Dr. Norbert Kohrgruber - Hautarzt Wien 1170

Dr. Norbert Kohrgruber

Rupertusplatz 3, 1170 Wien

Ein Arzt den man vertraut!

Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Stunden
Herr Dr.Kohrgubers Fähigkeiten zeichnen sich vor allem durch eine genaue Diagnostik und eine zielgerichtete Therapie aus. Er nimmt sich Zeit und wiegt alle Möglichkeiten der Behandlung genau ab. Er begleitet einem in der Entscheidung und steht jederzeit mit Rat zur Verfügung. Bei Ihm fühlt man sich von Beginn an wohl, die Rezeptionistin ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann Herrn Dr.Kohrguber nur empfehlen. CK

Endlich keine Krampfadern mehr!

Nach einer Lungenembolie hatte ich es schon fast aufgegeben, einen Arzt zu finden, der mir meine Krampfadern entfernen würde.. zum Glück traute sich Dr. Kohrgruber den Eingriff inkl professioneller und kompetenter Betreuung meiner Blutgerinnungsschwäche zu.
Es gab keine Komplikationen, kaum Schmerzen und das Ergebnis ist super!
Vielen Dank für alles!

Sehr professionell!

Man bekommt schnell einen Termin. Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um die Patienten.

Top Hautarzt!!!

Super netter und einfühlsamer Hautarzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden und glücklich mit der Radiofrequenzablation

Ich hatte seit mehr als einem Jahr eine starke Krampfader am Unterschenkel und war sehr unglücklich darüber. Bei meinem ersten Beratungsgespräch in der Ordination erhielt ich von Dr. Kohrgruber sehr genaue und detaillierte Informationen. Ich habe mich sehr rasch für die empfohlene Radiofrequenzablation entschieden. Der Eingriff war schmerzfrei, ich wurde über jeden Schritt genau informiert und bin über das Ergebnis sehr glücklich und zufrieden. Sollte beim anderen Bein das gleiche Problem auftreten, werde ich sicher wieder einen Termin bei Dr. Kohrgruber vereinbaren. Ich kann die Ordination sehr empfehlen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, gleiches gilt für den Herrn Doktor. Die Räumlichkeiten sind sehr elegant eingerichtet. Man kann jederzeit etwas zu trinken bestellen (Kaffee, Tee, Wasser). Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

Mein Venenleiden/Krampfadern hat endlich ein Ende

Ich habe schon seit vielen Jahren sehr starke Krampfadern, die nicht nur optisch schlimm, sondern auch mit Schmerzen verbunden waren. Die mitleidigen Blicke auf meine Beine habe ich auch nicht mehr ertragen können, Röcke tragen, war nur im Winter mit sehr blickdichten Strümpfen möglich. Seit ich aber bei Dr. Kohrgruber bin hat sich mein Leben geändert. Meine Beine sehen mittlerweile unglaublich gut aus. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles genau. Ich bekam eine VNUS Closure Fast Radiofrequenzablation eine Miniphlebektomie und erhalte noch regelmäßig Schaumverödungen für die kleinen Venen. Die Behandlungen laufen sehr professionell und kurzweilig ab, ich habe kaum Schmerzen dabei.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und es gibt kaum Wartezeit. Die Assistentin ist auch superfreundlich und bietet immer etwas zum trinken an, was auch nicht selbstverständlich ist. Es gibt Kaffee, Wasser, Tee, und sogar Eis... Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Kohrgruber nur weiterempfehlen.

Absolute Profession in jeder Leistungssparte

Ich war bei Herrn Dr. Kohrgruber wegen einem Venenproblem. Dieses wurde mit Closure Fast Methode komplikationslos, völlig schmerzfrei und überaus professionell und empathisch beseitigt.
Genauso präzise arbeitet Herr Dr. Kohrgruber als mein Hautarzt.Er ist unkompliziert, sehr bemüht im persönlichen Gespräch sowie in der Diagnose.Man fühlt sich von ihm komplett angenommen und sicher.
Das Gefühl der Selbstverantwortung bestätigt sich bei jedem neuen Besuch.
Das Team von Dr. Kohrgruber ist mehr als 100% zuverlässig und extrem professionell sowie immer am aktuellsten Stand.
Seine langjährige Assistentin,Frau Ella Gheju ist seine absolut wichtigste Stütze und rechte Hand. Ihre emotionale Intelligenz, Ihre Präzision, Ihr Fachwissen und vor allem Ihre Empathie haben mich zu weiteren Behandlungen im Bereich der Kosmetik geführt.In Wien und im Raum Wien gibt es keine qualitativ hochwertigere, effektivere und zufriedenstellendere Behandlung als von Frau Gheju Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrem Fachwissen sowie Ihrer einzigartigen empathischn Behandlungsweise gibt es keine Alternative mehr für mich als Frau Ella Gheju.Nach jedem Besuch bei ihr fühle ich mich um 10 Jahre jünger!

Das hat sich wirklich gelohnt

Ich habe mich lange mit dem Gedanken gespielt, eine Haartransplantation machen zu lassen. Für mich führte eigentlich kein Weg daran vorbei, da ich nicht mit einer Glatze leben wollte, so wie mein Opa oder mein Vater.
Ich habe mich bei allen Ärzten und Kliniken, die es in Österreich gibt, informiert. Bei der Klinik Kohrgruber hatte ich das beste Gefühl. Trotzdem hatte ich Angst, dass ich vielleicht ein falsche Entscheidung treffen könnte. Schließlich habe ich mich aber doch getraut. Jetzt sind seit dem Eingriff neun Monate vergangen und wir haben schon ein sehr schönes Ergebnis, für mich sehr nahe an dem, was ich mir gewünscht habe und ich bin dem Dr. Kohrgruber und seinen besonders engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen dafür wahrscheinlich für immer dankbar.

IPL- Haarentfernung

Ich bin mit meinen Behandlungen sehr zufrieden, die mir von seiner Assistentin Ella gemacht wurden! Sie erklärt alles ganz genau, dass jeder es verstehen wird, sehr nett und kompetent. Die Wartezeit ist auch immer kurz . Die gesamte Athmosphäre in der Praxis ist auch sehr angenehm. Ich kann nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden mit Venenoperation

Ich bin ursprünglich wegen meiner Venen bei einem anderen Arzt gewesen und wollte von Dr. Kohrgruber eine zweite Meinung. Seine Erklärungen waren sehr ausführlich und vertrauenserweckend so dass ich mich entschied, die weiteren Behandlungen bei ihm durchführen zu lassen. Wir haben eine Operation und dann mehrere Verödungen für die Besenreiser gemacht. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Henriette H