3,1

Sehr empathisch und kompetent

Dr. Mayer wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann nur bestätigen, dass er ser empathisch und kompetent ist. Es kann zwar zu Wartezeiten kommen, aber dafür nimmt er sich für seine PatientInnen Zeit.

Ich habe großes Vertrauen

Ich werde schon viele Jahre mit viel Aufmerksamkeit und Gründlichkeit betreut. Natürlich gibt es auch Wartezeiten trotz Termine, aber Herr Dr. Mayer nimmt sich für jeden Patienten, so auch für mich, die nötigte Zeit. Deshalb warte ich auch gerne manchmal etwas länger. Die Arzthelferinnen sind immer sehr bemüht und freundlich. Herr Dr. Mayer ist sehr kompetent und ich fühle mich immer gut beraten und betreut. Danke!

Kompetenz des Arztes

sehr kompetenter, erfahrener Arzt

Sympatischer Arzt; Wartezeiten mit oder ohne Termin

waren als Familie vorstellig und hatten auch einen Termin - mussten dann trotzdem über eine Stunde warten, also genausolange, wie das mal davor als wir keinen Termin hatten - vor allem mit kindern nicht ok, aber mittleweile offenbar in den Arztpraxen standard.
Dr. Mayer hat dann allerdings für das Warten entschädigt: kompetent (so man das als Laie beurteilen kann), sympatisch, hat sich Zeit genommen, und hat die Intimsphäre einer Pubertierenden respektiert.

Leider keine Weiterempfehlung meinerseits...

die Bedingungen alleine im Wartezimmer waren meiner Meinung nach unzumutbar. Die Dame am Empfang sehr unfreundlich und trotz Termin für den wir ca 2 Monate gewartet haben wurde uns erst nach der aktiver Nachfrage sehr unhöflich mitgeteilt
was wir uns vorstellen bei dem vollen Wartezimmer und dass wir mind. 2 Stunden warten müssten. Leider konnten wir uns
von der fachlichen Kompetenz des Arztes nicht überzeugen da es gar nicht so weit kam, nach diesem "netten" Service, der zuvorkommenden Information und der Zustände im Wartezimmer haben wir lieber die Flucht ergriffen.

Schlechtester Umgang mit Patienten...

Zuerst über 2 mon auf Termin gewartet. Dort angekommen ist 20 min die Annahme nicht besetzt bis die Ordinationshilfe mit vollem Mund aus dem Behandlungszimmer kommt und einem herb mitteilt dass man trotz Termin mind. 2 Stunden warten muss.
Selbst aus einer Medzinerfamilie stammend weis ich dass es auch anders geht ... kann nur wärmstens von diesem Arzt abraten.

Sehr zufrieden!!!

War bist jetzt 2 mal einmal musste ich gar nicht warten und einmal ca. 60 Minuten.
Der Arzt ist aber sehr nett und kompetent!!!

Lange Wartezeit, zu wenig Sitzplätze

Trotz Termines fast 2 Stunden Wartezeit. Im Wartezimmer waren alle Plätze besetzt, ein Teil der Patienten musste stehen. Da immer wieder ältere Personen kamen, die die Plätze benötigten, standen wir fast während der ganzen Wartezeit. Es wäre aber noch Platz für mehr Sitzgelegenheiten. Auch Mütter mit kleinen Kindern hockten teilweise auf dem Boden bzw. auf dem Tisch mit den Zeitschriften. Das sollte in einer Arztpraxis nicht vorkommen.

sehr freundlich, kompetent und geduldig

zeit für Gespräch +++, Tipps +++

Sehr freundlich und kompetent

Wurde freundlich und kompetent behandelt. Hat sich ausreichend Zeit genommen. Wartezeit (allerdings ohneTermin) 70 Minuten.
3,1