Besser geht nicht

Pünktlich, freundlich, professionell. Ich habe Hautärztin bis ende meines Lebens gefunden.

Wie immer top

Wieder aufs Neue einen sehr angenehmen und aufschlussreichen Termin bei Frau Dr. Meidinger gehabt. Frau Dr. M. nahm sich aufs neue ausreichen Zeit alle Anliegen zu besprechen wie zu untersuchen. Für mich die beste Hautärztin in Wien.

...wie immer Topp

ich fühle mich immer sehr kompetent beraten, Frau Dr. Meidinger nimmt sich ausreichend Zeit und ist dabei sehr, sehr freundlich. Hoher Wohlfühlfaktor. Danke!

Freundlich, Kompetent und Sorgfältig

Bei jedem Besuch lässt sich Dr. Meidinger genügend Zeit um alles zu erklären. Sie erklärt einem alles genau und geht auf die Situation ein.
Ich kann sie nur empfehlen

Phantastische Ärztin

Kompetent, sympathisch! Eine Ärztin die mein volle Vertrauen hat!

Ordination des Vertrauens

Ich habe mich - wie immer seit mein Mann und ich bei Dr. Meidinger und Behandlung sind - fachlich äußerst kompetent behandelt und umfassend verständlich aufgeklärt gefühlt. Bei meinem Mann wurden einige ambulante Operationen erfolgreich und hochprofessionell durchgeführt, sodass Dr. Meidinger unser uneingeschränktes Vertrauen besitzt. Auch die Damen der Ordination sind ausnahmslos besonders freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

Eine großartige Erfahrung

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mir genau zugehört hat, mich gewissenhaft untersucht und mir dabei verständlich erklärt hat, was gerade gemacht wurde. Beim abschließenden Gespräch konnte ich noch weitere Fragen stellen. Es wurde nochmals erläutert, woher Symptome kommen, wie sie behandelt werden und was ich in Zukunft zur Prävention tun und lassen sollte. Die für mich beschlossene Therapie geht bestens auf meine individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ein. Die Assistentinnen sind ebenfalls kompetent, hilfsbereit und freundlich. Das Terminmanagement funktioniert perfekt. Sehr zu empfehlen!

Wie immer perfekt!

Eine sehr sympathische, nette Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben, auch das Terminmanagement funktioniert bestens. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

Es passt einfach alles!

Sehr angenehme Behandlung, freundliche, verständliche Erklärungen. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Sehr empfehlenswert!

Phantastische Ärztin

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Hautarzt - aber bei Frau Dr. Meidinger hat wirklich alles gepasst. Terminvergabe war schnell und unkompliziert, alle waren freundlich, die Untersuchung war grüdlich. Die Ordi ist wunderschön und top Ausgestattet und Frau Dr. Meidinger ist höflich, professionell und sympathisch.