Wohlfühl Praxis

Ich habe in dieser Praxis jedesmal nur positive Erfahrungen gemacht. Die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Und auch Fr. Dr. Arnoldner ist extrem lieb, sorgfältig und fürsorglich. Für meine Mutter hat sie sich extra Zeit genommen und war super geduldig, hat alles gut erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr nett und einfühlsam

Ich war selbst schon bei Frau Dr. Arnoldner, nun war ich auch mit meinen Kindern bei ihr. Sie ist sehr nett, freundlich und hat uns gut beraten. Ich kann Frau Dr. Arnolder nur weiterempfehlen!

Very kind and nice doctor

They are very helpful in English too and the examination (Muttermalkontrolle-skin/mole chech) was also very professional.

Sehr nett,sehr kompetent, sehr empfehlenswert. Hypermoderne Ordination

Frau Dr. Arnoldner ist eine sehr nette ,einfühlsame und sehr kompetente Hautärztin. Man fühlt sich in ihrer Ordination sehr wohl. Gutes Ambiente.

Hervorragende Hautärztin

Frau Dr. Arnoldner ist sehr sehr kompetent, sehr einfühlsam und erklärt geduldig und ausführlich die Diagnosen und Behandlung, sodass man alles gut verstehen kann.
Ordinations-Assistentin äußerst freundlich und sehr nett.
Ordination mit ❤

Was für eine Ärztin und Assistentin...

Man kann leider nur 5 Sterne vergeben, notwendig wären viel,viel mehr, eine super nette, kompetente und einfühlsame Ärztin.
Termin punktgenau eingehalten, eine Sensationelle Assistentin, ebenso super nett, freundlich und kompetent, als Patient ist man hier allerbestens aufgehoben und ich werde auf alle Fälle, sollte es notwendig sein oder zur Kontrolle wieder kommen.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin!

Ich war mit meinem 5 Monate altem Sohn bei Frau Arnoldner in Behandlung und sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr liebevoll und empathisch. Sie hat sich Zeit genommen und die Behandlungsmethoden ausführlich erklärt. Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden!

Ausgezeichnet

Einfach ein spitzen Team. Viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Schon am Telefon fühle ich mich gut beraten. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich exzellent betreut. Auch meine Angst vor einem kleinen Eingriff wurde ernst genommen und konnte mir schließlich von der Ärztin und der Assistenten genommen werden. Ich kann Frau Doktor Arnoldner und Ihr Team nur weiter empfehlen.

In besten Händen

Schon beim Betreten der geschmackvollen Praxis ,wurde ich sehr freundlich von der netten Assistentin begrüsst.
Sie hat auch gleich beruhigende Worte gefunden , um mir meine Nervosität vor dem Eingriff zu nehmen.
Wartezeit nie mehr wie fünf Minuten.
Und Frau Dr Arnoldner ist meine Lieblingsärtzin,
sehr freundlich, emphatisch, ruhig und sehr kompetent- einfach top😊
Bin froh, sie gefunden zu haben ! Vielen Dank 😊

Tolles Team

Ich kann nur Bestes berichten, fühlte mich von Anfang an gut betreut. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Terminwünsche wurden immer berücksichtigt und die Beratung und Behandlung war einwandfrei.