aufmerksam

Dr. Werner Seifert ist wirklich aufmerksam und hört zu. Er geht auf die Probleme der Patienten ein und man kriegt nicht das Gefühl den Raum so schnell wie möglich verlassen zu wollen, wie es meistens der Fall ist. Die Aufnahme war auch nett und insgesamt würde ich den Doktor sehr weiterempfehlen.

Arzt super, Empfang eine Zumutung

Seit vielen Jahren Patient bei Dr. Seifert und sehr zufrieden. War mit meiner Tochter (7 Jahre) wegen eines akuten Falles (wie sich dann bei einem anderen Hautarzt herausstellte war es eine Bakterielle Hautinfektion)
Empfangsdame ist eine Zumutung. Unfreundlich herablassend und für diesen Job nicht geeignet. Zumindest die Dame die am 28.06 Dienst hatte. Werden in Zukunft leider nicht mehr die Praxis von Dr. Seifert aufsuchen.

Schnell

Es ging alles sehr schnell. Ok, ich bekam eine Überweisung zur Blutabnahme, aber man kam kaum dazu, etwas zu erklären. Ich vergaß dann auch die 2.Frage . Bin dann nicht mehr hingegangen
Finde es traurig, daß es so viele Ärzte gibt, die sich für Patienten kaum interessieren.
Ich weiß aber, daß es auch ganz andere gibt

Super Arzt! Nette Betreung! Es passt einfach alles:-)

Fühle mich voll gut aufgehoben Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und beantwortet mir jegliche Fragen sehr verständlich und ausführlich, mit sehr großer fachlicher Kompetenz. Dank seiner netten Assistentin entstehen keine langen Wartezeiten.
Alles in Allem....EIN SUPER ARZT UND EINE TOLLE ASSISTENTIN!!! ES PASST DORT EINFACH ALLES!!!!!

Ein großes Dankeschön!!!!!!!!!!!

Super Ergebnis

Dr Seifert hat die kleine OP schnell und sehr gut durchgeführt. Die lokale Betäubung hat super gewirkt, ich habe nichts gespürt. Das Ergebnis ist Top, es ist nur eine sehr kleine Narbe geblieben. Er behandelt die Patienten sehr effizient, dadurch kann man sich schon etwas gehetzt fühlen. Das Wartezimmer ist oft voll, aber es geht schnell voran. Die Termine werden gut eingehalten, die Wartezeit beträgt meistens nur 15 min.

Sehr guter Arzt

Ich hatte eine Zyste in der Wange und ein "Gewächs" an der Nase. Der erste Termin war die Besprechung, kompetente kurze aber klare Ansage was zu machen ist. OP Termin 14 Tage später. Beide Eingriffe waren in 15 Minuten erledigt! Die Zyste wurde herausgeschnitten und zugenäht, das andere "Ding" wurde weggebrannt. Es war nichts zu spühren, auch nicht die Spritze!! Wirklich!!! Er erklärte jede Handlung vermittelte dadurch Vertrauen.
Bei beiden Terminen gab es quasi keine Wartezeit.

Sehr kompetent

Als langjährige Patientin kann ich Herrn Dr. Seifert nur weiterempfehlen. Es ist ausgeprochen kompetent und gibt einem mit seiner unaufgeregten, ruhigen Art das Gefühl, ernst genommen zu werden. Er geht auf Fragen ein und beantwortet diese zwar kurz, aber klar verständlich und sachlich. Natürlich muss man die vorgeschlagenen Therapien auch annehmen wollen - dann ist man in guten Händen. Die Wartezeit ist kurz, die Terminvergabe für einen Kassenarzt durchaus akzeptabel, die Ordinationsassistentin freundlich. Meine ganze Familie und ich sind seit vielen Jahren Dr. Seiferts Patienten, uns wurde immer geholfen und wir sind sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Behandlung

Der Termin wurde punktgenau eingehalten, die Beratung des anwesenden Arztes war genau richtig und ausreichend.
Es gibt nichts negatives zu berichten, jedoch möchte ich die Sessel im Wartezimmer bemängeln - sehr durchgesessen und unangenehm..

Ich komme gerne wieder!

Super Arzt

Er hat Einfühlungsvermögen, das Team ist sehr freundlich!

Super Arzt

Ich war selten so zufrieden bei einem Dermatologen. Die Wartezeit im Warteraum ist kurz und die Arzthelferin sehr nett. Die Abwicklung über die europäische Krankenversicherungskarte war kein Problem und die Arzthelferin war auch sehr hilfsbereit beim Ausfüllen des nötigen Formulars. Die Behandlung an sich war kurz aber gründlich und auf meine Fragen wurde eingegangen. Ich kann Dr. Seifert guten Gewissens weiterempfehlen.