3,1

Erfolgreiche Krebsbehandlung bei einem ausgezeichneten Arzt

Erstklassiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt, bin Dauerpatient seit meiner Melanomentfernung. Bei Terminvereinbarung max. Wartezeit 20 Min.Praxis nach Generalsanierung modern und zweckmäßig, 2 Sprechstundenhelferinnen freundlich und kompetent. Ein wirklich empfehlenswerer Dermatologe!

Venenkontrolle

War heute in der Ordination des Dr. Mayers zum ersten mal gewesen. Ich war relativ skeptisch nachdem ich die Bewertungsberichte ueber, z.B. Empfang, Warterraum, Wartezeiten, Arzthilfspersonal usw. gelesen hatte, aber zu meiner Ueberraschung ging alles vom ersten Anruf, bis zum Empfang, Warterraum, Wartezeit, Arzt- und Personalbetreuung aeusserst positiv beindruckt! Es war mir eine Karakterspflicht das mitzuteilen.

Toller Arzt aber Wartezeiten furchtbar

Wartezeit mit Kind furchtbar lange 2 Stunden wenn nicht länger für das das man nur 3 Minuten beim Arzt drinnen ist.
Ordinationsgehilfin sehr unfreundlich und schnippisch zeigt null Verständnis.
Herr Dr Mayer selbst ist ein fantastischer Arzt nur sollte man die Termine besser einteilen bzw nicht so viele Termine vergeben um die Wartezeit zu verkürzen . Auch Mütter mit Kindern bei denen wirklich nur mal ein Blick auf einen Ausschlag geworfen werden sollte könnten vorgenommen werden.

Wartezeiten

Ich hatte einen Termin ( 1 monatwarte zeit ) gegen 15 Uhr und musste 2 Stunden warten. Meine Tochter hat schwere Neurodermitis, ist von der Schule gegangen, da sie einen Schub hatte. Hat die Praxis ohne Termin aufgesucht und musst 3 Stunden warten. Ein 16 jähriges Mädchen so zu behandeln ist nicht notwendig.

empfehlenswert

Arzt ist sehr reserviert und man hat das Gefühl ignoriert zu werden. allerdings war die Behanldung erfolgreich, was ich von den anderen Ärzten nicht behauten kann. Empfangsdamen sehr freundliche, hatte ohne Termin 1 Stunde Wartezeit, war für mich ok.

Ausschlag und starke Schmerzen im Fuß.

Ich war absolut zufrieden. Hatte beim ersten Besuch einen Ausschlag an den Zehen. Dieser wurde sofort behandelt und ich wurde auf eine Durchblutungsstörung aufmerksam gemacht. In folge wurde diese durch anschließende Untersuchung im Hanusch-Krankenhaus bestätigt und meine starken Schmerzen in Fuß sind seitdem weg.
Danke Hr. Dr. Mayer!!
Bin nun wieder in Behandlung bezüglich weissen Hautkrebs. Habe vollstes Vertrauen zu Hr. Dr. Mayer!

Erfolgreiche Behandlung von Akne

Ich war aufgrund einer relativ starken Akne bei Dr. Mayer und war rundum zufrieden. Auch seine Behandlungsmethode zeigte in dem von ihm realistisch angegebenen Zeitraum Wirkung und ich bin heute sehr froh zu ihm gegangen zu sein, denn die Akne wurde von ihm hervorragend behandelt. Ich fühlte mich bei ihm sofort wohl und er hat auch eine sehr angenehme Art zu sprechen und zeigt sofort verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf und hat diese auch ausführlich mit mir als Patient besprochen. Der Warteraum ist neu gestaltet, der Rest der Ordination wirkt etwas veraltet, doch dies spielt für mich in der Bewertung eines Arztes nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig sind mir Einfühlungsvermögen, die Art zu sprechen, wie konkret ein Arzt bei Empfehlungen wird und ob man sich ernst genommen fühlt und diese war bei Dr. Mayer der Fall.

Sehr gute Bewertung

Ich habe in Vertretung meiner Schwiegertochter angerufen, da ich für mein Enkerl einen dringenden Termin brauchte. Diesen noch am gleichen Tag !!! freundlich !!! erhalten. Das Kleinkind ist nach einer erträglichen Wartezeit liebevoll behandelt worden. Vom Telefonat bis zum Verlassen der Ordination waren alle freundlich .

Eine zufriedene Oma, eine beruhigte Mutter und ein fröhliches Kind sagen -danke- für die kompetente Behandlung

Ich selbst bin seit langem Patient bei Doktor Mayer. Ich bin sowohl fachlich als auch menschlich sehr zu zufrieden. Ich wurde stets erfolgreich und einfühlsam behandelt. Ich habe die Assistentinnen zu jedem Termin freundlich erlebt, auch am Telefon funktioniert die Kommunikation ausgezeichnet.
Ich finde die Wartezeit hier immer zumutbar. Besonders da sich Doktor Mayer immer ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt, sind kurze Wartezeiten sicher vertretbar .

Hautausschlag

Ausgezeichnetes Fachwissen, einfühlsam, absolut vertrauenswürdig