Sehr gründliche Muttermaluntersuchung

Eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin und sehr gründliche Muttermaluntersuchung.
Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Genau und Gewissenhaft

Bin zufrieden, erklärt ausführlich und ist genau.
Alleine die Ordinationshilfe hat noch Luft nach oben.

Kompetente Ärztin

Habe Venen bedingt immer große Wunden die die Frau Dr. Hudl immer wieder hinbekommt, sehr kompetent und freundlich! Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und erfahren! Vielen Dank

Sehr gründliche Ärztin

War sehr zufrieden. Eher kurze Wartezeit, sehr schöne Praxis und eine sehr gewissenhafte und genaue Untersuchung. Ich komme gerne wieder.

Kompetent, gut organisiert, nimmt sich Zeit

Nach mehreren Besuchen in der Praxis von Frau Dr. Hudl kann ich nur Gutes berichten.
Obwohl es kurz vor Weihnachten war, wurde die Dringlichkeit der Erkrankung erkannt und ernst genommen, ich erhielt kurzfristig einen Ersttermin. Dieser Termin entpuppte sich aufgrund meiner Situation als sehr zeitaufwändig. Frau Dr. Hudl nahm sich mehr als eine Stunde Zeit, war äußerst nett und einfühlsam. Auch ihre Assistentinnen erlebte ich als sehr tüchtig und umsichtig.

Ärztliche Betreuung gut, Rezeptionistin leider unhöflich und gibt keine, bzw.falsche Auskünfte

OP-Termin für meinen Mann um10 Uhr 20, drangekommen ist er eine Stunde später. Als er die Dame an der Rezeption fragte, was denn eigentlich bei ihm gemacht würde, da man ihm das beim letzten Mal nicht gesagt hatte, nur dass er kommen müsse, meinte sie in schnippischem Tonfall, das könne nicht stimmen, denn sowas gäbe es hier nicht. Nach der OP sagte sie ihm, zum Nähte ziehen müsse er zur Hausärztin gehen, Verbandwechsel sei am Montag um 8 Uhr früh. Mein Mann sagte, dass das aus Termingründen leider nicht ginge, er könne nur später, sie ließ sie ihn wortlos stehen, verschwand und kam nicht wieder. Mein Mann ist dann auch gegangen. Habe dann nachmittags nochmal telefoniert (zu Mittag telefonische Ansage, dass am 25. August Und 26. August geschlossen sei … wir haben heute den 13. Oktober!!!) Hatte dann später eine sehr nette Dame am Telefon. Mein Mann hat einen Termin am Montagnachmittag erhalten und für die Nähte entfernen muss er auch nicht zur Hausärztin sondern hierher.

Sehr gute Ärztin, aber zu viele Patienten

Ich war bei Fr. Dr. Hudl wegen eines Ausschlags und Muttermalkontrolle und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Hudl erklärt sehr gut und hat eine freundliche, aufmerksame Art. Die Muttermalkontrolle ist ausgesprochen gründlich - man merkt, dass sie ihre ihre Verantwortung als Ärztin sehr ernst nimmt. Es gibt jedoch einen Kritikpunkt: die Wartezeit war sehr lange (über 1,5h trotz Termin) und im Warteraum ist es heiß und stickig. Die Stimmung ist dementsprechend mäßig. Auch bei der Behandlung blieb leider wenig Zeit für Fragen. Ich hoffe, dass sich die Rahmenbedingungen noch bessern, denn ich würde gerne bei Fr. Dr. Hudl in Behandlung bleiben.

Haare, Hände, Hühnerauge entfernen

Ich ging zu Frau Dr. Hudl wegen meinen Haaren, wegen dem Hühnerauge auf der Zehe. Sie hat mir ein Shampoo für die Haare verschrieben, das Hühnerauge entfernt. Als ich noch meine trockenen Hände zeigte, meinte sie, man kann nicht so viel an einem Termin machen. Wenn ich zum Arzt gehe, dann sage ich alle meine Beschwerden. Ich kann doch nicht 1,5 Stunden für Hühnerauge, dann wieder 1,5 Stunden für Hände warten. Deswegen gehe ich nicht mehr zu dieser Ärztin.

In einer Minute abgefertigt

Frau Dr. Hudl nahm sich nicht einmal eine Minute Zeit für die Abklärung von Pigmentflecken, war mit einem Bein bereits aus dem Behandlungszimmer, bevor ich noch eine Frage stellen konnte - mein Eindruck war, dass sie von einem Behandlungsraum zum nächsten eilt, um möglichst rasch viele Patienten durchzuschleusen. Die Assistentin ist sehr freundlich, sie hetzt von der Rezeption in die Behandlungszimmer, wo sie die Informationen von Patientinnen eingibt, ich nehme an, damit Dr. Hudl auch nicht eine Sekunde länger als unbedingt nötig mit Patientinnengesprächen verbringen muss.

Kompetent und freundlich

Kurze Wartezeit, Erläuterung der Behandlung, schmerzfreie und entspannte Behandlung, sowohl Ärztin als Assistenz freundlich