Nicht empfehlenswert

Wartezeit trotz Termin 1 1/2 Std ! während Lockdown mit 7 Patienten im ungelüfteten Warteraum.(draußen warten ist eine Option)Man wird aufgefordert Hände zu desinf.- wo das Mittel ist, erfährt man leider nicht. Schnelle Behandlung, hat man Fragen muss man sich beeilen diese zu stellen. Jugendlichen ohne Vorankündigung die Unterhose herunter zu ziehen (Intimsphäre), fanden ich und die Kinder seltsam. Die Therapie wird ohne Rücksprache mit Patient entschieden, verschriebene Produkte haben nicht den vorhandenen Symptomen entsprochen-sorgte für Überraschung in der Apotheke. Leider enttäuschend, daher kein Zweitbesuch

Flott, nett und professionell

Ich habe den Termin online gebucht und bin pünktlich dran gekommen. Sowohl die Assistentin als auch die Ärztin sind sehr nett und professionell. Jederzeit wieder!

Corona-Alarm!

Trotz eines vor ca. 2 Monaten vereinbarten Termins wurde dieser nach über 20 Minuten Wartezeit seitens der Frau Doktor nicht wahr genommen. Das Wartezimmer - welches übrigens nicht gelüftet werden kann - war mit Patienten gefüllt. Eine derartige Ansammlung von wartenden Patienten in einem solch kleinen Raum ohne Lüftung zuzulassen, ist angesichts der derzeitigen Situation einer weltweiten Pandemie mit einem tödlichen Virus bestenfalls als grob fahrlässig zu bezeichnen! Offenbar sind die Termine viel zu eng getaktet und es kommt zu einem absolut inakzeptablen Rückstau. Teilweise trugen die Patienten im Bereich des Wartezimmers bzw. des Empfangs (der räumlich nicht vom Wartezimmer getrennt ist) den Mund-Nasen-Schutz nicht ordnungsgemäß - was der anwesenden Sprechstundenhilfe vollkommen gleichgültig war. Ich möchte bitte im Rahmen eines Arztbesuchs nicht mein Leben riskieren!
Dr. Elena Hudl - Hautärztin Wien 1200
Dr.Hudl
Sehr geehrte Patientin,
da wir die Coronasituation sehr ernst nehmen, halten wir uns strikt an alle von der österreichischen Ärztekammer vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Daher wird unser sehr großer Wartebereich, der regelmäßig mittels kippbaren Fenstern belüftet wird, nur mit wenigen Patienten besetzt. Aus diesem Grund wurden Sie gebeten, zu Ihrem eigenen Schutz und der Ihrer Mitbürger die Wartezeit im Freien zu verbringen.

Wir bemühen uns sehr, unsere Termine einzuhalten, aber leider ist uns dies nicht immer möglich.

Ihr Termin wurde von Ihrer Seite nicht von unserer storniert.

Bei machen älteren Patienten verrutscht der Mundnasenschutz zeitweise. Natürlich machen wir, sobald wir dies bemerken unsere Patienten, wohl- gemerkt in einem respektvollen, freundlichen Ton, auf das korrekte Tragen des Mundnasenschutzes aufmerksam.

Mit freundlichen Grüßen
Ordination Dr. Elena Hudl, am 17.11.2020

Kompetent und entschlossen

Mir hat Frau Dr. Hudl zweimal rasch und kompetent geholfen.

Terminvereinbarung

Man kriegt ein Termin knapp ein halbes Jahr nach dem man angerufen hat,geht zum Arzt und ist nicht eingetragen,nicht heute oder iwann ..Haben sich nicht mal entschuldigt dafür dass es eventuell zu Missverständnissen gekommen ist..

Überaus Kompetent

sehr Gewissenhaft und vertrauenswürdig. War mit meinem Mann dort, beide mehr als zufrieden

Lob! Einfach spitze!

Gewissenhaft, sehr freundlich....bemüht Behandlung so schmerzarm wie möglich zu halten...
Die beste Hautärztin die ich kenne!

hatte seit 45 Jahren offene Hände

hatte seit 1972 Bläschenbildung auf beiden Händen, komplett nach acht Wochen Behandlung geheilt, was viele Hautärzte davor nicht geschafft haben, nimmt sich Zeit, sehr genau, hervorragende Diagnose und Therapie, klärt sehr verständlich auf, eine Ärztin mit hohem Enagement und hervorragender Fachkompetenz, dass ich das noch erlebe, gesunde Hände zu haben - daran habe ich schon lange nicht mehr geglaubt

schneller Termin, super Diagnose

Kurz vor unserem geplanten Urlaub habe ich leider einen unangenehmen Ausschlag bekommen und dank des kurzfristigen Termins und der super Behandlung konnte ich den Urlaub unbeschwert genießen. Vielen Dank Frau Dr. Hudl

20 Minuten Verspätung und dann entweder 2 Stunden warten oder in 3 Wochen

Supermanagen, man kann keinen Termin früher als in 3 bis 4 Wochen kriegen, wenn man sich etwas verspätet auf Grund von wie auch immer, ist Termin vorbei und wieder 3 bis 4 Wochen warten. Die Rezeptionistin ist unhöflich und sucht nur ausreden statt Lösungen. Nie wieder.