Phantastische Ärztin

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Hautarzt - aber bei Frau Dr. Meidinger hat wirklich alles gepasst. Terminvergabe war schnell und unkompliziert, alle waren freundlich, die Untersuchung war grüdlich. Die Ordi ist wunderschön und top Ausgestattet und Frau Dr. Meidinger ist höflich, professionell und sympathisch.

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Meidinger ist sehr freundlich, sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau. Ich gehe regelmäßig und sehr gerne zu ihr.

Absolute Empfehlung!

Frau Dr. Meidinger ist absolut weiter zu empfehlen! Fachlich Top! Sehr freundlich und einfühlsam! Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder!

Angenehm Anders!

Wurde gehört
Super Symphatisch - ohne jeglicher Allüren
Gewissenhaft, kompetent u emphatisch
Hatte wirklich das Gefühl meine Gesundheit steht im Fokus
Super zufrieden

Fachlich kompetent und sympathisch!

Mein 7-jähriges Kind hat sich sehr wohl gefühlt bei Frau Dr. Meidinger und mir als Mutter wurden Diagnose und Behandlung verständlich und nachvollziehbar erklärt - und das Ganze auf eine sehr sympathische Art und Weise! Einfach perfekt - wir sind zu 100% zufrieden und kommen immer gerne wieder!

Muttermalkontrolle/Hautkrebsvorsorge

Ich war das Erste mal bei einer Muttermalkontrolle und generell das Erste mal bei einem Hautarzt. Ich hatte also wenig Ahnung was mich erwartete. Frau Dr. Meidinger gab mir von der ersten Sekunde weg ein sehr gutes Gefühl. Mit viel Empathie und hoher Kompetenz erklärte sie mir ausführlich was mich im Allgemeinen bei der Untersuchung erwarten würde. Die Untersuchung war sehr genau, detailliert und angenehm! Zudem klärte sie mich im Allgemeinen über Sonnenschutz, meinen Hauttyp etc. auf. Auf Grund meines Berufes nahm sie sich auch die Zeit und erklärte mir verschiedenste Hauterkrankungen wie z.B. das Melanom genauer (auf Grund meiner eigener Interesse) - fand ich sehr nett!! Die Ordination ist sehr modern, sauber und verbreitet auch ein gutes Gefühl. Die Ordinationsassistentin war äußert freundlich, was in Wien ja leider oft nicht der Fall ist.
Dr. Meidinger ist eine kompetente, nette und einfühlsame Hautärztin! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Hervorragend

Bei Dr. Meidinger stimmt einfach alles- hohe fachliche Kompetenz, Genauigkeit, ausführliche Beratung und Behandlung, Einfühlungsvermögen, schöne neue Ordination, kurze Wartezeiten. Einfach eine hervorragende Ärztin!

Rundum empfehlenswert

Ursprünglich bin ich wegen einer Hyaluronbehandlung gekommen. Wurde umfassend und kompetent über eine breite Palette von Möglichkeiten informiert wobei Dr. Meidinger genau auf den Hauttyp eingeht. Habe mich dann für eine andere Behandlung entschieden und war schon nach der 1. Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich musste auch einmal den Termin ändern aber das war kein Problem. Wartezeiten gab es nie. Ich bin extrem zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin

Meine Tochter hat sich ein holzstück eingezogen letzten Sommer. Dr. Meidinger hat dies mit viel einfühlvernögen erklärt. Die OP war super organisiert und für meine Tochter angenehm! Nur empfehlenswert, kompetent und sehr einfühlsam !!

Absolute Empfehlung!

Nach mehreren Arztbesuchen bei anderen Dermatologen, bin ich nun bei Frau Dr. Meidinger zur Aknetherapie gelandet. Frau Dr. Meidinger nimmt sich sehr viel Zeit, so wird nicht nur eine umfassende Anamnese erstellt, sondern auch ein Behandlungsplan, der die aktuelle Pflegeroutine berücksichtigt. Frau Dr. Meidinger klärt zudem umfassend über die Therapiemöglichkeiten auf! Die Praxisräume sind hell, modern und gepflegt. Es kam zu keinerlei Wartezeiten.