Kompetent und freundlich!

Nimmt sich ausreichend Zeit und geht verschiedene Optionen einer Behandlung durch. Wirklich zu empfehlen!

Ausgezeichnete Fachärztin

Dr.Grillitsch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist die kompetenteste und freundlichste Fachärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle meine Wünsche.
Ich war schon einige Male bei ihr u werde demnächst wiederkommen.

Komme auf jeden Fall wieder!

Gebe nicht oft Bewertungen ab aber diese hier muss sein: habe mehrere minimal invasive ästhetische Eingriffe vornehmen lassen und bin einfach nur begeistert! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen wurde, hat Dr. Grillitsch ein individuelles Behandlungskonzept erstellt, mit dem ich super zufrieden bin. Der Eingriff selbst wirkte absolut routiniert und professionell - habe mich die ganze Zeit über unglaublich gut aufgehoben gefühlt und werde ganz bestimmt wiederkommen. Großes Kompliment an Dr. Grillitsch – da hat wohl jemand seine Berufung gefunden.

Toll, toll, toll! Sehr empfehlenswert!!!

Kompetente, sehr freundliche und liebe Angestellte! Sehr, sehr empfehlenswert das ganze Team! Dr. Sultzmann ist fantastisch alsÄrztin und Person. Kümmert sich um einen liebevoll, nimmt sich Zeit, hört zu und geht suf die bedenken der Patienten ein. Tolle Erfahrung:)

Extremely good!

Dr. Grillitsch is an amazing specialist, we have developed the skin care routine and now I am looking forward to see the result and visit the doctor in fall. Thank you!
Dr.Grillitsch
Thanks for the amazing review. Looking forward seeing you. All the best

Perfektes Gesamtpaket!

Nach langer Suche und unzähligen Terminen bei anderen HautärztInnen bin ich vor einigen Jahren hier gelandet und und werde es auch definitiv bleiben. Bei allen Problemen wurde mir sorgfältig und schnell geholfen. Seien es Probleme mit immer wieder entzündeten Zehen, Muttermalen, Narben oder Hautausschlägen. Auch mein Kind wurde rasch, sehr empathisch und kinderfreundlich behandelt. Wer Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und einer genauen Arbeitsweise sucht ist hier bestens aufgehoben! Von den Ordinationsassistentinnen bishin zu den Ärztinnen ist alles perfekt.

Die Leistung wird der Bezahlung überhaupt nicht gerecht

- 1Std. warten gelassen, dadurch konnte ich den Termin wahrnehmen

- nach 4! Wochen Wartezeit auf den Befund -- > die Petrischale mit der Probe sind verloren gegangen.

- keine Möglichkeit eine Probe abzugeben, beim nächsten Termin erst

Schlechte Kommunikation bzw Information und eine sehr unhöfliche Assistentin aus meiner Sicht.
Dr.Grillitsch
Lieber MK, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Ihren konkreten Fall bereits zum Anlass genommen, unsere ganze Homepage zu überarbeiten und neu zu gestalten.in Zukunft wird ersichtlich sein, an welchem Standort die Behandlung angeboten wird. Das die Pilzkulturen dann auch nicht verfügbar waren, tut uns sehr leid und war eine wirklich unangenehme Verkettung von Ereignissen. Es tut dem gesamten Team sehr leid und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf nicht vorkommen. Wir nehmen uns die Rezension zu Herzen und arbeiten daran uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Charlotte Grillitsch

Dr Charlotte Grillitsch - Top Ärztin - Venen - Dermatologin - Ästhetik - Haut

Bin seid einigen Jahren, wegen unterschiedlichen Behandlungen wie Problemen mit den Venen, Besenreiser, Pigmente, Fettabsaugen, Oberlidkorrektur, chronische Muskelverspannung usw bei Frau Dr Grillitsch und absolut begeistert!
Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl, in Neuwaldegg genau so wie in der neuen Praxis in der Kärntnerstrasse!
In jeder Hinsicht, egal was gemacht wurde, bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich immer sehr gut und absolut kompetent beraten!

Top Ärztin und Team

Ich war heut in der Ordination und habe mir PDO-Fäden setzen lassen. Noch bei keinem Arzt hab ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt, wie bei Fr. Dr. Grillitsch. Ich habe mich daher entschieden auch meine Oberlidstraffung bei ihr durchführen zu lassen. Wer einen Eingriff mit natürlichen Ergebnissen möchte, ist in dieser Ordination bestens aufgehoben. Auch das Team ist super nett! Alles top!
Dr.Grillitsch
Vielen Dank für diese schönen Worte, wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Natürliche Ergebnisse und zufriedene Patienten sind uns besonders wichtig. Bis hoffentlich bald.

Kompetent und lieb

Ich war heute wie schon 2017 zur Muttermalkontrolle bei Dr. Grillitsch. Wie damals hab ich mich gefreut über die genaue, aufmerksame und freundliche Betreuung. Moderne Methoden machen eine genaue Untersuchung möglich, der. Preis ist dennoch nicht schrecklich hoch gewesen. Und Fr Dr Grillitsch aufmerksam bei der Sache und dazu noch super sympathisch. Ich komm sicher wieder!
Dr.Grillitsch
Vielen lieben Dank für die liebe Bewertung. So was versüßt einem wirklich den Tag. Liebe Grüße