Eine Ärztin mit professionellen Kompetenzen und besondere Ausstrahlung

Negative Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Ich war am 24.04.2018 im Ordination wegen Haarausfall.
Die Ärztin hat mir eine Überweisung für Bluttest mitgegeben und zwar Schilddrüsenantikörper, Autoimmunerkrankungen, usw.
Es hat mir sehr gefallen dass die Ärztin nicht nur irgendwas verschieben hat, sondern eine gründliche Untersuchung durchgeführt hat um alle möglichen Einflussfaktoren zu berücksichtigen. Es hat sich gezeigt dass ich Vitamin D Mangel habe und dementsprechend habe ich Oleovit Tropfen verschrieben bekommen. Seitdem geht es mir viel besser, Haarausfall ist deutlich weniger geworden und noch dazu habe ich mehr Energie und weniger Schlafbedarf. Außer professionelle Kompetenzen, hat die Ärztin auch eine besondere Ausstrahlung und hat mein anstrengenden Tag schöner gemacht.

Ganz schlecht

Ich war total unzufrieden
Sie haben gar kein Zeit genommen und einfach ein normales cream gegeben
Ich hab akne und es ist immer noch schlimmer geworden

CO2 Fract. Laser

Ein super Ergebnis, gute Betreuung, angenehme Atmosphäre. Fühle mich verstanden + gut aufgehoben!

Super Ärztin mit tollen Team

War heute erstmals mit meiner Gattin in der Ordination von Frau Dr. Schwarz.
Kurze Wartezeit. Sehr nette Begrüßung und sehr kompetente ausführliche Beratung.
Kommen jederzeit gerne wieder.
Danke

Leider nicht zufrieden

Ich war dort wegen meiner unreinen Haut und habe einen Arzt gesucht, da ich erst seit einigen Monaten nach Wien gezogen bin. Leider hat sich die Ärztin nur 2,3 Minuten für mich Zeit genommen und mich auch nicht untersucht, sondern mit kosmetische Behandlungen empfohlen. Ich leide jedoch seit 2 Jahren an leichter Akne und bin auch in Behandlung, leider schien es eher auf Quantität, statt Quantität zu gehen.
Schade, aber ich werde leider kein weiteres Mal hingehen.

schnell und gut

märz 2018, termin vereinbart, kaum bis keine Wartezeit, kurze klare Aufklärung, in 2 min 2 Muttermale entfernt....ferig. bin sehr zufrieden. sehr freundliche Assistentin.

Muttermalentfernung, alles Top

Ich wurde nicht direkt von Frau Dr. Schwarz untersucht, jedoch war ich auch mit der Arzthelferin genauso mit den sehr netten Assistentinnen zufrieden. Ich wurde freundlich empfangen, untersucht und toll aufgeklärt.
Empfohlen habe ich es einem jeden in meinem Umkreis :)

LG

Behandlung Fr. Dr. Schwarz

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr. Schwarz. Die Wartezeit auf den Termin war OK. Im Wartezimmer selbst saß ich nur 5 Minuten ehe ich aufgerufen wurde. Fr. Dr. Schwarz ist sehr entgegenkommend und kompetent. Ebenfalls bin ich mit den Kosmetikbehandlungen sehr zufrieden.

Hilfe bei Haarausfall + Warze

Dem ganzen Team bei Dr. Schwarz und ihr selbst mein allergrößtes Danke für wunderbare, sehr einfühlsame, jahrelange höchstprofessionelle, erleichternde + zielführende Betreuung seit über 10 Jahren!! Ich kann sie nur empfehlen!!

TOP Fr. Dr. Schwarz

Fr. Dr. Schwarz ist zu 100% weiter zu empfehlen. Ich habe an einem Samstag einen Kassentermin bei ihr bekommen und nicht mal 10 Minuten warten müssen. Sie nahm sich Zeit für mich und hat offen über alle Möglichkeiten, Risiken und Komplikationen gesprochen. Sie finden für jegliche "Probleme" eine Lösung und ist menschlich einfach TOP. Nette Empfangsdamen und eine wunderbar große Ordination.