Dr. Elena Hudl - Hautärztin Wien 1200

Dr. Elena Hudl

Leystraße 42, 1200 Wien

3,6

sehr engagiert und qualifiziert

Fr. Dr. Hudl hat trotz schwieriger Diagnose (war schon bei mehreren Ärzten) mein Problem erkannt und geheilt!
Vielen Dank!

Behandlung eines Ekzem auf der Hand und Muttermal Untersuchung

Bei beiden Termin kam ich kurz nach dem vereinbarten Termin zur Fr. Doktor. SIe war sehr genau bei der Untersuchung und bei ihren Fragen gab aber auch laufend Informationen, insbesondere bei der Muttermal Untersuchung worum es sich bei den Hautveränderungen jeweils handelte um ob igrendwelche weiteren Maßnahmen notwendig seien oder ob es sich nur um "Schönheritsfehler" handelt.
Die Behandlung des Ekzem verlief auch erfolgreich sodass ich derzeit keinen Juckreiz oder Hautveränderung auf der Hand habe.
Die Vorlaufzeit für den Muttermal Untersuchungstermin war allerdings ca. 5 bis 6 Wochen was mir etwas lang erschien.
Im Ganzen gesehen bin ich aber sehr zufrieden.

Eine Ärztin zum Weiterempfehlen!

Ich war bei Frau Dr. Hudl zur geplanten Muttermalkontrolle und ich muss sagen, ich habe noch bei keinem Hautarzt eine so gründliche Kontrolle von Kopf bis Fuß erlebt! Ich kann nur sagen, dass sie äußerst gewissenhaft und kompetent ist, denn auch andere Fragen wurden mir genau und ausführlich beantwortet. Diese Ärztin kann man nur Weiterempfehlen!

in 5 min abgefertigt

Ich war mit meinem 15j. Sohn zur Akne-Abklärung bei Fr. Dr. Hudl als Kassenpatient in ihrer Ordination. Wartezeit war in Ordnung, eine Dreiviertelstunde nach Termin wurden wir ins Behandlungszimmer gebeten. Fr. Dr. Hudl grüßte flüchtig, wollte nur schnell wissen, warum wir hier wären. Schnell war der Grund erläutert, mein Sohn machte den Oberkörper frei. Es folgte eine äußest oberflächliche Begutachtung des Rückens und der Brust sowie eine "Muttermalkontrolle" bis zur Hüfte im Eilzugtempo. Keine ausführlichen Erläuterungen oder Therapievorschläge, sondern ein Merkblatt, ein Rezept, ein Anwendungshinweis und eine flapsige Verabschiedung, schon war Fr. Dr. Hudl wieder weg. Wir fühlten uns als Kassenpatienten weder willkommen, noch gut beraten. Somit werden wir uns einen anderen Hautarzt suchen müssen. Schade!

Zwei Klassen Medizin

Als Privatpatient ist man bei Frau Dr. Hudl sicher gut beraten. Habe das selbst vor eineinhalb Jahren erfahren dürfen.
Wenn man als Kassenpatient kommt, hat man den Eindruck, bei einem anderen Arzt zu sein. Fr. Dr. hastet von einem Behandlungszimmer ins nächste, man bekommt das Gefühl, dass sie sich nicht Zeit nehmen will bzw. kann. Die Behandlung als Privatpatient ist eine ausführliche und genaue. Mit Geld lässt sich leider alles kaufen. Als Kassenpatient habe ich mich nicht willkommen gefühlt, wenn auch sicher eine gute Kompetenz seitens der Ärztin gegeben ist. Es fehlt selbst die Zeit zum Verabschieden. Da ist sie schon wieder ins nächste Behandlungszimmer unterwegs gewesen.
Mit Kindern kann sie leider überhaupt nicht umgehen. Respekt und Einfühlungsvermögen fehlen hier komplett.
Sehr schade.

Super !!

Ein großes Lob an die Ordinationshilfe, wie sie drinnen und draußen alles meistert ist bemerkenswert und trotz Stress immer höflich und zuvorkommend bleibt.
Auch Frau Dr. Hudl ist sehr nett und ihre Behandlung hat mir geholfen.
Sie haben mich als Patientin gewonnen.
Vielen dank an das tolle Team.

Zufrieden

War bereits bei drei Hautärzte, Fr. Dr. Hudl war die Erste die mein Vertrauen gewonnen hat. Kurze Wartezeit auf den Termin. Etwas längere Wartezeiten beim Termin, jedoch noch absolut Vertretbar. Freundlicher Empfang, netter Warteraum. Muttermal Kontrolle wurde gründlich durchgeführt. Zwei Muttermale wurden 2 Wochen später entfernt und trotz vollem Wartezimmer blieb Sie immer ruhig und freundlich.

Kann man weiter empfehlen...

Hat sich wirklich Zeit genommen und mich gründlich kontrolliert. Kümmert sich auch um Anliegen die ich nicht erwähnt habe, Ihr aber aufgefallen sind. Vielen Dank.

Nicht Willkommen!

Wartezeit war obwohl wenige Personen waren doch recht lang. Ärztin kam jedesmal gestresst wirkend in den Ordinationsraum. Dann hatte man als Patient das Gefühl sie möchte schon wieder weg und woanders weiter machen. Man hat als Patient einfach nicht das Gefühl hier willkommen zu sein.

Erstbesuch bei Hautarzt

War das erste Mal bei einem Hautarzt, kann daher nicht vergleichen.
Frau Dr. Hudl habe ich über das Internet recherchiert. Anlass war ein Hautausschlag.
Termin bekam ich auf Grund des Ausschlages kurzfristig.
Wartezeit in der Ordination war in Ordnung.
Behandlung hatte angesprochen, Ausschlag war nach ein paar Tage weg.
3,6