entwürdigend

Ich war zur Muttermaluntersuchung bei Fr. Dr. Arnolder, einer freundlichen, ruhigen Ärztin, mit der ich auch ein paar allgemeine kosmetische Problem ansprechen konnte.
Leider hat sie eine schreckliche Assistentin. Als ich ankam war diese offensichtlich mit dem Auspacken eines Kartons stark überfordert, also wurde ich zunächst komplettl ignoriert. Als dann die Untersuchung gerade begonnen hatte, - ich saß nackt auf dem Untersuchungsbett -, kam diese Assistentin mit ihren Schachteln herein und hantierte mit diesen lautstark und umständlich – die ganze weitere Untersuchung hindurch.
Dass die Ärztin ihre Mitarbeiterin nicht aufforderte die Schachtelsortierung zu einem Zeitraum zu erledigen, in dem sich gerade kein Patient im Untersuchungsraum befindet, fand ich ganz ungewöhnlich unhöflich. Diese Praxis werde ich sicher nicht wieder aufsuchen.

Dr. Isabella Arnoldner - Hautärztin Wien 1130
Dr.Arnoldner
Liebe anonyme Patientin!
Auf Ihre Bewertung möchte ich als medizinische Assistentin von Frau Dr. Arnoldner gerne Stellung nehmen. Es tut mir sehr leid, Sie offensichtlich bei Ihrer Untersuchung gestört zu haben. Sie haben Recht, dass eine Lieferung gekommen ist, die ich allerdings dringend bearbeiten musste, daher auch der ungünstige Zeitpunkt. Ich bitte höflichst um Entschuldigung. Mein Bemühen die anstehende Arbeit schnell und und leise zu verrichten, war anscheinend nicht ausreichend, auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Frau Dr. Arnoldner wusste aber natürlich von der Dringlichkeit dieser Tätigkeit. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen nur das Beste und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ihre MTA vom Dr. Arnoldner Team

Freundliche und serviceorientierte Ordi

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch in der Ordi war kaum Wartezeit. Die Assistentin ist sehr freundlich und engagiert und Fr Dr. Arnoldner ebenso. Kompetente Beurteilung meines Anliegens und gute Erklärung. Klare Empfehlung!

Sehr gute Erfahrung

Frau Dr. Arnoldner ist eine sehr empathische, kompetente und engagierte Ärztin. Ich habe mich von der ersten Ordination weg sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Große Empfehlung!

Kompetent, super sympathisch!

Frau Dr Arnolder ging mit Empathie und fachlicher Kompetenz perfekt auf mich ein. Sie hat mein Problem sofort erkannt und perfekt geholfen!

In allen Bereichen kompetent und menschlich

Als Patientin von Dr. Arnoldner bin ich vollkommen zufrieden: eine stilvolle und klinisch saubere Ordination mit Wohlfühlcharakter, stets kurzen Wartezeiten und perfekter Termineinteilung. Frau Dr. Arnoldner versteht es, für mich als Patientin da zu sein, sie hat immer ein offenes Ohr für jedes Hautproblem und für meine Ängste. Durch die positive Atmosphäre und das vollkommen professionelle Vorgehen fühle ich mich bestens aufgehoben, alle Befunde werden erklärt, es gibt ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Selten gibt es eine so kompetente, genaue und menschliche Ärztin! Ergänzt wird die Ordination durch die fröhliche und freundliche Assistentin, die das Terminmanagement zu meiner vollen Zufriedenheit führt, wenn es wirklich dringend ist, dann kommt man auch wirklich dran! Ich kann diese Ordination nur bestens weiter empfehlen!

Sehr gute Ärztin, angenehme Atmosphäre

Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Dr. Arnoldner in Behandlung. Sie ist besonders einfühlsam, freundlich und professionell. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe und genau erklärt. Die Ordination ist sehr schön und es herrscht wirklich eine angenehme Atmosphäre. Dort fühlt man sich mit seinen Beschwerden wohl und gut aufgehoben!! Ich kann sie nur wärmstes empfehlen!

Tolle Ärztin, aber leider eine überhebliche und sehr langsame Ordinationsassistentin!

Ich musste mich sehr über die Ordinationsassistentin ärgern.
Sie hatte offensichtlich ein Problem mit unserem Kinderwagen im Wartezimmer. Ich hatte diesen mitgenommen, weil es draußen sehr kalt war. Sie hat die Augen verdreht und gemeint ist in Ordnung, aber meine mehrfache Nachfrage, ob ich den Wagen rausbringen soll, einfach ignoriert.
Zusätzlich hatte sie kein Verständnis dafür, dass ich meine gesundheitlichen Probleme nicht im Wartezimmer besprechen wollte.
Hinzu kommt noch das sie sehr langsam arbeitet. Ich hatte das Gefühl die Untersuchung hat genauso lange gedauert, wie das ausstellen der Rechnung.

Ich war fassungslos wie man in einer Wahlarzt Ordination behandelt werden kann.
Ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl zur Untersuchung gekommen. Ich finde es sehr schade, weil ich die Ärztin als sehr kompetent und freundlich empfunden habe.
Ich habe mich trotzdem entschieden nicht mehr hinzukommen, weil ich nicht bereit bin Geld zu zahlen für ein schlechtes Gefühl.

Sehr Kompetente Hautärztin

Ich habe bei Frau Dr. Arnolder meine Muttermale kontrollieren lassen, sehr nett und kompetent! Bin froh sie gefunden zu haben

Ganz tolle Hautärztin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Arnoldner wegen einer Warze. Davor waren wir schon bei einer anderen Ärztin, die das Problem nicht in den Griff bekommen hat. Dr. Arnoldner ist eine total kompetent und einfühlsame Ärztin.

Ärztin allererster Wahl!

Ich war vor kurzem zum ersten Mal zur Hautvorsorge-Untersuchung bei Frau Dr. Arnoldner und möchte meine Erfahrungen hier teilen, weil ich noch selten eine derart kompetente und einfühlsame ärztliche Behandlung erlebt habe. Für mich entspricht Dr. Arnoldner dem Idealbild einer guten Ärztin – sie verbindet große Fachkompetenz mit großer menschlicher Wärme, geht auf alle Fragen ausführlich ein, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, wirkt überaus eloquent und besonnen, und das alles eingebettet in eine sehr liebevolle, feine und wertschätzende Atmosphäre. Ich habe mich bei ihr rundum gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Frau Dr. Arnoldner ist meine Hautärztin allererster Wahl – ich kann sie aus tiefer Überzeugung wärmstens weiterempfehlen!