Kontrolle Muttermale, Hautveränderung im Gesicht

Frau Dr. Meidinger nimmt sich viel Zeit und ist eine sehr nette Ärztin. Genaueste Untersuchung der Haut, sehr nette Atmosphäre.
Ich war jetzt schon einige Male bei ihr und ich fühle mich immer sehr gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen.

Super

Genaueste Untersuchung der Haut mit ausreichend guter Erklärung

Hervorragend!

Nimmt sich Zeit um sich ein umfassendes Bild zu machen, erklärt bis in Detail und schafft so eine klare und offen Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und in guten Händen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Uneingeschränkte Empfehlung für Ästhetik

Ich war schon einige Male zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Meidinger. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich von Ihr bezüglich einiger ästhetischen Anliegen beraten lassen. Nach der Beratung entschloss ich mich eine größere Narbe im Gesicht und am Unterarm sowie meine Zornesfalte mit Botox behandeln zu lassen.
Mit der Botoxbehandlung bin ich sehr zufrieden, Dr. Meidinger hat die optimale Menge gespritzt. Die Mimik ist nicht ganz weg aber die Falte ist wie weggebügelt - Vielen Dank an dieser Stelle, wirklich top!
Die Narben wurden vorletzte Woche zum 2. Mal mit Laser behandelt und auch hier sieht man schon eine deutliche Verbesserung.
Wie in der Überschrift schon erwähnt, kann ich sie zu 100% empfehlen - als Medizinerin und genauso für ästhetische Themen.

Eine Ärztin mit Herz

Nachdem ich in der Schwangerschaft einige Muttermale dazugekommen bzw. sich verändert haben, wurde mir von Frau Dr. Meidinger auch ein Muttermal an der Brust entfernt. Dies passierte rasch, unkompliziert und unglaublich routiniert. Ich bin sehr glücklich so eine einfühlsame und fähige Hautärztin gefunden haben und werde für meine regelmäßigen Muttermalkontrollen gerne wiederkommen.

Super wenn man als Mensch wahrgenommen wird!!

Noch nie habe ich eine Ärztin erlebt, die sich SO viel Zeit für mich nimmt. Einfach großartig!

Alles passt!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, exzellente Beratung und Erklärungen.

Ärztin mit Herz

Ich bin zu Frau Dr. Meidlinger weil die Bewertungen durchwegs positiv waren und die Ordination gut gelegen ist. Diese positiven Bewertungen möchte ich nun durch eine weitere positive Erfahrung ergänzen. Die durchgeführte Krebsvorsorgeuntersuchung erfolgte sehr genau und mit modernen technischen Hilfsmitteln. Auffällige Muttermale wurden fotografiert. Darüber hinaus wurde verständlich erklärt, warum etwas gemacht wird. Frau Dr. Meidlinger ist sehr freundlich, stellt Fragen, hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie ist lösungsorientiert und bemüht, dass man mit einem guten Gefühl die Ordination verlässt. Außerdem ist sie sehr unkompliziert erreichbar und hat - da ich Tage nach meinem ersten Besuch ein akutes Anliegen hatte - auch kurzfristig einen Termin zur Verfügung gestellt. Ich kann Frau Dr. Meidlinger wärmstens weiterempfehlen.

rundum zufrieden

kann mich den vielen positiven meinungen nur anschließen. dr. meidinger ist freundlich und mit begeisterung bei der sache. sie nimmt sich ausreichend zeit, meine muttermale wurden noch nie so genau angeschaut. ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt auch bei anderen themen. klare empfehlung!

Eine klare Empfehlung.

Keine langen Wartezeiten, weder bei der Termin Vergabe, noch unmittelbar vor der Behandlung. Die Räumlichkeiten heißen einen sofort willkommen. Fr. Dr. Meidinger ist sehr freundlich, kompetent und immer schon bestens informiert. Vor und nach der Behandlung erfolgt eine genaue Beratung, sowie vor jedem Behandlungsschritt. Ich habe mich bisher stets gut aufgehoben gefühlt und kann Fr. Dr. Meidinger wärmstes weiterempfehlen.