100% Weiterempfehlung!

Sehr gutes und einfühlendes Eingehen auf die individuelle Problematik; ausführliche Gespräche und ein wunderbares Behandlungsergebnis; 100% Weiterempfehlung!

Sehr nette Betreuung, kurze Wartezeit. Sehr freundlich. Ein sehr positives Erlebnis. Danke!

Alles Top!

Sehr schöne Ordinationsräumlichkeiten und alles gute organisiert!
Frau Dr. Wesseley kann, auch ich als Arzt, als sehr kompetente Kollegin wärmstens weiter empfehlen!

Top-Ärztin, wunderschöne Ordination

Seit einem Jahr bin ich bei Frau Dr. Wessely in Behandlung. Voerst wegen Blutschwämmchen, verdächtiger Muttermale und sehr knapp an Lippe und Augen liegenden Hyperplasien und Milien, die sie mit größter Umsicht und fachlicher Genauigkeit entfernt hat. Ihre Kompetenz, Sympathie und die umfassende Beratung haben mich begeistert. Seitdem bin ich auch für ästhetische Behandlungen (Augenringe), die ich schon länger machen wollte, aber keinen Arzt gefunden habe, von dem ich überzeugt war, diese heikle Region zu behandeln, regelmäßig bei Frau Dr. Wessely! Das Ergebnis ist toll. Auch die Ordination ist wunderschön..

Absolute Expertin

Ich war schon einige Male bei Dr. Wessely zwecks medizinischer und kosmetischer Beratung/ Behandlung und bin immer wieder sehr zufrieden.
Dr. Wessely ist äußerst fachkundig, berät ausführlich, bietet unterschiedliche Behandlungsvorschläge an, ist ehrlich und zeigt dabei noch großes Einfühlungsvermögen. Ich habe lange im Bereich der Dermatologie nach einer solchen Expertin gesucht und bin in Dr. Wessely fündig geworden.

Einfach spitze!

Frau Dr. Wessely ist eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Top Ärztin!

Komme immer wieder gerne zu ihr, einfühlsame Ärztin mit top Beratung und sehr guter Behandlung!

Ausgezeichnet!

Ich war vor kurzem wieder bei Frau Dr. Wessely in Behandlung und kann nur eines sagen: Ausgezeichnet!
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Hautprobleme und deren Behandlungsmethoden in Ruhe besprochen - ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich bin sehr froh endlich den Hautarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Unglaublich gute Beratung

Frau Dr. Wessely hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und viele Lösungen geboten. Werde Sie immer wieder gerne aufsuchen.

Top-Ärztin

Top Hilfe, Sehr freundlich, Frau Wessely hat sich Zeit genommen und war äußerst fachkundig. Immer wieder gerne.