Zu schnelle Behandlung

Nach mehrmaligen Anruf bekam ich einen Termin bei dem Arzt. Die Sekretärin am Empfang war sehr nett. Die Behandlung erfolgte allerdings sehr rasch. Auf Fragen wurde nur sehr schnell, wenn überhaupt eingegangen. Ich fühlte mich nur unzureichend behandelt.

sehr schnelle Behandlung

Wie in Wien üblich, wurde ich auch bei diesem Arzt innerhalb von 5 Minuten behandelt. Da fragt man sich schon, ob der Arzt Einen wirklich sorgfältig behandelt hat. Bei der Geschwindigkeit kann man doch schnell was übersehen, oder?

Zufrieden, falls nötig werde wieder hingehen

Ich war vor kurzem dort um mir einen kleinen Ausschlag anschauen zu lassen. Die verschriebene Salbe hat innerhalb weniger Tage Besserung gebracht. Eine Miniwarze habe ich mir an einer nervenden Stelle auch gleich entfernen lassen, was sehr schnell und gut erledigt war. Termin habe ich überraschend früh bekommen.
Wartezimmer Ausstattung ist in Ordnung und Personal freundlich.

Nicht zufrieden

Wurde bei dr seifert 3 wochen lang falsch behandelt, nach der dritten creme die mir verschrieben wurde ( ohne sich irgendetwas mit dem dermatoskop anzuschaun) entschied ich mich dann doch für die derma-ambulanz.

Ordinationshilfe wirkte auf mich, als wäre sie mit der technik überfordert, sehr ungeduldig und unfreundlich.

Werde mich deswegen auf die suche nach einem anderen hautarzt begeben

war sehr enttäuscht!!

Es war schon mal schwierig einen Termin auszumachen, da ich telefonisch nie wen erreicht habe, obwohl ich es einige Male versucht habe.
Als ich dann wegen der Behandlung von Narben dort war, meinte der Arzt nur, dass es gar keine Möglich gäbe da irgendetwas zu tun. Ich weiß nicht, ob er mir einfach nur nicht helfen wollte oder ob er wirklich so in-kompetent ist (schließelich sollte sich gerade Hautarzt damit auskennen). Für mich macht es auf jeden Fall keinen Sinn mehr, zu diesem Arzt zu gehen, wenn er mir nichtmal in seinem Fachgebiet weiterhelfen kann (oder will).
Zum Glück konnte mir aber meine Gynäkologin(!) weiterhelfen. Ohne, dass ich sie darauf ansprechen musste, hat sie mir eine Salbe empfohlen, die sich schon sehr bewährt hat.

einmal und nie wieder

Ich war mit meinem Kind (Teenager) dort.Wartezeit kurz, jedoch auch die Behandlung war sehr flott! Arzt ist überhaupt nicht auf uns eingegangen und war eher unfreundlich. Muttermale wurden erst auf unsere Frage hin untersucht und wir wurden recht uneinfühlsam untersucht. Mein Kind wurde über dessen Akne und Pflege- und Behandlungsmöglichkeiten nur sehr unausreichend informiert. Ständig mussten wir die Fragen stellen. Wir haben uns beide sehr unwohl und nicht gut betreut gefühlt. So vermiest man jungen Leuten den Arzt-Besuch! Schade!

Ein wirklich netter Kerl.

Ich habe selten einen so netten und einfühlsamen Arzt gesehen. Er ist ein echt netter Kerl, ich war mit meiner Mama da (Pensionistin) und er war echt nett. Man wartet lang, wenn man aber drinn ist, ist er voll bei einem. Danke!

Werner Seifert 1. Eindruck -> Sehr empfehlenswert

War ewig nach der Suche nach nem guten Dermatologen und bin ENDLICH fündig geworden.

Da es mich ärgerte, das man zu guten Dermatologen in Wien kaum was im INternet fand, schreib ich jetzt diesen Bericht weil ich denen helfen will, die auch frustriert von ihren bisherigen Docs waren!

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und geht TATSÄCHLICH sehr auf einen ein. Wusste sofort was los war und lies mich sogar auch erzählen, was ich gerne hätte und was ich so bisher gehört habe, und normalerweise schalten ärzte da ja auf Durchzug. Von daher kann ich dr. seifert nur empfehlen, bin froh endlich einen gefunden zu haben.

Hat auch gleich gesagt er will mich in ein paar Wochen zur kontrolle wiedersehen. :)

Also, Daumen hoch, alles TOPPPP!

Sehr guter Arzt - Schlechte Assistenz!

Ich war als Patient schon mehrmals bei Dr. Seifert. In allen Fällen wurde mir rasch, freundlich und kompetent weitergeholfen.
Die Assistentin jedoch läßt zu wünschen übrig. Ich hatte vor kurzem einen akuten Notfall und hätte dringend einen kurzfristigen Termin benötigt. Das habe ich auch der Assistentin ausführlich mitgeteilt. Ich wurde jedoch auch noch intensiven Erklären der Lage mit einem Termin in 3 Wochen abgewimmelt. Besten Dank. Ich mußte mir wohl oder übel einen anderen Arzt suchen. Anderen Arzt gefunden - Notfall - kein Problem - konnte sofort vorbeikommen. Eigentlich schade, denn Dr. Seifert ist ein super Arzt.

nie wieder

Meine Kinder damals 3 und 4, hat er nicht einmal ordentlich angeschaut (beim anderen Arzt haben wir Diagnose bekommen: Neurodermitis bedingt durch die Allergie), außer dass er die zwei angebrüllt hat, weil die Hände waschen wollen. Schließendlich ist er zur Waschbecken gelaufen und Wasserhahn zugedreht.