Dr. Norbert Kohrgruber - Hautarzt Wien 1170

Dr. Norbert Kohrgruber

Rupertusplatz 3, 1170 Wien

Erstklassige Behandlung

Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung!

Dr. Kohlgruber ist ein sehr sympathischer und ausgesprochen kompetenter Arzt.

Ich habe mir eine Narbe im Gesicht per Laser entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir hat die Behandlung zu einem neuen, positiven Lebensgefühl verholfen.

Tausend Dank nochmal! 🥇 #bestdoctorever

Erstklassige FUE-Haartransplantation

Ich bin 40 und habe weit forgeschrittenen Haarausfall und habe Anfang 2020 Dr. Kohrgruber aufgesucht für eine Haartransplantation. Wir haben einen Plan für zwei OPs etwa ein Jahr auseinander aufgestellt. Die erste hatte ich im März 2020 und die zweite letze Woche, im Jänner 2021.

Die Resultate der ersten OP haben meine Erwartungen für das ganze Unterfangen bereits übertroffen. Ich kann es kaum erwarten in etwa einem Jahr zu sehen wie das Gesammtergebnis aussehen wird.

Ich bin so froh in einer Zeit zu leben in der diese Technologie verfügbar ist, und eine so vertrauenswürdige Praxis gefunden zu haben die diese Technologie so versiert anwenden kann.

Die Beratung von Dr. Kohrgruber war durchgehend ehrlich und kompetent. Nie hatte ich das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sitzen. Er und sein ganzes Team sind freundlich, verständnisvoll, und extrem erfahren in dem was sie tun.

Ich kann Dr. Kohrgruber und sein Team nur uneingeschränkt empfehlen! Einfach grossartig!

Sehr zufrieden mit Haartransplantation

Ich bin jetzt 48, selbständig und habe es mir endlich geleistet, nach eingehendem Vergleich der Kliniken (Moser etc.) bei Dr. Kohrgruber und seinem Team eine Haartransplantation machen zu lassen. Ich bin mit der Arbeit und der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden uns schließlich auch mit dem, wie ich glaube, sehr schönen Ergebnis. Ich fühle mich jetzt deutlich wohler mit Haaren am Kopf im Vergleich zu vorher.

Haartransplantation

Wer über eine Haartransplantation nachdenken dem kann ich Dr. Kohrgruber voll und ganz empfehlen! Man wird in der Praxis total angenehm behandelt und fühlt sich richtig wohl. Ich wurde von Dr. Kohrgruber genau richtig beraten. Ich bin ästhetisch mit dem Resultat voll und ganz zu Frieden und dies ist definitiv der individuellen Leistung von Dr Kohrgruber zu verdanken. Jeder Mensch wirkt optisch anders und darauf muss eingegangen werden. Dies wird hier gemacht :) Zudem kann ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Die Haartransplantation hat mein Leben wirklich bereichert und ich kann jedem der den Wunsch dazu hat auch raten diesen hier zu verwirklichen. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Praxis und Dr. Kohrgruber!

Viele Freude mit den Haaren nach der Transplantation

Nachdem ein Bekannter sichtlich gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich mich ebenfalls an die Klinik Kohrgruber gewendet. Das Ambiente war nicht nur schön, sondern auch alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und aufmerksam. Nach einem sehr informativen Gespräch mit dem Doc habe ich mich dann entschieden. Wir machen Haare. Die OP verlief glatt, klar taten die Spritzen weh, aber dann war alles irgendwie easy. Jedenfalls begannen die Haare dann bald auch zu wachsen, meine Friseurin und meine Freunde waren sehr interessiert. Fast ein Jahr hat es gedauert, bis dann alle Haare auch gewachsen sind. Jetzt finde ich, dass es richtig gut geworden ist.

Tolle tattooentfernung mit Laser

Nach nur wenigen Laserbehandlungen für mein misslungenes Tattoo bereits tolle Ergebnisse gesehen! Danke an das professionelle und äußerst nette Team!

Alles top!

Wir sind mit den Leistungen von Hr. Dr. Kohrgruber und seinen Team immer sehr zufrieden. Danke an dieser Stelle!

Folge Haartransplantation

Meine erste Haar OP hatte ich bei Dr. Kohrgruber 2014 in München durchführen lassen. Nachdem ich sehr zufrieden war und der Haarausfall leider weiter fortschritt, habe ich ihn in Wien aufgesucht. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Ich bin erneut sehr zufrieden.

Verdächtige Stellen kompetent als harmlos entlarvt

"Vorsicht ist die Mutter der Gesundheit": deshalb machten mein Gatte und ich uns auf, um unsere etwas verdächtigen Stellen in Gesicht bei meinem Gatten und mir am Rücken untersuchen zu lassen. Der Grund: eine nahe Verwandte ignorierte "Sonnenschäden" und verstarb vor Kurzem letztendlich nach langem Leiden daran. Erleichtert erfuhren wir nach kurzer Diagnose, dass diese Stellen altersbedingt und somit harmlos seien: man wird nicht schöner mit zunehmendem Alter, aber vorsichtiger und weiß einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt wie Dr. Kohrgruber zu schätzen, auch wenn wir aus NÖ in diese schön gelegene Praxis kommen.
DANKE für die rasche "Entwarnung"!!
Sylvia und Franz M.

auch Alter schützt vor Eitelkeit nicht

Mit meinen 95 Lenzen wurde ich in dieser freundlichen und ansprechenden Ordination von Hrn.Dr. Kohrgruber von meinen beiden Basiliomen im Gesicht befreit. Das war mein 1. Schnitt in meinem Leben. Man kann sich vorstellen, wieviel Angst ich hatte, als ich hörte, ich müsste 4 -5 Tage in einem Spital bleiben. Diese war unbegründet: 1 rascher Termin, 2 erträgliche Nadelstiche, 20 Minuten still halten und ich war von meinen Angstmachern befreit, die Entfernung der Nähte war nicht der Rede wert...
Herr Dr.Kohrgruber ist kompetent, sicher in der Diagnose und beweist Humor - selbst bei der Arbeit.
Empfehlenswert für "jede Haut": ob alt oder jung...Herta Drabek