3,2

Unfreundlich und ist auf mein Anliegen auch nicht eingegangen!

War bei der Ärztin bzgl. Krampfadern veröden (5 Stellen), da ich diese auch entfernen muss für zukünfige Operationen. Ärztin kam ins Zimmer genervt und ohne Begrüßung, ging gleich wieder hinaus weil ich einen Schuhlöffel fürs ausziehen wollte (der an der Wand hing) aber ok. Sie kam dann nach 15min später wieder hinein und sah sich mit einem Ultraschallgerät die Venen an und meinte nur 2 Stellen (statt 5) zu entfernen. Die Krankheit die ich habe, glaubt sie nicht das ich diese habe (obwohl nicht ihr Fachgebiet) ich soll ihr die Befunde mitbringen beim entfernen. Mehrmals wurde mir beim Gespräch gesagt das die Verödung zu bezahlen ist, als ob ich dies nicht wüsste??? Wirklich selten so eine unfreundliche Ärztin erlebt ich habe mich sehr unwohl dort gefühlt. Und wenn man schon zahlt dann möchte man auch alles entfernt haben und nicht die Stellen die ihr passen! Werde natürlich nie wieder in diese Praxis gehen.

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig zur Kontrolle und Behandlung und wurde immer perfekt betreut!

Wenig bis kein Interesse an Krankheitsgeschichte und Anliegen

Besuch fand aufgrund eines langjährigen Hautproblems statt. Es hat sich diesmal nicht die Ärztin selber sondern eine andere Ärztin aus dem Team um mich gekümmert. Leider wurde nicht auf meine Erfahrung als Patientin mit verschiedenen früheren Behandlungsmethoden und auf meine Anliegen eingegangen und von der Ärztin eine Behandlungsmethode gewählt, die bisher schon mehrmals probiert wurde und nie funktioniert hat.

Nach einem Monat hat sich sich nun deutlich gezeigt, dass es auch diesmal nicht geholfen hat. Das war dann eher ein sinnloser Besuch.

Sehr lange Wartezeiten

Die Ärztin selber ist kompetent ABER die Wartezeiten bis zu 2 Stunden mit Termin und bis zu 4 Stunden ohne Termin ist einfach viel zu lange. Die Assistentinnen sind nett aber können die Situation überhaupt nicht einschätzen. Eingeteilt wird i. 20 Minuten Takt und die Ärztin rennt zwischen 4 Behandlungsräumen hin und her. Wie gut dann die Diagnostik ist, ist eine andre Frage? Ich werde in Zukunft bei Bedarf ein Wahlarzt aufsuchen.

Nie wieder!!

Anamnese wurde durch interessierte Ärztin durchgeführt und Laborbefunde veranlasst. Zweiter Termin fand bei anderer Ärztin des Teams statt. Völlig uninteressiert, ging nicht auf den doch auffälligen Befund ein, war abweisend bis verletzend. Medikation völlig unzureichend und sinnlos. Es wurde nicht einmal auf im Blutbefund angesprochenen besonders hohen Vitamin-D Mangel eingegangen bzw. ein Medikament verschrieben, was leicht möglich gewesen wäre bzw. musste Patient eindringlich um Verschreibung eines Vitaminpräparates ersuchen. Nie wieder.

Sofort drangekommen !!!

War schon öfter in dieser Ordination. Üblicherweise wartet man doch recht lange, dafür ist die Behandlung kompetent und einfühlsam. Heute war ich jedoch wegen eines Notfalls bei Dr. Püspök-Schwarz und bin innerhalb von 30 Minuten dran gekommen. Unbedingt weiter zu empfehlen !!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Vor einiger Zeit habe ich mir die Bewertungen angesehen und bin zu dem schluss gekommen, absoluter blödsinn.
Ich war ein Einschub, am Telefon erklärte mir eine außerordentlich nette Dame das es zu 2 bis 4 stunden wartezeit kommen kann. (Ja natürlich warum nicht ich habe ja auch keinen Termin und bin dankbar dafür, dass ich in Österreich lebe und ein recht auf eine ärztliche Behandlung habe.)
Die Ordinationsgehilfin gab ihr bestes entschuldigte sich oft für die lange wartezeit erklärte das die Kollegin beide hände gebrochen hat und es dadurch zu längeren Wartezeiten kommen kann, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Nach 1 Stunde kam ich dran mit meinen zwei Muttermalen die mir sehr sorgen machten, weil sie sich in kurzer Zeit so stark verändert haben.

