSGEHENDST BERATEN UND HABE MICH DANACH WOHL GEFÜLLT

freundlich, aber sehr hektisch

Die Sekretärin sowie auch der Arzt sind sehr freundlich, allerdings erfolgt die Behandlung viel zu schnell. Man braucht sich nicht mal zu setzen und ist schon wieder draußen. Egal ob bei mir oder meiner knapp 5 jährigen Tochter alles nur schnell schnell. Das seine Behandlung jetzt falsch gewesen wären kann ich allerdings nicht behaupten, aber es ist einfach viel zu unpersönlich.