Fäden und Hyaluron

Ich kann die Ordination rund um Dr. Grillitsch sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Ordination sehr gepflegt und Fr. Dr. Grillitsch geht auf einen sehr genau ein. Ich bin zu einem Beratungsgespräch gekommen, weil mich beginnende Falten und erschlaffte Bäckchen stören und wurde genau aufgeklärt und die bestmögliche Behandlung für mich besprochen. Nachdem ich eine betäubende Creme bekommen hatte, war auch die Behandlung völlig problem- und (fast;) ) schmerzlos.
Dr.Grillitsch
Vielen lieben Dank für die freundliche, positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Sehr professionelle und effektive Behandlungen!

Ich war bereits einige Male bei Frau Dr. Grillitsch und war jedes Mal sehr zufrieden! Ich wurde professionell beraten und behandelt - und bin begeistert von den - auch sehr natürlich wirkenden - Resultaten (Laser, TCA-Peeling, Fractora Needling, Hydrafacial).
Ich habe mich in der Ordination und während den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Das komplette Team macht einen sehr professionellen und freundlichen Eindruck.

Sehr angenehm finde ich auch, dass man nicht das Gefühl hat, dass einem Behandlungen aufgedrängt werden.

Ich werde sicher wiederkommen und kann Frau Dr. Grillitsch jedem weiterempfehlen!
Dr.Grillitsch
Vielen, lieben Dank für das dicke Lob, wir bemühen uns stetig!

Ungenaue und schnelle Behandlung

Ich war vor ca. 1 Jahr bei Dr. Grillitsch zur Fillerbehandlung im Gesicht(Nasolabialfalte)- Eigentlich war ich danach zufrieden. Nun war ich zur selben Behandlung bei einer Dermatologin, 1010 Wien und merkte einen Riesenunterschied. Fr. Dr. Grillitsch hat mich vergleichsweise kaum aufgeklärt über Risiken und Behandlungsschritte.- hat mich an unterschiedlichsten Stellen im Gesicht gespritzt (ohne vorherige Aufklärung), ohne Lokal-Anästhesie (wichtig wegen der gefässverengenden Wirkung) und nicht mit stumpfer Nadel (wie ich jetzt weiß warum das wichtig ist). Sie hat mich auch eher überredet zu weiteren Behandlungen. Das Ergebnis war aber ganz ok.
Die ganze Behandlung (ohne Beratung) dauerte ca. 10min, bei der Kollegin im 1. Bezirk ca. 60min!!!!
Ich kann sie daher rückblickend nicht empfehlen!
Man sollte sich genau überlegen zu wen man für eine ästhetische Behandlung geht- da gibts offenbar große Kompetenzunterschiede!!
Dr.Grillitsch
Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer uns zu verbessern und nehmen Ihre Meinung sehr ernst. Grundsätzlich gilt für die Einteilung, dass wir uns für eine ästhetische Behandlung zwischen 40 Minuten und einer Stunde Zeit nehmen. Nur Folgebehandlungen unserer Stammpatienten, können dann oft auch kürzer dauern. Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Charlotte Grillitsch

Ausgezeichnete und sympathische Ärztin in sehr schöner Praxis.

Die in einer wunderschönen Villa gelegene Praxis erinnert mehr an ein stilvolles Boutique-Hotel, als an einen Ort, an dem mit Nadel und Skalpell hantiert wird. Die angenehme Atmosphäre und die sympathische und überaus kompetente Ärztin nahm mir jegliche Nervosität vor dem kleinen Eingriff (Muttermalentfernung). Ich kann Frau Dr. Grillitsch wärmstens empfehlen.
Dr.Grillitsch
Vielen, lieben Dank für das Lob, wir bemühen uns stetig.

Super Praxis mit einem tollen Team

Hatte letzte Woche einen Termin, super pünktlich, keine Wartezeiten, sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, freundliches und hilfsbereites Team mit dem gewissen Extra. Jederzeit wieder!
Dr.Grillitsch
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!

Super Ärztin; ganz tolles Team

Ich kann die Ordination nur empfehlen! Super Ärztin mit viel Fachwissen und auch das ganze Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt!
Wer einen Hautarzt sucht der alles kann und anbietet ohne Wartezeit (abgesehen von ein paar Minuten) ist dort super aufgehoben!
Dr.Grillitsch
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns stetig und es freut uns dass die gute Laune auch bei unseren Patienten gut ankommt.

Beste Ärztin - sehr zu empfehlen!!

Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes Schmerzen und Probleme mit meiner Kaiserschnittnarbe. Viele Ärzte konnten mir nicht helfen. Zum Glück habe ich dann Fr. Dr. Grillitsch kennengelernt. Sie ist sehr kompetent und engagiert. Sie hat mein vollstes Vertrauen, weil sie die erste Ärztin war, die mir endlich geholfen hat. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Mittlerweile hat sie mir auch eine Zyste am Knie entfernt - auch diese Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Dr.Grillitsch
Danke für die super Rückmeldung, wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohl fühlen!

Venen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich war zur Venenkontrolle bei Fr. Dr. Grillitsch. Die Beratung war sehr ausführlich. Die Behandlung konnte sofort durchgeführt werden und war völlig schmerzlos. Fr. Dr. Grillitsch hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr.Grillitsch
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung!

rissige Lippen

Frau Dr Charlotte Grillitsch ist hervorragend!
Sie hat sich sehr kompetent und einfühlsam um mich und meine Lippen gekümmert. Die Behandlung und das Gespräch waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Frau Dr Grillitsch uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin
Dr.Grillitsch
Vielen Dank für die tolle Bewertung, unser Laser ist auch für rissige Lippen sehr gut geeignet und es freut uns dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.

Super angenehmer Arztbesuch!

Nicht nur die Praxis macht einen bleibenden Eindruck. Das Team um und mit Dr.Grillitsch sind super authentisch und höflich. Eine Ärztin, wo man gerne öfters hingeht. Keine Wartezeiten und sie schieben einen bei einem Notfall auch ohne Bedenken ein. Man fühlt sich trotz aller Makel an einem selber sehr wohl und Dr. Grillitsch bietet einem die beste Beratung.
Sehr zu empfehlen!
Dr.Grillitsch
Vielen Dank für die liebe Bewertung, wir bemühen uns stetig und es freut uns dass Sie sich bei uns so wohl fühlen - so soll es sein.