Hautarzt meines Vertrauens

Ich kann Dr. Reischle (und sein Team) nur empfehlen - sowohl die Ordination im 14. als auch die Privatordination in der Annagasse! Unglaublich kompetent bei div. Leistungen: egal ob Muttermaluntersuchung, Laserbehandlung oder Ästhetisches, Dr. Reischle nimmt auch jedes (noch so kleine) Problemchen ernst, einfach ein toller Arzt! DANKE

Der beste Hautarzt

Ich war heute beim Dr.Reischle mit meiner Tochter.Herr Doktor war sehr nett zu ihr .Ich würde ihm 100% weiter empfehlen.

Einfach ein toller Arzt!

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! Ich kann Hr.Dr. Reischle nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt!

Die Terminvereinbarung zur Erstuntersuchung sowie jene für einen zweiten Termin verlief völlig unkompliziert. Die Assistentin war während des Telefonats überaus freundlich. Ich war überrascht, dass die Termine so zeitnah zu meiner ersten Kontaktaufnahme stattfinden konnten. Toll! Beim ersten Termin keine Wartezeit und auch beim zweiten Termin bin ich pünktlich ins Behandlungszimmer aufgerufen worden. Hr. Dr. Reischle ist ausgesprochen freundlich und den kleinen Eingriff hat Dr. Reischle noch kurz vorher erklärt. Auch seine Empathie wirkt beruhigend. Daher "Daumen hoch" und Weiterempfehlung... die wurde auch schon einmal angenommen... 😀

Sehr guter und empathischer Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Reischle und kann nur das Beste berichten. Die Terminvergabe erfolgt rasch, Wartezeit beim Arzt gleich null. Herr Dr. Reischle ist sehr nett, empathisch und nimmt sich viel Zeit. Er berät detailliert und informiert mit allem Für und Wider. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Herrn Dr. Reischle sehr empfehlen!

Benötigt Patienten nicht

Dr. Reischle ist ein guter Arzt aber man merkt, dass er keine Patienten braucht. Wenig Mühe in der Termin und Ablaufkoordination von Seiten der Assistentinnen. Man wird dann zum anderen praktizierenden Arzt geschickt, wenn es sich nicht anders ausgeht. Und es wird einem versichert ein super Arzt der alles in der Kartei nachschauen kann. Dann dort angekommen, kann der natürlich nicht beurteilen wie die Heilung sich entwickelt hat und man wird auch noch angepflaumt dafür dass man nicht weiß was zu tun ist und nicht alle Informationen bekommen hat. Es ist schon die Aufgabe des Arztes und des Teams den Patienten zu informieren. Alles keine tragischen Dinge. Aber der Hausverstand und die Kapazität fehlt an manchen Stellen.

Zeckenstich ist kein Notfall

Herr Dr. Reischle ist ein sehr einfühlsamer und hilfsbereiter Arzt. Leider gibt es bei seinem Assistenzteam für telefonische Anmeldung keinen Termin wenn Frau "nur" einen Zeckenbiss hat, dies ist kein Notfall. Der Rat der Dame: gehen Sie doch ins Krankenhaus....ob ich dort ein Notfall bin ?
Sorry, das war und ist nicht korrekt. 24. Juli, 14:45 Uhr.

Sehr einfühlsamer Arzt, ohne Wartezeit

Ich hatte einen mit der Sekretätin im Vorhinein wohl erstrittenen Termin gleich um 10 h und musste gar nicht erst warten. Herr Dr. Reischle ist ein wirklich netter Mann, der sich Zeit zum Erklären nimmt und einem dabei tief in die Augen schaut. Er beantwortet auch gerne Fragen und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das ist mir als Patient sehr wichtig, um mich wohl zu fühlen, zumal ich heute eine Begutachtung auf einer sehr empfindlichen Stelle im Genitalbereich hatte. Chapeau Herr Reischle und vielen lieben Dank!

Ein Top-Arzt !!

Wir sind seit einigen Monaten - auf Empfehlung meiner Tante - bei Dr. Reischle in Behandlung und können ihn samt seinem tollen Team nur weiterempfehlen. Herr Dr. Reischle nimmt sich Zeit alle Fragen bestens zu beantworten, auch merkt man, daß er viel Erfahrung hat und mit Herzenswärme seine Patienten top behandelt. Ein Arzt, dem man zu 100% vertrauen kann !

Sehr empfehlenswert!!!

Hr. Dr. Reischle hat ein sehr sympathisches Auftreten. Die Ordination (14. BZ) ist etwas weit außerhalb des Zentrums, aber ggf. gibt es auch eine Privatordination im 1. BZ. Ich war nur zur Routinekontrolle in der Kassenpraxis. Leider hatte ich keine Zeit die gut sortierten Zeitschriften zu lesen, da der vereinbarte Termin punktgenau eingehalten wurde. Soweit man das als Leie beurteilen kann, ist man auch medizinisch bestens betreut!