Dr. Martin Mosleh

Dr. Martin Mosleh

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Elisabethallee 61-63,

Allgemeine Information
Als Ihr Dermatologe möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und das Leben genießen können. Darum ist mir, neben meiner zielführenden Behandlung, die persönliche Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Sie und berate Sie ausführlich zu allen Fragen rund um Ihr Behandlungsthema."
Notarzt
Persisch
Persisch
Ungarisch
Ungarisch
Termin nur nach telefonischer Terminvereinbarung
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Mosleh Martin in 1130 Wien
zu Hautarzt Dr. Martin Mosleh in 1130 Wien

Pünktlich, gewissenhaft und zuverlässig

08.11.2017: Mein erster Besuch bei Dr. Mosleh bestätigt die anderen hier zu lesenden Erfahrungsberichte: Der Termin wurde pünktlichst eingehalten, der Arzt schaute sich jedes Muttermal genau mit einer Lupe an und besprach mit mir die Ergebnisse der Untersuchung freundlich und ausführlich.

Sehr guter Arzt, empfehlenswert!

02.11.2017: Sehr guter Arzt, empfehlenswert!

Guter Arzt mit Empathie und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben!

07.10.2017: Guter Arzt mit Empathie und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Schneller Termin,Empfehlenswert!

05.10.2017: Angenehm, freundlich er Arzt!

Alles ok

05.10.2017: Der Doktor kennt sich bei Psoriasis besonders gut aus. Er hat mir gut geholfen.

Sehr netter Arzt, sehr bemüht!!

02.10.2017: Zusätzlich wurden bei mir Fettpölsterchen unter der Haut zur vollsten Zufriedenheit entfernt. Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt! Nett und erklärt einem alles! Habe einen Ausschlag auf ein Antibiotikum...Top

27.09.2017: Ordination ist schön und sauber. Höffliche Assistentin, Bin sehr zufrieden. Diagnose wurde gleich gestellt und nach einigen Tagen ist der Auschlag bereits verschwunden.

Bin begeistert! Vollkommen unkompliziert und sympatisch! Kann ihn nur wärmstens empfehelen!

23.09.2017: Die Therapie hat gut gewirkt. Finde, für das was er anbietet, ihn fast zu günstig. Werde ihn im Freundeskreis weiterempfehlen.

Toller Arzt!!!

30.08.2017: Empfehlendswert! Danke für den raschen Termin!

Sehr gut

20.05.2017: Ich habe einen schnellen Termin bekommen, bei dem spontan die Entfernung eines Muttermals beschlossen wurde. Dr. Mosleh ist überaus sympathisch, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Er erklärt auch, was er warum macht, was mir besonders wichtig ist. Schade finde ich nur, dass sich die Ordinationszeiten auf wenige Stunden in der Woche beschränken.

Tolle Beratung

17.05.2017: Dr. Mosleh nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt einem das Vorgehen sowie Befunde detailliert. Ich hatte keine lange Wartezeit und die Preise sind für einen Wahlarzt mehr als fair. Komme auf jeden Fall wieder!

Sehr kompetenter Hautarzt

01.05.2017: Herr Dr. Mosleh ist der kompetenteste Hautarzt, den ich kenne (sowohl fachlich als auch was chirurgische Eingriffe betrifft). Sehr bemüht, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Absolut empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

29.03.2017: Sehr empfehlenswert!

15.03.2017: War mit der Behandlung sehr zufrieden. Komme sicher wieder.

Performance

01.03.2017: Schon beim Erstbesuch ein kompetentes Feeling. Diagnose und Behandlung ausführlich vermittelt. Perfektes Zeitmanagement. Mit ruhigem Gewissen hab ich in meinem Umfeld den Arzt weiterempfohlen.

Schneller Termin

01.03.2017: Habe schnell einen Termin bekommen. Im Wartezimmer gab es so gut wie keine Wartezeit. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.

Bin sehr zufrieden

28.11.2016: Ich bin zufrieden. Therapie hat gleich angeschlagen. Komm gerne wieder!
superrichie007

Kann Ihn wärmstens empfehlen!

21.11.2016: Hatte letzte Woche einen Termin in seiner neugegründeten Ordination. Wir waren laut Dr. Mosleh einer der ersten Patienten. Die Ordination im Ärztezentrum am Küniglberg ist sehr schön eingerichtet. Wir kamen pünktlich dran. Er ist sehr sympatisch und nahm sich Zeit für mich und meine Tochter mit der Schuppenflechte. Ich bin zufrieden mit der gut wirkenden Therapie! Meine Familie wünschen ihm alles Gute für den Start und wir werden ihn wieder besuchen!
iulianapallfy

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Martin Mosleh auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Martin Mosleh - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1130 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)