Lange rede kurzer Sinn ich war ein Einschub und die Frau Doktor nahm mir das eine Muttermal gleich weg.
Man merkt sie gibt ihr bestes und ist einfach auf Zack, geht aber auf alle fragen ein.
Ich war total zufrieden mit dieser Behandlung.

Spitzen Ärztin und tolles Team

Unzufrieden

Das war mein allererster Hautarzttermin meines Lebens. Da ich wirklich nicht pingelig bin was Ärzte betrifft, ließ ich die schlechteren Bewertungen hier außer Acht und vereinbarte mir einen Termin. Ingesamt musste ich 3 Monate warten, was mich jedoch nicht störte da das bei Ärzten mit offenen Kassen oft der Fall ist. Die Dame am Telefon sowie an der Rezeption waren sehr freundlich und die halbe Stunde Wartezeit war auch in Ordnung. Soweit so gut. Als ich jedoch endlich in der Ordination landete, wurde mir angeordnet mich auszuziehen für eine Muttermalkontrolle. Finde ich ja gut dass Sie soetwas durchführt aber gefragt wurde ich erst nachdem ich komplett durchgecheckt wurde, was überhaupt mein Anliegen war. Ich habe eine sehr blasse Haut und starke Augenringe, jedoch wimmelte sie mich mit irgendwelchen Cremen schnell ab und konnte mir keine genaue Erklärung meines Zustandes geben. Total gehetzt, ich fühlte mich wie auf dem Lieferbandservice begutachtet und bin im Endeffekt genauso ratlos wie zuvor aus der Ordination spaziert. Wirklich enttäuschend.

Extrem lange Wartezeit + nicht zu empfehlen

Leider dauert es mehrere Monate (ca. 3) bis man einen Termin bei ihr bekommt, außer man gibt sich mit der Vertretung zufrieden, dann geht es etwas schneller (Wartezeit 1-2 Monate). Aber selbst bei Terminvereinbarung hat man in der Ordination noch Wartezeiten von 1-4 Stunden! In der Ordination selbst geht es sehr hektisch zu, die Assistenten und die Ärztin laufen ständig von einem Raum zum nächsten.
Bei meinem 1. Termin zur Muttermalkontrolle hat mich ihre Vertretungsärztin behandelt, die sehr nett und kompetent war. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr genau, hat alle Fragen ausreichend behandelt und war sehr einfühlsam.
Bei meinem 2. Termin war ich nun bei Fr.Dr. Püspök-Schwarz selbst. Da es ein akutes Anliegen war, kam ich ohne Termin und musste die die 2-stündige Wartezeit in Kauf nehmen. Als ich endlich an der Reihe war, huschte die Ärztin ins Behandlungszimmer, sah sich geschwind mein Problem an, gab mir ein Rezept mit und war auch schon wieder zur Tür raus. Für weitere Fragen oder genauere Erklärungen war keine Zeit mehr. Daher kann ich diese Ärztin beim besten Willen nicht weiter empfehlen!
Lange Wartezeiten für eine kurze und unpersönliche Behandlung!

Sehr gute Hautärztin!

Dr. Püspök behandelt mich seit Jahren und ich bin eine sehr zufriedene Patientin. Sie ist sehr nett, sehr kompetent und geht immer auf mich ein. Auch wenn es in ihrer Ordination manchmal hektisch zugeht, sie nimmt sich immer genug Zeit und hat immer ein genaues Auge für meine Haut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.